technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Unterschriftenaktion Flex, Unterschriftenaktion Flex
Spacer
Beitrag 8 Jul 2009, 12:38
Beitrag #21


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



ZITAT(Technimal @ 8 Jul 2009, 13:21 ) *
ca. 20cm langen Klappmesser herumgelaufen

justmy2cents


und:hast das gehört was im ersten passiert ist zwischen der gruppe jugendlichen und der gruppe überbleipsel polterabend?ein 17 jähriger hat nen 27 jährigen abgestochen(nicht totgestochen,der lebt e noch)(im bermuda dreieck).
da siehst:klappmesser gibts nicht nur beim flex.
Ich geh zig jahren runter,mal den ganzen abend,mal nach ner anderen party kurz runter schaun was los ist(meine liebste zeit war ab 3 kein eintritt mehr),mir ist sowas(eine draufzukriegen,vorm in oder beim flex),oder ähnliches noch nie passiert,da siehst du,das leute denen sowas passiert die ziehn das an ,bzw. irgendetwas machen,das sie halt um eine draufzukriegen,es kommt immer aufs auftreten,und aufs eigene bauchgefühl an.
das hat nix mit der location zu tun,der restliche 1. bezirk ist 1000 mal schlimmer,als das flex.
Früher gabs für diverses scheisse bauen im un vorm flex,das sogenannte flexverbot

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 8 Jul 2009, 12:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 8 Jul 2009, 22:00
Beitrag #22


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Technimal @ 8 Jul 2009, 13:21 ) *
und ich will das Flex nicht schlecht machen, ist ja sicher nicht deren Schuld, aber vielleicht könnte man ja auch das Argument bringen, dass sich die Situation keinen Deut gebessert hat seit die Sperrstunde und die Kontrollen stattfinden.


Schottenring Gegend ist schon lange problematisch. Nahe genug zu den Weggehlocations, gut erreichbar aber halt doch ein wenig Abseits und weils in der Nacht im Vergleich eher ausgestorben ist auch finster genug. Da hat sich wohl das Flex den falschen Ort ausgesucht, aber wegen dem wurde es wohl auch erst zu dem was es ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15. May 2024 - 02:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: