technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> alles gute zu deinen 200 postings @KarlKani, +mir war faad+
soundfreak
Beitrag 23 May 2002, 06:07
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe, handshake karl, mir war nur ein wenig öööde so früh am morgen  /biggr/  :)  /biggr/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 May 2002, 07:16
Beitrag #2


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



pfu, jetzt hast dich gerade noch gerettet mit dem Wort Posting!! Ich dachte jetzt kommt schon 200. Geburtstag!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /baa/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 23 May 2002, 15:37
Beitrag #3


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ohhhhhh sehr nett joe!!!! so alt bin ich auch wieder net ich bin erst 199 (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)
ja und danke deep! is mir gar net aufgefallen! aber jetzt wo du es sagst! wow net schlecht *selberaufdieschulterklopf"
auf die nächsten 100! bei 1000 gibts a privat party für die hardcore poster vom forum! hihihihi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 May 2002, 16:10
Beitrag #4


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



das wird auch noch werden mit dem 1000 ender :D

hmm, wird sich so mal zu weihnachten odda so abzeichnen, dann kannste mir ja was schencken odda so

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)  /xms/  /biggr/

auf die nächsten 100 postings  /heh/  /biggr/  /heh/

prosit  /che/  /ali/  /che/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 23 May 2002, 19:28
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ja hoff mas! jetzt bin ich dritt bester oder so was?! nur der k und der joe haben mehr! sonst noch wer?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 May 2002, 07:23
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hehe, datt ist jan echter small talk  /biggr/  :)  /biggr/

jepp, nun biste dritter gesamt auch, kannste ne flasche prosecco aufmachen  /xms/

wär abba auch noch schön, wenn noch mehr members so brav posten, dann würds hier ganz gut abgehn, abba das kommt sicher noch

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)  /tup/  /co/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 24 May 2002, 07:35
Beitrag #7


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Denk ich auch!! Es kommen auch täglich neue Members dazu, das lässt darauf schließen, dass es da noch einige gibt die mitreden wollen und dazu natürlich herzlichst eingeladen sind!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 24 May 2002, 07:57
Beitrag #8


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



na, die registrieren sich sicher nur alle wegen dem Gewinnspiel !  /blu/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 May 2002, 08:05
Beitrag #9


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



evt. auch für ne gewisse aktivität am board ne belohnung machen ??? k.a. ob das'n guter einfall ist ...

denke eher net so ...

was meint ihr dazu ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)  /not/  /not/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 24 May 2002, 14:01
Beitrag #10


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



die idee find ich super, aber nicht jetzt weil ich ein paar posts hab, einfach so! nur müßts dann selektieren, weil wenn einer nur dauernd sinnlose posts (ein paar punkte, hallo oder so was) schreibt, dann bringt sichs net! aber ansonsten supi idee! bin dabei (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 May 2002, 14:24
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(KarlKani @ 24. Mai. 2002, 15:01)
nur müßts dann selektieren, weil wenn einer nur dauernd sinnlose posts (ein paar punkte, hallo oder so was) schreibt, dann bringt sichs net!

jep, das ist klrao, werde mich mal mit den anderen adminis verständigen, was sie dazu meinen, bzw. was da auch alles machbar wäre ... mal sehn, versprechen kann ich alleine noch nichts ... überleg dir auch mal vielleicht, was wir da so für "belohnungen" machen könnten ...


bye bye

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/rolleyes.gif)  /rol/  /ali/  /rol/  /rol/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 25 May 2002, 08:21
Beitrag #12


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



selber was überlegen? das is irgendwie ungut, aber na gut: vip karten fürs nächste bios4 bitte und backstagepässe, und für die bio noch ein taschengeld von 500€. wäre das in ordnung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)  /biggr/  /pto/  /biggr/  /pto/  /biggr/

nee ich kann da nix sagen das müßts schon ihr euch überlegen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 06:55


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: