technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Vinyls und DJ Zubehör am 30.04.2003 gestohlen
Nukleon_DJz
Beitrag 2 May 2003, 12:14
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 2-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.637



Vinyls und DJ Zubehör am 30.04.2003 0:00 - 1:15 in nähe vom CAZIN aus PKW gestohlen

Während des Events mit Pascal Feos @ Club Cazin Linz, Kellergasse 4 wurde in der Nacht vom 30.04.03 auf 01.05.03 in dem Zeitabschnitt von 0:00 bis 01:15 bei unserem PKW die Seitenscheibe eingeschlagen und folgende Gegenstände gestohlen:

1 Effektgerät der Marke Korg Kaoss Pad II inkl. Kabel

1 Kopfhörer der Marke Sennheiser HD 25

2 Plattenkoffer (farbe grün/silber und schwarz/silber) mit Stickern versehn

1 Plattentasche (Technics) Farbe schwarz

ca. 180 Vinyls in zusätzlichen Schutzfolien

Für die vollständige Klährung des Diebstahls gibts.

1000 € Belohnung

more infos + bilder der entwendeten Sachen auf:

http://www.janmaruk.com/include.php?path=f...e73d1820#post64

Danke für Eure Mithilfe............


Der Beitrag wurde von Nukleon_DJz bearbeitet: 3 May 2003, 15:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 2 May 2003, 12:26
Beitrag #2


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



das bewirkt genau das gegenteil was du hier machst.....

schon sauer bin....

soll ich da mal was sagen? hättest eine decke über dein zeug drüber getan hätte es dir niemand gefladert....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 2 May 2003, 12:26
Beitrag #3


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) wo bleibt denn da der Sheriff - nie da wenn man ihn braucht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) immer das selbe mit dieser Bullerei...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 2 May 2003, 12:33
Beitrag #4


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



http://www.janmaruk.com/include.php?path=f...php&threadid=33

guckt mal hier... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) da steht auch von welchen artists die gestohlenen vinyls sind.....

no(!) comment..... das muss reichen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 2 May 2003, 12:36
Beitrag #5


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



LOS SCHRANZOS

ganzos Platos weggos (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

Nein im ernst ist ja eine Scheiss sache ,wenn man beklaut wird aber irgendwann reichts mal.

Was die Sachen betrifft ist es auch egal was für Sachen,fakt ist es war sein Eigentum.

so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 2 May 2003, 12:42
Beitrag #6


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



ich hab gesagt, no comment.... also? woher willst du schon wieder wissen was ich denk... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

-> fakt ist aber auch dass einmal posten gereicht hätte... sowohl hier als auch in andern foren... ts.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 2 May 2003, 12:44
Beitrag #7


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



doppelt hält eben besser und 5x wohl noch besser, bis dann halt ausversehen alle Beiträge gelöscht werden, weil man ned mehr weiss wie viele es überhaupt waren... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 2 May 2003, 12:48
Beitrag #8


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



ja genau .........................und weg wars (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

@Luke weis ich ja ,bin ja auch deiner Meinung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

so (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 2 May 2003, 19:33
Beitrag #9


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



was gibt es feigeres als einen DJ seine Platten zu stehlen... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 3 May 2003, 00:08
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - mal zusammengefügt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nukleon_DJz
Beitrag 3 May 2003, 09:03
Beitrag #11


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 8
Mitglied seit: 2-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.637



naja nochmals kompliment an die technoszene. anscheinend reicht es wohl nicht, dass die szene schon einen sehr schlechten ruf hat.

aber es gibt dann halt wirklich idioten, die noch eins drauf setzen müssen.


FAKT: karaktalose .............. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Der Beitrag wurde von Nukleon_DJz bearbeitet: 3 May 2003, 14:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 3 May 2003, 19:55
Beitrag #12


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Danke für die Blumen - du HIPHOPPER!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Martin Martini
Beitrag 4 May 2003, 11:18
Beitrag #13





Guests






na wenigstens bist jetzt die schranzplatten los, siehs positiv, kannst ja dann anfangen gute sachen zu kaufen! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

oder du sattetlst gleich auf R'n'B um, die mädels werden es dir danken! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif)

Der Beitrag wurde von Martin Martini bearbeitet: 4 May 2003, 11:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Slavko Milosevic
Beitrag 4 May 2003, 13:00
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.799
Mitglied seit: 10-January 03
Mitglieds-Nr.: 684



Plattenfladern, das kann ja nicht angehen! Ich bin dafür eine Bürger (DJ) Wehr zu gründen! *schrotflintedurchlad* *zurmistgabelgreif* So, ab jetzt herscht die Lünchjustiez, es lebe das Standrecht!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 4 May 2003, 21:08
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



mmm - ich glaub es würd jeden persönlich sehr betreffen, nen teil seiner plattensammlung/ausrüstung zu verlieren - egal, was das für platten waren - sich darüber noch lustig zu machen finde ich unter jeder s.. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 4 May 2003, 22:34
Beitrag #16


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



Ich finde das eine große Frechheit! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Sowas hat in der Technoszene einfach nichts verloren! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)

Da ich selber totaler Materealist bin würde ich einen gewaltigen Anfall bekommen wen mir sowas passiert.
Möglicherweise wäre ich dann aber vorsichtiger und liese meine geliebten Platten nicht zu lange unbeobachtet.
Obwohl bei mir zuhause auch immer wer einbrechen könnte..
Weiter will ich gar nicht denken, damit ich nicht paranoid werde.

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Suche/Biete/Tausche · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 04:34


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: