technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Klaus Benedek - Feedback Killer, noch nicht fertig
Mr T.
Beitrag 23 Dec 2008, 16:07
Beitrag #1


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Hallo allerseits!
Mal wieder was von mir. Ist allerdings noch nicht fertig. Um ehrlich zu sein hab ich keine Idee mehr zu dem Track. Mir kommt es so vor als fehle noch ein gewisses Etwas. Ein bestimmter Sound. Doch irgendwie will da nichts passen. (IMG:style_emoticons/default/confused.gif)

Jedenfalls hier mal die Einzelheiten zum Stück:

Titel: Feedback Killer

Qualität: 320 kbit/s

Geschwindigkeit: 130 bpm

Länge: 11 min 56 sec
Ja ich weiß ganz schön lang. Aber es ist nun mal ein ...

Genre: weirder Psychotechno

... -Track geworden. Hab ein Pattern einfach aufgenommen und den Rest dazu gebaut. Insgesamt gesehen find ich die Abmischung besser als bei meinen vorigen Tracks da nicht so viel mit Räumen etc. überladen. Hab auch verschiedene Abhören probiert. Auf meinen DJ-Kopfhörern (Sennheiser) klingts ganz gut. Alles ist ortbar und nicht verwaschen. Bei den Mac-Standardlautsprechern klingt die Snare nach dem großen Break wie nen Hihat. Während auf den Boxen des PCs sie wie ne Mischung davon klingen. Auch die Player spielen ihn unterschiedlich. Während iTunes klar und frisch klingt und viele Details zu lässt klingt FK aufm Media Player Grütze (EQ abgeschaltet!). Vor allem die Percussions und gewisse Automationen sind nicht mehr hörbar.

Macht euch mal ein eigenes Bild und sagt mir was ich sonst noch damit anstellen könnte. Wie gesagt mir fällt nix mehr ein. Vor allem im 2. Teil könnte noch was kommen.

Wünsche noch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.

mfg,
KB!

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 23 Dec 2008, 16:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lux Aeterna
Beitrag 28 Dec 2008, 15:18
Beitrag #2


MDMA a.D.
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.734
Mitglied seit: 7-June 03
Wohnort: im zarten Rosa
Mitglieds-Nr.: 1.795



Also mir ist der Synth (der ja an sich gut gelungen ist) teilweise zu dominant und höhenlastig....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 29 Dec 2008, 03:03
Beitrag #3


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Die Bassline ist super gelungen, aber die Snare ist mir persönlich zu präsent...
Vielleicht in die Synths mehr Hall legen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 29 Dec 2008, 09:56
Beitrag #4


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



bei mir klingt die nummer total dumpf..

die drums haben keinen punsh und die bassline schwimmt irgendwo ..
den anderen synthsounds fehlts eindeutig an präsenz ..

da musst dich nochmal ranmachen und besser abmischen

sry und lg
robi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 07:57


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: