technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Club Pompadour & Camera Spezial mit Guido Schneider, 09.01.2009
Kalendereintrag

Club Pompadour & Camera special Guido Schneider (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Club Pompadour & Camera special Guido Schneider
LineUP CmyK & Camera Club pres.

club:

Guido Schneider (pokerflat/cadenza/cocoon/berlin)
Thomas Grün (cmyk/movimiento)
Lessi (camera club)

cafe tralala:

"Herbst´s Goes UK Bye Bye Feierei"

HERBST (cmyk/youngsociety rec.)
Philipp Blecha (cmyk/movimiento/ysr)
Specials/Infos - www.myspace.com/clubpompadour
- www.camera-club.at
Entry tba
Styles
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten



mail für GehtDaWas-Liste? (€ 7,- statt € 10 Abendkassa)) mit vollen namen an [email protected]

bis spätestens freitag 09.01.09 16 UHR

bestätigungsemail gibts natürlich auch, bzw sollte das kontigent erschöpft sein, eine "leider nein" email



Es ist wieder so weit, bevor man zu Silvester das letzte bisschen Verstand in den Wind schießt, bleiben einem noch ein paar wenige Tage um sich den guten Vorsätzen zu widmen.
Während die meisten von uns zum ca. 10-mal mit dem Rauchen aufhören wollen oder sich hoch und heilig versprechen statt einem Liter Vodka nur noch einen halben pro Abend zu trinken, hegen wir cmyk´s nur einen Gedanken: „Wir treibens 2009 noch bunter“.

Es heißt ja, man sollte dort anfangen wo man zuletzt aufgehört hat und nach so einem brachialen Abend wie im Dezember war uns klar, Guido Schneider im Rahmen eines Club Pompadour und Camera Spezial muss her!
Guido lebt und produziert bereits seit 1996 in Berlin und ist nicht nur für lange, lange, lange Dj Sets bekannt, sondern auch für seine Produktionen & Remixe (On & ON – Guido Schneider Remix, Oh My Buffer, Albertino, To Late to Land), die jeden Club nördlich und südlich des Äquators rocken.

Unterstützt wird Guido am Mainfloor von „Lessi (seit 35 Jahren das Herz und die Seele des Camera Clubs), und Thomas „Groovenator“ Grün.
Aber auch im Cafe Tralala wird die Welt auf den Kopf gestellt: Herbst goes Uk Bye Bye Feierei ist angesagt, denn unser Kücken „Herbst“ (ihr wisst schon, der schreiende Hardcore-Punk) verlässt uns Richtung UK und wird vorher noch mal so richtig aufgeigen. Mit dabei auch unser Evil Resident of Club Pompadour „Philipp Blecha".

Mutti ist sicher alles andere als stolz auf unsere guten Vorsätze, aber Hey „einmal gepompt nie mehr gestoppt“
Zurück
Comante
Beitrag 10 Jan 2009, 13:26
Beitrag #1


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Mein Kopf tut weh.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 10 Jan 2009, 15:00
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



jo guido schneider spielte so wie erwartet... da waren richtig geile platten dabei.. trotzdem merkte man dass er mehr producer als dj ist ... insgesamt aber sehr in ordnung... hatte spaß!

bisschen kritik will ich jedoch auch kurz loswerden..

diesmal war mir die camera schon ein bisschen zu voll... war noch voller als bei tobi neumann... eigentlich auch kein camera-übliches publikum.. da waren schon viele sehr junge leute dabei..

zum warmup: war ne schöne geste vom veranstalter dass lessi spielte... meiner meinung nach sind 10€ eintritt dann aber nicht mehr angemessen.. ich hoff dass kommt jetzt net so negativ rüber denn ich fand lessi wirklich sympathisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .. vl. stell ich da auch etwas hohe ansprüche (könnte daran liegen dass man in den letzten monaten in der camera stets mit qualitäts sound erster klasse verwöhnt wurde..) ..

wann is der nächste club pompadour??

btw: guido schneider sieht genauso aus wie man sich nen guido schneider vorstellt =)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 10 Jan 2009, 15:27
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



mein kopf tut auch weh.. und wie
das schneiderlein war superb! und paulchen im tralala hat gerockt! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) d.h. super party!
ja, es war extrem voll gestern und sehr heiß. aber dazu gibt's ja kühle drinks an der bar.
das einzige was mich irritiert hat waren diese hemd-plus-pullover-träger-kids mit ihrem 16jährigen mädels-anhang. glaub die hatten sich verlaufen.. unlockerere partie (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 10 Jan 2009, 15:55
Beitrag #4


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Na Servas,

für mich, überraschend mega-voll. Aber man findet, auch in der Camera, sein Plätzchen an dem man seine unzähligen Drinks schlürfen kann. Aber ich finde auch, dass wenn Camera zu voll wird es dann schon etwas ungemütlich wird wenn man ein schlechten Tag hat. War bei mir gott sei dank nicht der Fall gestern und somit konnte ich bei maximaler Laune den Carl'schen Bar-Geldschwund beobachten. Ein in letzter Zeit immer häufiger auftretendes Phänomen.....*g*

So jetzt zur Party:
Fand Publikum gestern großartig ausgewogen und stressfrei. Der Kritk des zu jungen Publikums stimme ich nicht zu, weil die Szene braucht ja die Leute zwischen 18-25, weil sonst sterben wir ja aus. Gell? Und dann hat Club Pompadour nix mehr zu tun und ich auch nicht und viele andere usw...;-)

Sound war durchwegs auf hohem Niveau. Wenn ich nicht so verwöhnt wäre von den letzten Parites müsste ich es anders ausdrücken: "Für mich die Note 1". Auf Club Pompadour ist eben verlass.

Wirklich einzige und ewige Kritik meinerseits, und alle haben das schon mindestens einmal von mir gehört: Warum ist am 2ten Floor der Sound vom ersten Floor nie zu unterscheiden? Ist jetzt keine kritik an der Qualität der DJs die dort spielen - die sind ja auch immer Großartig. Es ist so ein heimlicher Wunsch von mir. In diesem Sinne:

Club Pompadour rules

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 10 Jan 2009, 15:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 10 Jan 2009, 16:28
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



tja mein kopf tut auch weh und daher ist es mir unmöglich jetzt ein review zu verfassen (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
kommt aber noch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


next pompadour:
blecha´s geburtstag with catekk live

grün´s gebburtstag with stimming live (diynamic)

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 10 Jan 2009, 16:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 10 Jan 2009, 16:37
Beitrag #6


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



gibts irgendwo pics von der party?


kurzes review: fands sehr cool, auch wenn die camera wieder über alle maßen voll war... es is irgendwie immer so dass der gang zur toilette oder zum zweiten floor sehr stressig ist, aber wenn man dann auf der tanzfläche angekommen ist kommts einem wieder normal vor und alles ist gut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

sound war super, mehr kann ich nich dazu sagen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) publikum war auch in ordnung, die polo-hemden-kragen-hoch-träger fand ich auch amüsant, aber jedem das seine...

pomp up the jam (IMG:style_emoticons/default/shaun.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 10 Jan 2009, 17:11
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Musik war ok, Camera zu Voll, Gaderobe ne Katastrophe, WC fang ich mal gar net an

Und seit dem Umbau is mir die Camera anlage wesentlich zu laut und ich steh oben beim DJ, ich will mir gar net vorstellen wie das aussehen würde wenn ich in der mitte stehen würde

Das sind alles so faktoren die nen Camera besuch an nem Freitag bei mir nicht mehr sehr Wahrscheinlich machen

Naja aber dafür können denk ich mal die Leute vom Pompadour nicht viel, ausßer vielleicht weniger Leute reinlassen

Ansonsten, schönes Booking, Leute waren im großen und ganzen auch ok

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 10 Jan 2009, 17:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 10 Jan 2009, 17:34
Beitrag #8


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



Ich fand den Sound garnich so laut, erst gegen 4 hat Guido Schneider dann so lautes Gehämmer angemacht, hat mir aber immernoch gefallen. Und volelr als sonstw ars auch nicht wirklich, nur irgendwie wurde n bisschen weniger getanzt hatte ichd as Gefühl, zu viele Rumsteher. Alles in Allem aber n tolelr Abend, auch wenn ich früher weg bin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 10 Jan 2009, 17:52
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



war auf jeden fall voller als sonst, donnerstags bei mnml is z.b. auch meist voll, aber n stück angenehmer. die anlage fand ich gestern aber super, is doch herrlich wenns ordentlich scheppert (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 10 Jan 2009, 18:33
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



geflasht war ich erstmal vom rauchverbot... im club nicht zu rauchen geht mal gar nicht =)) ..

wie sieht der gesetzliche rahmen in punkto rauchverbot eigentlich genau aus?? müssen wir jetzt wie in amsterdam die jollys ohne tabak picken? (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 10 Jan 2009, 18:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 10 Jan 2009, 19:17
Beitrag #11


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



ZITAT(Rizzo @ 10 Jan 2009, 16:37 ) *
gibts irgendwo pics von der party?


Hier: http://nightline.cc/home/partyimg/d/73
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 10 Jan 2009, 19:19
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Ludwig II. @ 10 Jan 2009, 19:17 ) *


wieso in aller welt macht der photograph eigentlich alle bilder so verschwommen??

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 10 Jan 2009, 19:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 10 Jan 2009, 19:26
Beitrag #13


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(-roland- @ 10 Jan 2009, 18:33 ) *
geflasht war ich erstmal vom rauchverbot... im club nicht zu rauchen geht mal gar nicht =)) ..

wie sieht der gesetzliche rahmen in punkto rauchverbot eigentlich genau aus?? müssen wir jetzt wie in amsterdam die jollys ohne tabak picken? (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)


In der ganzen Camera?

Schau halt mal wieder nach FFM. Dann hast Rauchverbotfeeling pur. Es ist schön im Winter im RJ aufm Balkon draussen im T-Shirt rauchen zu müssen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

QUOTE(-roland- @ 10 Jan 2009, 19:19 ) *
wieso in aller welt macht der photograph eigentlich alle bilder so verschwommen??


Camera kaputt? *schenkelklopf*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 10 Jan 2009, 19:51
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Mysterio @ 10 Jan 2009, 19:26 ) *
In der ganzen Camera?

Schau halt mal wieder nach FFM. Dann hast Rauchverbotfeeling pur. Es ist schön im Winter im RJ aufm Balkon draussen im T-Shirt rauchen zu müssen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Camera kaputt? *schenkelklopf*


soviel ich mitbekommen hab ist am mainfloor rauchverbot.. und drüben im cafe darf man ... ja in frankfurt is echt böse, da gibts keine ausnahmen.. bin mal gespannt wie sich das in wien entwickelt..

bzgl. fotos...

MARKUS LANGE CAMERA CLUB 19.12.08
http://nightline.cc/home/partyimg/d/70

PLEMPLEM CAMERA CLUB 31.12.08
http://nightline.cc/home/partyimg/d/71

TOBI NEUMANN CAMERACLUB 12.12.08
http://nightline.cc/home/partyimg/d/67


es lässt sich jetzt mit ziemlicher sicherheit sagen, dass das absicht ist.. =) finds trotzdem strange..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 10 Jan 2009, 19:58
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



hab mal mim fotograf geredet

er macht das absichtlich so ist sein style ..

einerseits find ichs gut weil man kennt ja die bilder aus anderen clubs, oft ist es so das man sich denkt: omg warum habt ihr euch fotografieren lassen

so kommt wenigstens nicht die ganze wahrheit ans licht und es schaut alles bissl verrauscht und verwackelt aus, was bei vielen wahrscheinlich wirklich zutrifft ^^

Der Beitrag wurde von Themis bearbeitet: 10 Jan 2009, 20:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 10 Jan 2009, 20:05
Beitrag #16


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(-roland- @ 10 Jan 2009, 19:51 ) *
soviel ich mitbekommen hab ist am mainfloor rauchverbot.. und drüben im cafe darf man ... ja in frankfurt is echt böse, da gibts keine ausnahmen.. bin mal gespannt wie sich das in wien entwickelt..


Ist doch eh super gelöst, wenn man im Cafe rauchen darf.
Man darf auch hier in einigen Clubs rauchen. Sind dann eben mehr oder weniger abgegrenzte Räumlichkeiten.

Ich als alter Kettenraucher begrüsse es sogar sehr, wenn man mal etwas frische Luft hat. Wenn ich da an letzte Woche auf dem Badeschiff zurückdenke. Auf dem unteren Floor wars zeitweise wirklich nicht auszuhalten, so dass ich nach oben geflüchtet bin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 10 Jan 2009, 21:12
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Mysterio @ 10 Jan 2009, 20:05 ) *
Ist doch eh super gelöst, wenn man im Cafe rauchen darf.
Man darf auch hier in einigen Clubs rauchen. Sind dann eben mehr oder weniger abgegrenzte Räumlichkeiten.

Ich als alter Kettenraucher begrüsse es sogar sehr, wenn man mal etwas frische Luft hat. Wenn ich da an letzte Woche auf dem Badeschiff zurückdenke. Auf dem unteren Floor wars zeitweise wirklich nicht auszuhalten, so dass ich nach oben geflüchtet bin.


lol du hast 999 posts... überleg dir gut was du mit dem 1000 schreibst... =)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 10 Jan 2009, 21:41
Beitrag #18


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



das mit den nightline-bildern is mir auch aufgefallen, finds irgendwie schade, so schaut irgendwie alles gleich aus und es hat doch auch was unterhaltsames wenn man am nächsten tag sieht dass man total verstrahlt aufm foto zu sehen ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 10 Jan 2009, 21:47
Beitrag #19


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



Ich find Rauchverbote in Clubs eh super. Die Luft is auch so mies genug, n bisschen weniger Rauch is da schon echt angenehm. Und wenns zwei Floors gibt und man eh an einem rauchen darf sind die Raucher auch nich zu sehr benachteiligt. Gute Belüftung wäre natürlich auch cool, aber irgendwer armes muss dann direkt davor tanzen und friert total. Ausserdem verbrennt man sich so nich mehr so oft den Arm oder n T-shirt.
Is aber alles nur n großer Witz solange keienr das Rauchverbot auch wirklich durchsetzt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 10 Jan 2009, 21:48
Beitrag #20


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



in deutschland läuft das ganze schon ganz gut, die türsteher laufen häufig rum und dann muss die kippe ausgedrückt werden...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 13:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: