technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Suche 2 stück Yamaha HS-80-M Aktiv Monitore...
Roman001
Beitrag 19 Dec 2008, 02:25
Beitrag #21


ELECTRONIC-MUSIC-FAN
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.428
Mitglied seit: 27-February 03
Mitglieds-Nr.: 967



@ phatline

ich weis wen der studiomonitore passend zur raumgrüsse baut. geht danna ber ins gesparte

aber falls du mal interesse hast, gib bescheid!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 19 Dec 2008, 09:11
Beitrag #22


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



ich komm drauf zurück - thankz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 19 Dec 2008, 17:35
Beitrag #23


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(Phatline @ 18 Dec 2008, 22:09 ) *
80hz oder wie? wummern? Ich kenn das, hab mir mal meinen Sub von meinem Auto reingestellt...fett!, Einfach richtig produziert (equalizer, Releaselänge...) und schon hats auch nimmer gewummert.... meine Erfahrung mit den Alesis, die ja von 45 HZ wegspielen.... es ist nicht tief genug! Ich spreche aus Erfahrung.
Auch wenn auf Club nicht unter 40Hz gespielt wird (wird es ? keine ahnung), Im Auto tu ich das locker, und ja das leiwand, wer mal eine richtig gute (viele teuros schwer) PA gehört hat (ich hab es, in Graz, Dubstep, Dom im Berg)... dadrauf dubstep or whatever drauf, und ab gehts, die mucke lebt vom sub... aber wenn erzähl ich das... wer spürt der spürts, wem der putz runter fällt fällt der put runter, who cares...
Und wer sich schon mal ne tief gestimmte Jomox mbase Kick angehört hat, der weis das die unter 40Hz genau ihre qualitäten hat, jetzt kannst da an Locut machen, und wennst für mp3 label und komerz produzierst wirst das sogar machen müssen, oder du produzierst damit.... und gehst davon aus, das jemand das mal auf einer guten (nicht 0815 JBL österreich kleines technofest standart) Anlage spielt, ich mein für wen produzier ich? mit 80Hz wird das halt dann nix....
by the way ich such auch schon einen SUB bzw, großen Monitorboxen... (in acid hab ich damit eh schon gequält)



Hast mich falsch verstanden, gg!

Bei 80 Hz schneid ich nicht ab, sondern übergeb an den Sub! Wenn i lowcut', dann um die 20Hz..
Ich hab das Wummern auf meine wenigen Alltime - Favorites bezogen, die ich in und auswendig kenn, nicht auf selbst verbrochenes. Du hast doch eh an recht großen Kellerraum oder? Da ist schon möglich, dass die etwas untergehen, hast ja a massive Betonwände und kilometerweit Erde rundherum, i hab bloß schäbige Rigipsplatten und an nachgebenden Boden.. ;-)

Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 19 Dec 2008, 17:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 19 Dec 2008, 19:21
Beitrag #24


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



asoooo, na ok.

jop ich hab beton und kilometerweit erde rund um (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Clubfather
Beitrag 19 Dec 2008, 21:16
Beitrag #25


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 10-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.190



Hallo......

Ich habe heute die Yamaha HS-80-M's gekauft.....

danke euch
Go to the top of the page
 
+Quote Post
phfrixion
Beitrag 20 Dec 2008, 17:12
Beitrag #26


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 28-September 07
Wohnort: Vienna and more...
Mitglieds-Nr.: 12.511



Zu spät gesehen...bitte meinen Anruf ignorieren! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Ich verkaufe nämlich gerade meine um 350 Euro...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 11:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: