technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 13.12.2008 pling plong klub = 2, Fluc Wanne, Wien
Kalendereintrag

boys noize in der fluc wanne 13.12.08 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 13. 12. 2008 (Einmaliges Ereignis)
pling plong klub = 2
LineUP boys noize!!!
dj glow
dj christian candid
Specials/Infos
Entry i don't know
Styles &down
Location Fluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges ein wahnsinn und hier am board interessierts anscheinend niemanden...
Zurück
hama
Beitrag 10 Dec 2008, 16:31
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 1-July 08
Mitglieds-Nr.: 14.036



das ist urgeil fix dabei !!!!!!

ENDLICH

ich glaube das ist das erstemal in österreich?

Der Beitrag wurde von hama bearbeitet: 10 Dec 2008, 16:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 10 Dec 2008, 16:37
Beitrag #2


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



als boys noize is der alex zum ersten mal in aut.
aber als kid alex war er schon einige mal da...
zuletzt beim ersten UAF und da war der sound schon ziemlich vergl. mit dem von boys noize (siehe set.-> http://www.play.fm/playfm_sets.php?s_id=2272 )

ist bereits im vvk ausverkauft, das heisst zustände werden im fluc so wie bei den levis parties sein...

Der Beitrag wurde von maffl bearbeitet: 10 Dec 2008, 16:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hama
Beitrag 10 Dec 2008, 16:47
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 1-July 08
Mitglieds-Nr.: 14.036



schon ausverkauft? Nicht so toll!
Habe auch keine Flyer oder so mitbekommen!
Schade!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 10 Dec 2008, 17:14
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Suche unbedingt 2 Karten! Falls wer welche hat, bitte PM an mich oder in den Thread reinschreiben in [Suche], da hab ich einen eröffnet.
Danke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 10 Dec 2008, 17:43
Beitrag #5


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



PFLICHTTERMIN!!!

hab das event mal eingetragen, weil ich mich schon gefragt hab, warum das hier am board niemanden interessiert...

ich hab allerdings auch keine karten, damn! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

wie wirds ausschauen mit abendkassa? hat da wer von euch nen plan?

eintritt?

Der Beitrag wurde von el gringo bearbeitet: 10 Dec 2008, 17:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 10 Dec 2008, 17:49
Beitrag #6


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



VVK ausverkauft is nicht so mächtig..

Ab wann heissts dann anstellen? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 10 Dec 2008, 17:49
Beitrag #7


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



eintritt ak werden 15 eur sein.
jedoch nur begrentzte stückanzahl natürlich.
also früh kommen, diejenige die noch keine tix haben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 10 Dec 2008, 17:50
Beitrag #8


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



VVK war, glaub ich, 13€

Wünsche allen Konzertbesuchern viel Spaß beim Nichtbewegenkönnen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 10 Dec 2008, 17:54
Beitrag #9


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(Ludwig II. @ 10 Dec 2008, 17:50 ) *
Wünsche allen Konzertbesuchern viel Spaß beim Nichtbewegenkönnen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


vielen dank! (IMG:style_emoticons/default/closedeyes.gif)

auf eine sardinenbüchse hab ich natürlich auch nicht wirklich bock.

vorschläge&alternativen?!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sTrEsS
Beitrag 10 Dec 2008, 19:24
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 25
Mitglied seit: 28-August 03
Mitglieds-Nr.: 2.142



http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=44028
de boizs und den noize gitbz a!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 10 Dec 2008, 19:44
Beitrag #11


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



ja. wer 2 karten hat bitte sagen!!!


ich find ja boys noise gleich nach justice die am überbewerteste electro was weiß ich gscicht....anschaun würd ichs mir trotzdem gern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 10 Dec 2008, 22:53
Beitrag #12


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



DAS is also der sinn an VVK-karten. Jetzt wissen wir, dass es hart voll werden wird. Ich steh ja mehr auf Bewegung beim tanzen, aber schade isse doch n bisschen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 11 Dec 2008, 18:56
Beitrag #13


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Ein kleines AK-Kartenkontingent gibts angeblich ab 23 Uhr.

Anm.: 126 (!) Besucher auf last.fm (http://www.last.fm/event/789773) - fast schon UAF-Dimensionen...


Der Beitrag wurde von Ludwig II. bearbeitet: 11 Dec 2008, 18:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 11 Dec 2008, 19:19
Beitrag #14


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



ich schätz mal dass es noch genügend ak karten gibt...also zumindest wenn man sich um 23uhr anstellt...die hälfte werdens schon sein...
aber wie gesagt...reine vermutung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 11 Dec 2008, 19:29
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



Ich schätz mal wenn du dich um 23 Uhr anstellst dann kannst höchstens vor der Tür stehen bleiben und hoffen dass du einen Blick hineinerhaschst...23 Uhr ist glaub ich definitiv zu spät! 20-21 Uhr ist realistischer, das ist meine Vermutung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 11 Dec 2008, 20:57
Beitrag #16


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(PoZenFroZe @ 11 Dec 2008, 19:29 ) *
Ich schätz mal wenn du dich um 23 Uhr anstellst dann kannst höchstens vor der Tür stehen bleiben und hoffen dass du einen Blick hineinerhaschst...23 Uhr ist glaub ich definitiv zu spät! 20-21 Uhr ist realistischer, das ist meine Vermutung (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


so früh denkst du?! geht doch erst ab 22 uhr los, oder? mehr oder minder pünktlich da sein heißt die devise. wenn man sich überlegt, dass ja um 22 uhr, egal wo, nirgends was los ist, wirds wohl bei boys noize nicht anders sein. und wenn doch, dann ist definitiv zu viel los...

bin jetzt eh seit tagen hin und her gerissen... wenn ich mich nicht bewegen kann, dann sinkt meine feierkurve rapide gen null... und grad im fluc sind zu viele leute problematisch (siehe: nathan fake)... bin denk ich trotzdem am start. vor allem seine remixe find ich einfach BoMbÄ! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PoZenFroZe
Beitrag 11 Dec 2008, 21:12
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 891
Mitglied seit: 5-December 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.925



geht glaub ich los ab 23 Uhr...naja ich wollt mal auf so ein beatsteakes gratis überraschungskonzert da waren auch schon 2-3 stunden früher die leute da und am ende konnte ich nicht rein, dabei hatte ich mich so gefreut darauf..das hatte geschmerzt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) vl bin ich auch etwas übervorsichtig..
aber boys noize ist ja auch nicht grad unbekannt und die location ist klein..
aber ich such auch schon nach ausweich parties, ich werd glaub ich ne stunde früher hinschauen, wenn ich grad bock hab dann fluc sonst was anderes...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 11 Dec 2008, 22:13
Beitrag #18


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Whykriz, also einer der auftretenden DJs, schreibt auf last.fm "ab 23h", also wirds schon so stimmen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
horatio hufnagel
Beitrag 11 Dec 2008, 23:32
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



so, organisieren wir kollektiv bier, stühle, ghettoblaster und mukke und feiern am einlass bis wir die karten bekommen..... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



war eigentlich aus spass gedacht, aber eigentlich müsste man das wirlich machen!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kontrollverlust
Beitrag 12 Dec 2008, 11:22
Beitrag #20


merry crisis and a happy new fear
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 376
Mitglied seit: 19-February 04
Wohnort: .:INTERZONE:.
Mitglieds-Nr.: 3.134



ZITAT(horatio hufnagel @ 11 Dec 2008, 23:32 ) *
so, organisieren wir kollektiv bier, stühle, ghettoblaster und mukke und feiern am einlass bis wir die karten bekommen..... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



war eigentlich aus spass gedacht, aber eigentlich müsste man das wirlich machen!!!


ich werd mich einfach vorab oben ins fluc setzen. finds dort mit der neuen anlage eigentlich auch ziemlich fein. bier gibts und die temperaturen entsprechen auch mehr meinem gemüt, wenn ich so aus dem fenster schaue...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. April 2024 - 20:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: