technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.1.2009 PLATTENTAT pres. Kanzleramt, Sakog, Trimmelkam
Kalendereintrag

PLATTENTAT@SAKOG (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis)
PLATTENTAT pres. Kanzleramt
LineUP LIVE:
Richard Bartz [Kurbel | Kompakt | Kanzleramt | Gigolo Rec. - D]

DJ's:

Smash TV [BPitchcontrol - D]
Zeno
Hard Pete [Scheiterhaufen - AUT]
Stereo Virus [Electronic Motion - Soundforceeditions]
Gattaca [D]

VJ:
4youreye [eyecon | Contact Europe - AUT]
Specials/Infos Einlass ab 18 Jahre
Oneway-Tickets
Reservierungen ab 20. Dezember auf www.sakog.net
Bei Vorlage eines tagesgültigen Tickets der Salzburger Lokalbahn 2,-€ Ermäßigung auf Vollpreis AK
Entry 8,-<23:00>11,-AK
Styles Techno, Electro
Location Sakog
Trimmelkam 112
5120 Trimmelkam
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
captain caracho
Beitrag 8 Dec 2008, 13:29
Beitrag #1


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 359
Mitglied seit: 25-July 03
Mitglieds-Nr.: 1.971



na bamm, die location schaut ja vielversprechend aus, und das lineup is auch nicht zu verachten!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 16 Jan 2009, 13:19
Beitrag #2


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Ja ich war ja bei der ersten Plattentat. Das war schon sehr lustig. Vielleicht etwas weniger Leute als erwartet. Kein Wunder, nach einem drei Tage Eröffnungsmarathon waren die Kern-Leute vielleicht schon a bisserl müd. Aber zum Feiern bis in den Vormittag hinein waren es genug.

Die Location ist absolut sehenswert, nette Leute, sehr Gastfreundlich. Der Hauptraum sehr sehenswert. Die Projektionsleinwand, gebogen um den DJ herum, hat ein einzigartigen visuellen Eindruck hinterlassen. Ja und der zweite Floor eher launchig und ambiente ausstrahlend war vielleicht etwas dunkel. Das lag aber an den Startschwierigkeiten, da die sehr gute Anlage genau am DJ-Pult ein Bassloch hinterlies - welches den Rechnern der Visualisten und auch der DJs Schwierigkeiten bereitete. Ich denke mal, dass auch das in den Griff gebracht wurde, wenn man nach dem urteilt was bereits an großen Engagement in diesen Club gefloßen ist.

Natürlich war der Sound super - die Jungs vom Sagok haben sich ja über die letzten Jahre immer schon herausragend mit guten Musikgeschmack ausgezeichnet. Ich bin leider nicht anwesend zu dieser Party - da in Wien - aber Leute, der Club hat Potential und muß besucht werden.

Respekt!!!

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 16 Jan 2009, 13:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
frau_post
Beitrag 17 Jan 2009, 14:29
Beitrag #3


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



...leida leida schaff i´s nid ....

aber ich komm bestimmt!!


viel spaß heute

e.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
baby kate
Beitrag 17 Jan 2009, 18:22
Beitrag #4


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 1-January 07
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 10.770



Freu mich schon auf heute! Die Location sieht auf Fotos echt super aus, bin schon gespannt....

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
techrise
Beitrag 17 Jan 2009, 19:44
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 15-November 07
Mitglieds-Nr.: 12.827



wie weit ist es vom bahnhof in die location? weiß das jemand
Go to the top of the page
 
+Quote Post
baby kate
Beitrag 17 Jan 2009, 19:48
Beitrag #6


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 5
Mitglied seit: 1-January 07
Wohnort: Frankenburg
Mitglieds-Nr.: 10.770



aufn flyer steht bei da adresse "am lokalbahnhof", also nimm i an, dass ned weit entfernt is!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AW-Photos
Beitrag 17 Jan 2009, 19:48
Beitrag #7


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 72
Mitglied seit: 29-June 05
Wohnort: Tittmoning
Mitglieds-Nr.: 6.704



ZITAT(techrise @ 17 Jan 2009, 19:44 ) *
wie weit ist es vom bahnhof in die location? weiß das jemand




Ich schätz mal 2 Minuten wenn du langsam gehst! Den Club-Eingang siehst du direkt vom Bahnhof!

Hier noch die Luftaufnahme :-)

http://maps.google.at/maps/ms?hl=de&ie...;mid=1221822379




Der Beitrag wurde von AW-Photos bearbeitet: 17 Jan 2009, 19:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Oberösterreich, Niederösterreich · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: