technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> How to - partyinfos bei review adden?
enZ
Beitrag 7 Dec 2008, 17:23
Beitrag #1


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



Sorry, dass ich das hier frage, aber ich glaub hier isses auch am praktischsten. Wie schreib ich denn n Review über ne Party, so dass am Anfang auch die ganzen Infos stehen wie bei der Partyankündigung? Überseh ich da nen Button für das Interface oder brauch ich da irgendwelche speziellen Kentnisse oder Berechtigungen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 7 Dec 2008, 17:27
Beitrag #2


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



das geht unter themantitel bearbeiten.. nachträglich wenn du schon ein thema erstellt hast..

dazu fehlen dir aber glaube ich di nötigen rechte.. wenn du den thementitel dem event anpasst.. wird das recht schnell von den moderatoren hier an board erledigt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
enZ
Beitrag 7 Dec 2008, 18:11
Beitrag #3


Partygast
****

Gruppe: Members
Beiträge: 169
Mitglied seit: 21-November 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 14.749



ah wunderbar, noch weniger arbeit für mich. danke 8)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 7 Dec 2008, 21:36
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



stimmt genau - bestimmte moderatoren bzw. das tb team addet im nachhinein die event-ID - und somit ist die ankündigung auch ersichtlich (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 15:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: