technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Club Pompadour & Camera Spezial mit Guido Schneider, 09.01.2009
Kalendereintrag

Club Pompadour & Camera special Guido Schneider (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Club Pompadour & Camera special Guido Schneider
LineUP CmyK & Camera Club pres.

club:

Guido Schneider (pokerflat/cadenza/cocoon/berlin)
Thomas Grün (cmyk/movimiento)
Lessi (camera club)

cafe tralala:

"Herbst´s Goes UK Bye Bye Feierei"

HERBST (cmyk/youngsociety rec.)
Philipp Blecha (cmyk/movimiento/ysr)
Specials/Infos - www.myspace.com/clubpompadour
- www.camera-club.at
Entry tba
Styles
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten



mail für GehtDaWas-Liste? (€ 7,- statt € 10 Abendkassa)) mit vollen namen an [email protected]

bis spätestens freitag 09.01.09 16 UHR

bestätigungsemail gibts natürlich auch, bzw sollte das kontigent erschöpft sein, eine "leider nein" email



Es ist wieder so weit, bevor man zu Silvester das letzte bisschen Verstand in den Wind schießt, bleiben einem noch ein paar wenige Tage um sich den guten Vorsätzen zu widmen.
Während die meisten von uns zum ca. 10-mal mit dem Rauchen aufhören wollen oder sich hoch und heilig versprechen statt einem Liter Vodka nur noch einen halben pro Abend zu trinken, hegen wir cmyk´s nur einen Gedanken: „Wir treibens 2009 noch bunter“.

Es heißt ja, man sollte dort anfangen wo man zuletzt aufgehört hat und nach so einem brachialen Abend wie im Dezember war uns klar, Guido Schneider im Rahmen eines Club Pompadour und Camera Spezial muss her!
Guido lebt und produziert bereits seit 1996 in Berlin und ist nicht nur für lange, lange, lange Dj Sets bekannt, sondern auch für seine Produktionen & Remixe (On & ON – Guido Schneider Remix, Oh My Buffer, Albertino, To Late to Land), die jeden Club nördlich und südlich des Äquators rocken.

Unterstützt wird Guido am Mainfloor von „Lessi (seit 35 Jahren das Herz und die Seele des Camera Clubs), und Thomas „Groovenator“ Grün.
Aber auch im Cafe Tralala wird die Welt auf den Kopf gestellt: Herbst goes Uk Bye Bye Feierei ist angesagt, denn unser Kücken „Herbst“ (ihr wisst schon, der schreiende Hardcore-Punk) verlässt uns Richtung UK und wird vorher noch mal so richtig aufgeigen. Mit dabei auch unser Evil Resident of Club Pompadour „Philipp Blecha".

Mutti ist sicher alles andere als stolz auf unsere guten Vorsätze, aber Hey „einmal gepompt nie mehr gestoppt“
Zurück
Comante
Beitrag 11 Jan 2009, 18:07
Beitrag #21


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



zum warmup: war ne schöne geste vom veranstalter dass lessi spielte... meiner meinung nach sind 10€ eintritt dann aber nicht mehr angemessen.. ich hoff dass kommt jetzt net so negativ rüber denn ich fand lessi wirklich sympathisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .. vl. stell ich da auch etwas hohe ansprüche (könnte daran liegen dass man in den letzten monaten in der camera stets mit qualitäts sound erster klasse verwöhnt wurde..) ..

Was soll das jetzt heißen das der Lessi schlecht gespielt hat? Und warum soll man wegen ihm nicht 10 Euro verlangen.Bitte um Erklärung.

Der Beitrag wurde von Blade bearbeitet: 11 Jan 2009, 18:09
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 11 Jan 2009, 19:46
Beitrag #22


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Mysterio @ 10 Jan 2009, 20:05 ) *
Ist doch eh super gelöst, wenn man im Cafe rauchen darf.
Man darf auch hier in einigen Clubs rauchen. Sind dann eben mehr oder weniger abgegrenzte Räumlichkeiten.

Oje! Ich glaub jetzt kommen härtere Zeiten auf mich zu. (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 11 Jan 2009, 19:55
Beitrag #23


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hat eh jeder graucht am mainfloor - is das jetzt teil der übergangslösung oder hat einfach jeder drauf gschissen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 11 Jan 2009, 20:06
Beitrag #24


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Wo, wie und wann soll bitte ein Rauchverbot deklariert worden sein?


Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 11 Jan 2009, 20:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 11 Jan 2009, 20:14
Beitrag #25


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Ludwig II. @ 11 Jan 2009, 20:06 ) *
Wo, wie und wann soll bitte ein Rauchverbot deklariert worden sein?

Gestartet hats erst zu Neujahr.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 12 Jan 2009, 11:35
Beitrag #26


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



Die Sticker waren aber auch vorher schon an allen Seiten am Mainfloor aufgeklebt. Ich glaub es interessiert sich nur keiner dafür, wenn die Leute das überhaupt mitbekommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 12 Jan 2009, 12:32
Beitrag #27


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Gut Ludwig, liest du eigentlich auch mal Zeitung :D

Naja klar wird jetzt geraucht solange bis irgendwann mal wer ne Anzeige macht, der Betreiber ne Strafe bekommt, erst dann wird wahrscheinlich drauf geachtet.

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 12 Jan 2009, 12:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 12 Jan 2009, 16:16
Beitrag #28


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(-roland- @ 10 Jan 2009, 15:00 ) *
jo guido schneider spielte so wie erwartet... da waren richtig geile platten dabei.. trotzdem merkte man dass er mehr producer als dj ist ... insgesamt aber sehr in ordnung... hatte spaß!

bisschen kritik will ich jedoch auch kurz loswerden..

diesmal war mir die camera schon ein bisschen zu voll... war noch voller als bei tobi neumann... eigentlich auch kein camera-übliches publikum.. da waren schon viele sehr junge leute dabei..


Ja solang oe4 für dienstag cracy und camera werbung macht wirds auch so voll bleiben,und diverse kinder werden dann auch nicht ausbleiben (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

QUOTE(Mysterio @ 10 Jan 2009, 19:26 ) *
In der ganzen Camera?

Schau halt mal wieder nach FFM. Dann hast Rauchverbotfeeling pur. Es ist schön im Winter im RJ aufm Balkon draussen im T-Shirt rauchen zu müssen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



Camera kaputt? *schenkelklopf*


einfach nen raucher club draus machen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

QUOTE(Andros @ 11 Jan 2009, 19:55 ) *
hat eh jeder graucht am mainfloor - is das jetzt teil der übergangslösung oder hat einfach jeder drauf gschissen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



ich glaub drauf geschissen,ich halt mich ja auch nie(hab mich noch nie)an ein rauchverbot(gehalten)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 12 Jan 2009, 17:03
Beitrag #29


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



also in berlin wird ja auch total aufs rauchverbot gschissen. im tresor hat mich beim reingehn zwar der türsteher drauf aufmerksam gemacht und in folge dessen hab ich halt die tschick dann weggeschmissen. aber drinnen wars dann völlig egal und jeder hat gequalmt wie er/sie wollte. watergate das gleiche...

man darf gespannt sein wie das in Ö noch wird...

mir persönlich isses egal. wenn ich nicht rauchen darf im club, dann lass ichs halt. oder geh kurz mal raus wenns sein muss. für hardcore raucher wärs halt fatal, wenns das gesetz wirklich streng durchziehen wollen.

wie schon erwähnt, wär ne bessere luft in diversen lokalitäten auf jeden fall zu begrüßen.

mein senf.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 12 Jan 2009, 18:12
Beitrag #30


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Spacer @ 12 Jan 2009, 16:16 ) *
Ja solang oe4 für dienstag cracy und camera werbung macht wirds auch so voll bleiben,und diverse kinder werden dann auch nicht ausbleiben


ja so seh ichs auch.. is halt schade..


QUOTE(Blade @ 11 Jan 2009, 18:07 ) *
Was soll das jetzt heißen das der Lessi schlecht gespielt hat? Und warum soll man wegen ihm nicht 10 Euro verlangen.Bitte um Erklärung.


hm ich weiß nicht ob es sinn macht darüber zu reden, weil offensichtlich sind wir geschmacklich irrsinnig weit von einander entfernt.. natürlich fand ich das warmup schlecht.. gut jetzt kann man sagen dass ist alles subjektiv etc.. aber wo wir einander eventuell einig sind ist dass zwischen guido schneider ( der eigentlich vom producing kommt und nicht zu den begnadetsten djs zählt) und lessi einige lichtjahre liegen..

jetzt wird mit guido schneider für die party geworben.. ich wusste also was mich musikalisch an dem abend erwartet.. als ich ankam hörte ich jedoch mal ne stunde nen sound wegen dem ich nie gekommen wäre und der qualitativ auch nichtmal annähernd an das was ich mir von dem abend erwartet hatte rankommt..

bitte verstehts mich nicht falsch ich will net dass nur noch headliner auflegen... und ich hör mir gern auch mal musik aus nem anderen genre an.. wenn ich offen sage "mir hats nicht gefallen" dann liegt das nie an den platten, sondern daran dass es technisch nicht in ordnung war... und sobald sich das qualitativ wie technisch nicht mehr vom sound einer unserer kommerzdiscos unterscheidet, dann frag ich mich selber immer "was mach ich hier?"...

trotz allem soll das keine kritik am dj sein.. lessi machte nen sympathischen eindruck.. aber ich weiß nicht ob er der richtige ist um für guido schneider das warm up zu spielen? ich und die leute mit denen ich da war hätten lieber thomas grün an seiner stelle gesehen..

btw: zum rauchverbot gäbe es sicher auch einiges zu sagen vl. sollte man nen neuen threat eröffnen

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 12 Jan 2009, 18:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 12 Jan 2009, 19:08
Beitrag #31


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



² roland

also lessi ist nun mal kein gewöhnlicher dj, eigentlich müsste man den mann 8 stunden spielen lassen und überhaupt braucht er auch keinem was beweisen, denn er hat die camera und wien schon gerockt da waren wir noch gar nicht auf der welt.
mag sein das es nicht das stimmgiste set war, auch mir gefiel sein warm up beim zoo brazil im september letzten jarhes besser aber der mehrheit schiens zu gefallen und da wären wir wieder beim punkt subjektivität angekommen.

auch aus meiner sicht steht pompadour für deepe groovige sounds die dennoch gut anschieben (viele würden jetzt rhein main house dazu sagen), tom und phil haben da sicher viel mitgewirkt aber immer nur das selbe geht einfach nicht und das ist auch gut so, deswegen spielt beim 2 ten jänner termin auch der catekk live und der carl past. ein bisschen abwechslung hat vielen dingen schon sehr gut getan.

die aussagen mit den € 10 versteh ich allerdings nicht, die eventkosten setzen sich nicht nur aus dj gagen zusammen aber auf das möchte ich jetzt nicht näher eingehen da es eh schon einge male durchgekaut wurde hier am tb.

als ob das werben auf oe4 dazu beitragen würde das jetzt hemdträger kommen, in meinen augen eher ein blödsinn.
gibts jetzt etwa einen dresscode für leute die sound hören dens in der camera und im flex spielt?
da möcht ich aber jetzt auch nicht noch eien a4 seite dazu schreiben, carl past hats da genau auf den punkt gebracht.

es war auf alle fälle ein witzige party, viele leute hatten eine gute zeit und es gab auch viel positives feedback, das sass war auch gesteckt voll und mich persönlich stimmts positiv das in wien was geht und das im jänner und in zeiten der finanzkriese (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)


so auf play.fm gibts noch ein set vom guido (ros) das set vom freitag wurde auch aufgenommen und geht evtl auch noch online.

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 12 Jan 2009, 19:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 13 Jan 2009, 12:00
Beitrag #32


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



Ich glaube sehr wohl, dass Werbung, die Art der Werbung und die Menschen die sie erreicht, das Publikum beeinflusst. Ich fand das Publikum jetzt nicht absolut geil, aber so nervig wies im Flex im Moment ist fand ichs nich. Haben wenigstens noch alle getanzt und nich nur versucht toll auszusehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musikFan
Beitrag 13 Jan 2009, 14:00
Beitrag #33


tralallaa
******

Gruppe: Members
Beiträge: 408
Mitglied seit: 29-August 06
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 9.685



Ausserdem verbrennt man sich so nich mehr so oft den Arm oder n T-shirt.
Is aber alles nur n großer Witz solange keienr das Rauchverbot auch wirklich durchsetzt.
[/quote]


rauchen auf der tanzfläche ist eh das letzte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 13 Jan 2009, 14:29
Beitrag #34


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(musikFan @ 13 Jan 2009, 14:00 ) *
rauchen auf der tanzfläche ist eh das letzte...


zu einem richtig guten abend gehört´s doch dazu, besoffen zu guter musik tanzend eine zu rauchen ...

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 14 Jan 2009, 14:51
Beitrag #35


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Set vom Guido jetzt online: http://www.play.fm/playfm_artists.php?p_id=5121

Leider nur 2 Stunden recordet, da jemand den Stromstecker (hoffentlich unabsichtlich) rausgezogen haben dürfte, whatever (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 14 Jan 2009, 15:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fuks
Beitrag 14 Jan 2009, 17:12
Beitrag #36


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Mitglied seit: 22-January 05
Mitglieds-Nr.: 5.422



ot:

Kann mir irgendwer weiterhelfen? Obwohl eingeloggt, hab ich in letzter Zeit das Problem kein play.fm Set hören zu können - es öffnet sich zwar der Media Player und der "Play.fm Jingle" ist zu hören, aber danach kommt nichts mehr - irgendwer eine Idee?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 16 Jan 2009, 13:19
Beitrag #37


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(-roland- @ 10 Jan 2009, 18:33 ) *
geflasht war ich erstmal vom rauchverbot... im club nicht zu rauchen geht mal gar nicht =)) ..

wie sieht der gesetzliche rahmen in punkto rauchverbot eigentlich genau aus?? müssen wir jetzt wie in amsterdam die jollys ohne tabak picken? (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)



umsomehr man das öffentlich sagt umso wahrscheinlicher wird das immer mehr kontrolliert wird.. und dann kannst drinnen keine chik sovie jolly rauchen.. nur so am rande...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 16 Jan 2009, 14:13
Beitrag #38


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



ZITAT(maurice @ 16 Jan 2009, 13:19 ) *
umsomehr man das öffentlich sagt umso wahrscheinlicher wird das immer mehr kontrolliert wird.. und dann kannst drinnen keine chik sovie jolly rauchen.. nur so am rande...


Ich wär da nich so paranoid, selbst wenn hier Leute mitlesen die sich mehr für Drogen finden als für Technoparties interessieren werden die nich mehr kontrollieren als sonst nur weil hier wer schreibt, das er im Club kifft. Es sollten jetzt eigendlich eh mehr Kontrollen kommen, wenn sich wirklich wer ums Rauchverbot schert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shifter
Beitrag 20 Jan 2009, 23:01
Beitrag #39


Housemann
***

Gruppe: Members
Beiträge: 118
Mitglied seit: 11-January 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 690



Guido lässt es pompen!

(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
--> Klick <--
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. May 2024 - 23:39


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: