technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Mayday Dortmund, 30.04.203
djtheengine
Beitrag 1 May 2003, 18:16
Beitrag #1


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



gibts schon irgendwelche Reviews dazu?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocentbeats
Beitrag 1 May 2003, 18:38
Beitrag #2


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 28-April 03
Mitglieds-Nr.: 1.624



Hi, war gestern da... Super muss ich sagen, hab die Digitalkamera auch mit reinbekommen und ein paar gute Fotos gemacht. War meine erste Mayday. Sehr gute Lightshow, Sound auch gut... DJs waren auch sehr gut... Preise für Getränke hielten sich im Rahmen (war zwar nicht günstig, aber 1,80 für 0,5 l Wasser sind ok).

CU
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 1 May 2003, 20:19
Beitrag #3


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



erzählt ein wenig über die Sets
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 1 May 2003, 21:39
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



so - back too - paar sätze dazu gibts dann gleich (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ridvan
Beitrag 1 May 2003, 22:31
Beitrag #5


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



Paul van Dyk war richtig geil!
Ich wusste , dass er geil auflegt , aber SOOOOOOOO geil nun auch wieder nicht.
Blank & Jones wie erwartet auch Geil.
Obwohl ich nicht auf Techno stehe hat mir Allen Alien gefallen.
Sie hat die Schübe ganz perfekt eingesetzt.
Im gegensatz zu Chris Liebing, er hat einfach zu langatmig gemacht, halt die Schübe zu lange verzögert.
Enttäuscht war ich von Taucher von ihm war ich bésseres gewohnt.
Tillmann Uhrmacher mein absoluter fav. war wie erwartet supergeil.
Die Licht und Tonanlage war die beste die ich je gesehen habe.
Dewr absolute Höhepunkt- und Gänsehautmoment war
Members of Mayday live als sie sonic empire gespielt haben.
So eine Euphorie mit worten kaum zu beschreiben...
Das Interessanteste war die chill out area.
Überall wo man hinsieht Sony Fernseher und Playstation2.
Einfach nur zum empfehlen für daheim geblieben.
Wer Interesse auf pics unter anderem von mir (ösii)hat : http://www.dx-district.de/mayday/mayday-2003-pics.rar
wenn das nicht funzt dann http://www.technowear.com/raverforum/showt...time=1051818011
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 2 May 2003, 00:19
Beitrag #6


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



sodale bin gerade auch nach hause gekommen nach 13 stunden bus fahrt ! ! !
kam aus dem staunen nicht mehr heraus

um 17:30 angekommen gingen ich und RAVEMAN gleich unsere Gratis eintritts karten zu hollen da der RAVERMAN a PRESSE FOTO macher ist hab ich das erste mal im leben gleich auf der größten techno festl von Europa gratis reindürfen

um 18:30 nach 20 min anstelln zum reingehn hörten wir schon die schreie von drausen und drinnen

zu MAYDAY jetzt :
+ Punkte gibs fürs
LICHT
Lautstärke
LASER (träumjetztnochimmerdavon)
LEUTE vorallem Girls und ein paar von der deutschen SORTE ! ! !
GAYLE SAN
ELLEN ALLIEN
2RAUMWOHNUNG
CHRIS LIEBING
MEMBERS OF MAYDAY (träum noch immer von der gigantischen stimmung was bei uns in Österreich nie sein wird *heul*)
PAUL VAN DYK (da braucht man nicht viel zu sagen der ist immer geil ! ! !)
JACK DE MARSEILLE (was für ein sound *wahnsinn)
DERO
MOGUAI
TILLMANN UHRMACHER
TAUCHER ( geile tauer melodien )
TOMCRAFT ( ab und zu geiler sound sonnst mittelmässig hätt mir mehr vorgestellt live von dem)

einzige minus punkte sind:
MAYDAY schon um 9:30 - 10:00 aus (hab glaubt mich triff der schlag)
WC - ANLAGEN ! ! !
BLANK & JONES (hatte mir viel mehr erwartet von denen 2 )
MARK SPOON ( schon wieder der (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) fast gleiches fades set wie auf der TIME WARP und langweilig ka stimmung hat der gmacht )
ERSTE HILFE NOTRETTUNG ( wahr leider nicht sehr hilfsbereich wegen meinem Problems )
meine DARM GRIPPE schon wieder wie bei der TIME WARP ( bald mal wirklich zum arzt gehn werd )

zum schluss noch big thanks an myfun team - RAVERMAN für Gratis Eintritt
morningsun für das kleine TECHNOBOARD Treffen ( sorry nochmal weil ich nicht viel geredet hab *schüchternbin*)

Bilder gibs auf ANFRAGE beim RAVERMAN ! ! !

Der Beitrag wurde von PartyLover bearbeitet: 2 May 2003, 14:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ridvan
Beitrag 2 May 2003, 00:35
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



Hey PatyLover wo warst du denn?
Wir hatten uns doch ausgemacht , dass wir uns treffen.
Unter wir meine ich das raverforum.
Der Taurinmönch hat nach dir gerufen aber keiner hat sich gemeldet.
Lad dir die Bilder runter von meinem Link.
Der Ösii bin ich.
Ich hoffe du kommst zur Loveparade und Nature One, weil wir uns wieder ausgemacht haben , uns dort wiederzutreffen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 2 May 2003, 00:43
Beitrag #8


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



@partylover: cooles review........ (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 2 May 2003, 00:45
Beitrag #9


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



tja lieber ridvan ich hab leider kein wort verstanden ich hab zufällig kurz einmal Partyman gehört oder RAVER aber getraut zum mönch zu gehn hab ich mich leider nicht *schüchternbin*

Loveparade und Nature One werden ein problem werden

LOVEPARADE: keinen urlaub habe
NATURE ONE: hab leider kein ZELT und freunde hab ich ja auch nicht die ein zelt haben oder hinfahrn

das sind derzeit die probleme

RIDVAN reden wir wegen den ganzen RAVERFORUM DISKUSSIONEN drüben weiter bitte ok ! ! !

Der Beitrag wurde von PartyLover bearbeitet: 2 May 2003, 00:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PartyLover
Beitrag 2 May 2003, 00:46
Beitrag #10


so solls flashen
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Mitglied seit: 14-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 273



@gitz sorry kann mich nicht gut ausdrücken ! ! !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 2 May 2003, 01:07
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



etwas ausführlicher bzw- dann ein paar ergänzungen morgen noch ...

nach ner superfein busfahrt ab munich, wo ich auch gott sei dank ein wenig schlafminus wettmachen konnte, kamen wir so gegen 20:00 bei der partylocation an.

für mich gings gleich, wie konnte es anders sein, rein auf den mainfloor zu ellen allien, und die Dame legte hammerst geil auf - hörte sie das erstemal, und sie überzeugte echt von dem ersten bis zum letzten track - einfach feiner - abwechslungsreicher techno... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

zur halle war zu sagen, dass die visuals bzw. das licht, wie schon vorher bekannt war, extremst fett waren - auch die halle an sich ist genial für sowas - die ovalform - dann die sehr hohe halle mit den sitzplätzen ringsum - selten geile atmosphäre, was da enstanden ist. einzig nervig war für mich der weite gang zu 2 er + 3 er floor, weshalb ich sie dann auch nur einmal kurz bei miss yetti aufsuchte.
Da dann auch am mainfloor zwischen liveact und dj-set immer zwischen 2 bühnen gewechselt wurde, wars auch etwas schwer, nun immer voll anwesend zu sein, bei den versch. acts ...

meineiner fand dann drauf folgend takkyu ishino extremst gut - feine - typisch japanische technoeinflüsse in seinem set - sowas hört meinereiner echt gerne. auch auf liebing himself wartete ich gespannt, nur konnte er mich heute überhaupt net überzeugen - es passierte einfach nix, am anfang, und dann ging ich mal ne runde pics schießen bzw. ein paar mins (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)
paul van dyk war mir dann eindeutig zu schnell - ging wohl in de hardtrance richtung - also sowas gefällt mir mal net. anders hingegen war blank & jones - hatten eindeutig mehr tracks eingebaut, welche zum "augenzumachenundshaken" einluden - waren teilweise sehr schöne melodien dabei - gefiel mir auf alle fälle.
vanguard mit flash war dann ähnlich wie immer - brachte gute stimmung in die bude, aber immer das selbe hören ist schon so ne sache.
bay boy bill legte dann ein sehr sehr fettes set hin - etwas anderer techno, wie ihn die europäer gewohnt sind, aber der hatte es absolut drauf. die zeit verging da auch wie im fluge, und nachn paar min ausszeit, wo ich mich für secret cinema + jack de marseille erholen wollte, fings dann um 05.00 an - etwas spät, aber doch, wurde mal so derbst geil geprügelt, secret cinema noch ein etwas monoton, legte dann nachher marseille ein HOCHKARÄTIGES set hin - unglaublich, was er uns darbot. nach ein paar mins bemerkte er auch unsre kleine - eingefleischte gruppe ganz vorne, die vollmitgingen, seis mit hände in die höhe - smiley im gesicht - oder nem lauten jubelschrei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

der ansonsten doch recht ernste konnte uns natürlich nicht übersehn, und dann kam ein smiley nachm andern bei ihm über das gesicht - gegenseitig puschten wir uns bis zum absoluten höhepunkt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/turn.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/alien.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) - einfach nur phätt - many many thanks for this excellent hour mister marseille (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)

tja - nach dem gewaltakt kam dann die enttäuschung des abends - ich frag mich nur, was ein mark spoon auf so einer veranstaltung noch soll ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif) mein (& auch von vielen anderen) geschmack ist das bei gott nicht ...
pfiffe waren eh zu hörn, ob diese nun zustimmung oder doch eher abneigung gegenüber ihn zu bedeuten hatten, lass ich dann einfach mal so im raume stehn. die ersten 2-3 scheiben warn noch oke, aber dann wurds mir zuviel und ich ging mal was futtern.

Für mich war für heute aber dann scho mal de luft draussen - noch ein paar gemütlich stepschritte beim dero + moguai, und dann hies es auch schon wieder ab zum bus und zurück in die berge (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif)

großes plus waren dann auch noch die sehr zahlreichen wc-anlagen, was ein anstellen usw. eigentlich nie erforderlich machte.
hatte mich dann auch sehr gefreut, neonschnecke kennen zu lernen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/blush.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) - ich glaub da steht mir als marathonmann echt fette konkurrenz ins haus (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/xmas.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) - also das (IMG:http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif) (IMG:http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif) (IMG:http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/ylsuper.gif) hast du absolut drauf, freut mich, dass dich zu erkennen gabst auf der mayday (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/inlove.gif)

fazit: party wurde eigentlich so, wie ich mir das vorgestellt hatte - war eher trancelastig das ganze, aber das erkannte man eh am line up. also ich bereue den ausflug auf keinen fall (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)

p.s. die ersten pics werden heute freitag nachmittag so gegen 14:00 - 15:00 online sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 2 May 2003, 09:00
Beitrag #12


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



Hab in den Übertragungen ein paar Interviews gehört (Ellen Allien, steve Bug, ...), die Dj´s meinten alle das der Kompakt Floor so Hammer sei .... war´t ihr da nicht ?

Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 2 May 2003, 09:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bad_Lieutenant
Beitrag 2 May 2003, 09:06
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.083
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: St. Pölten
Mitglieds-Nr.: 1.445



ich hab mir die mayday nur auf viva reingezogen.

na das war ja wieder ne moerder-veranstaltung. leider ist das bild nicht immer so toll gewesen da viva immer irgendwelche bunten effekte reinspielt. LEIDER!!! denn da hat mal die chance einen dj genau bei der arbeit zuzusehen und dann siehst du nur die haelfte.... aber egal.
was ich wissen wollte ist, ob noch jemand die uebertragung gesehen hat?
ich bilde mir ein, dass bei members of mayday der dj duracell auf der buehne herumgehuepft ist. kann das sein?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fobs
Beitrag 2 May 2003, 11:54
Beitrag #14


> Faah Bien <
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.494
Mitglied seit: 4-February 03
Wohnort: Prad - München
Mitglieds-Nr.: 811



Hört sich ja gut an - dann freut man sich ja schon feste auf die pics (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 May 2003, 11:57
Beitrag #15


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



ein stück liveübertragung hab ich auch gesehen..... fand den PvD gar nicht schlecht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
conec
Beitrag 2 May 2003, 11:59
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 2-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.638



Hab mal meine Pics online gestellt:
http://www.Bach-online.de

Sagt mal, wie die sind.

Bye Chris
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 2 May 2003, 12:45
Beitrag #17


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



@conec: geile fotos, jedoch ein wenig dunkel?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
conec
Beitrag 2 May 2003, 13:50
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 2-May 03
Mitglieds-Nr.: 1.638



Ich bin froh, dass sie überhaupt so gut geworden sind. Habe etliche, die sind wegen dem starken Bass (alles vibriert) total verwackelt gewesen. Es war eigentlich sogar halbwegs "hell" in der Halle für das menschliche Auge, die Kamera braucht halt nur viel Licht...

CU
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 2 May 2003, 14:12
Beitrag #19


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



"Blank & Jones wie erwartet auch Geil"

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
raverinDeluxe
Beitrag 2 May 2003, 14:57
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 1
Mitglied seit: 2-May 03
Wohnort: Gronau
Mitglieds-Nr.: 1.639



Ich fands da HAMMER GEIL!Ich war das erstemal da und ich finde für die 48,50€ hat sich das gelohnt.Hab die ganze nacht gefeiert bis um 9(war froh als ich um 11im bett lag);Also westbam hat ja nicht gerade gut aufgelegt!Chris liebing und badBoyBill umso besser!!!!Ich fand die stimmung allein schon hammer da;besser als in dissen!Man steht da in der riesen menschen menge alle sind gut gelaunt und feiern!keinem stört es das es so warm is..also ich weiß das ich 100% zur nature one,loveparade und nächstes jahr auch wieda zur mayday fahren werde!FEIAAAA GREEETZ von mir
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25. April 2024 - 06:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: