technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.1.2009 do.phunk, Ragnarhof, Wien
Kalendereintrag

do.phunk playzone (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 1. 2009 23:00 (Einmaliges Ereignis)
do.phunk playzone
LineUP Lass uns spielen!

Special Guests:
Shroombab
G-Tox

Residents:
Fillfonso & Worthintone
DJ Fry
Sebastian Benz (aka Eye D)




Specials/Infos do.phunk – playzone.

Der Sandkasten ist seinen Kasten los. Eine Strand für alt und jung, für groß und klein, für Bube und Madame, für Monsieur und das Mädchen – that's the do.phunk playzone.

Und die gibt es am Samstag den 31. Jänner, im Ragnarhof.

Denn, wenn wir schon einen Schmusesalon haben, dann muss man dort auch Flaschendrehen. Und überhaupt, Gesellschaftsspiele kommen auf Partys, die ja auch die Gesellschaft betreffen, viel zu kurz. Deswegen gibt’s dieses Mal mit dem „do.phunk Spielezimmer“, einen Raum voller Spaß und Spiel, der mit etwas Schmuse-Musik hinterlegt ist.

Zurück zum Phunk: Am Mainfloor freuen wir uns auf zwei Wiener Drum'n'Bass-Größen, die Ihrem Genre für do.phunk fremdgehen. Geetox von Bassmess mit einem hiphopigen Funkset und die junglistic Sista Shroombab macht mit Breaksbeats halligalli.

Für weitere elektronische Tanzunterstützung sorgen die do.phunk Residents: Fry, Basti Benz, Fillfonso und Nick Worthintone. Wie immer auch am Start: Miss Ninja, die ein oder andere Live-Überraschung und Ichiban-Visuals by VJ Sito.

Eintritt, wie immer nur 3. Das beste Party-Preisleistungsverhältnis der Stadt!

check do.phunk auf myspace und facebook
check Ragnarhof auf www.ragnarhof.at
Entry 3
Styles Brakes, Funk-Set, Elektro, Powerpop, DnB,
Location Ragnarhof
Grundsteingasse 12
1160 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Delegoano
Beitrag 13 Jan 2009, 12:20
Beitrag #1


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ui, meine Lieblings-Nicht-Technoparty... immer fein vibe und gesang...

Nirgendwo wird ungezwungener und entspannter gefeiert und getanzt und das ohne Zuhilfenahme nicht-Alkoholischer Behelfe... Nachdem ich seit Juni nicht mehr dort war werd ich DIESMAL aber DEFINITIV hinschaun, wenn mein lieblingskunseng wieder zangelt wie ein Weltmeister Go FRY-Dee

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 13 Jan 2009, 12:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nick Worthintone
Beitrag 13 Jan 2009, 13:12
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 13-January 09
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 15.038



danke fürs entjungfern lieber delegoano - do.phunk ist tatsächlich nicht ganz so tecnoid, wie manch andere Veranstaltung hier. Wir geben uns aber Mühe auf alles Mögliche einzugehen. Da passierts dann auch, dass Drum n Bass oder Techno DJs mal plötzlich ganz andere Töne von sich geben.

Falls irgendwer von euch sowas auch in nächster Zukunft vor hat oder einfach das war er/sie macht, gerne auch bei uns machen will, schickt mir doch mal ein E-Mail ([email protected]), mit Soundproben oder was ihr sonst bisher so gemacht habt und was ihr gerne beim do.phunk machen würdet. Wir würden uns auf jedenfall über Zuwachs in unserer Familie freuen.

Und das ganze läuft wirklich eher familier ab. Ihr solltet wissen: Wir sind ein eingetragener Verein (do.phunk - Verein zur Förderung von elektronischer Kunst und Kultur, falls mir das wer nicht glaubt und nachschauen möchte, oder beitreten will (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) . Wir arbeiten ohne profit. Wir verlangen maximal 3 Euro Eintritt. Das heißt mördermäßige Gagen kann man bei uns nicht erwarten...

Also wenn irgendwer Bock hat, if you wanna do it for tha love of it like we do, schreibt mir auf oben besagte Adresse. die coming dates im Ragnarhof sind:

Saturday, 14th March
Saturday, 11th April
Saturday, 9th May
Saturday, 13th June
Saturday, 11th July

cya & keep on phunkin'
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 19:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: