technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> DEADMAU5 im Partyhouse, schon wieder !! ? !!
pointOFview
Beitrag 1 Dec 2008, 16:03
Beitrag #1


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



schon wieder im partyhouse ?? wieso kann man den denn nicht ins flex , ins sass oder zumindest was ich mir auch noch einreden lassen würde in einen gardenclub oder ner passage... pff echt schade..
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  deadmau5.JPG ( 60.04KB ) Anzahl der Downloads: 58
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 1 Dec 2008, 16:11
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



wenn man sich das review so durchliest, wars ja gar net so schlimm. vielleicht mal die scheuklappen ablegen und offen fuer neues sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pointOFview
Beitrag 1 Dec 2008, 16:21
Beitrag #3


pointOFview
****

Gruppe: Members
Beiträge: 150
Mitglied seit: 8-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.291



ZITAT(Andros @ 1 Dec 2008, 16:11 ) *
wenn man sich das review so durchliest, wars ja gar net so schlimm. vielleicht mal die scheuklappen ablegen und offen fuer neues sein.



ja war eh schon dort.. ist keine scheuklappe.. ich war auch beim ersten mal dort.. das set war natürlich klasse.. das ambiente ist trotzdem nicht meines.. naja geschmacksache... hab ja nur geschrieben das ich es schade finde das er sonst nirgends anklang findet.. in anderen österreichischen places.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 1 Dec 2008, 16:22
Beitrag #4


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



beim ersten mal wars doch ein dj-set, oder?
deadmau5 LIVE wie da angekündigt... naja jedem das seine, aber gerade bei ihm klingt fast alles gleich... wobei bei dem output geht sich vielleicht a stunderl mit abwechslung vielleicht sogar aus (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 1 Dec 2008, 16:33
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



lol sorry, deadmaus im flex?

abgesehen davon hat der typ leider wirklich null innovation, wie der markus geschrieben hat, klingt ja alles gleich. paar nette nummern hatte er ja letztes jahr, aber mittlerweile...anyway.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 1 Dec 2008, 18:27
Beitrag #6


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ist Deadmau5 eigentlich immer ein und dieselbe Person? Weil selbst mir sein riesen output aufgefallen ist. Wobei dann in der Tat vieles sich gleich anhört... Edit: genauso wie bei boarder community bzw dem Holden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Luminary bearbeitet: 1 Dec 2008, 18:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 1 Dec 2008, 18:29
Beitrag #7


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



nur kommt bei dem nicht im zwei wochentakt irgendeine neue coverversion irgendeines tracks raus...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sennah
Beitrag 1 Dec 2008, 18:30
Beitrag #8





Guests






Edit: genauso wie bei boarder community bzw dem Holden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

...oder alexander kowalski (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dmp
Beitrag 1 Dec 2008, 18:40
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 767
Mitglied seit: 6-January 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 665



ZITAT(sennah @ 1 Dec 2008, 18:30 ) *
...oder alexander kowalski (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)

Bei dem dürften die kreativen Jahre auch schon vorbei sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 2 Dec 2008, 10:10
Beitrag #10


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



und vielleicht versteht das partyhouse unter "live on stage" auch nur das er oben steht... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
diesmal geh ich glaub hin.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 2 Dec 2008, 10:15
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



http://www.newmixes.com/deadmau5_and_pete_...10-11-2008.html

dieses set find ich allerdings sehr empfehlenswert! 1. std deadmau5 2. std pete tong
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 2 Dec 2008, 12:16
Beitrag #12


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Naja bis auf die ersten 20min war deadmau5 auch ned so leiwand....
ausserdem pack ich dieses flair nicht - vor deadmaus r n b nach ihm auch wieder - dann noch ein typ der irgendwas ins mic quatscht...

das einzige was zu respektiern ist ist wirklich sein massive output in den letzen 2jahren,auch wenn sich alles scheisse oder gleich anhört,das macht ihm keiner so schnell nach.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dorian Hunter
Beitrag 2 Dec 2008, 12:17
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.778
Mitglied seit: 28-June 02
Mitglieds-Nr.: 243



http://www.discogs.com/groups/topic/173901
Paar lustige Kommentare dabei (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
hama
Beitrag 2 Dec 2008, 12:32
Beitrag #14


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 1-July 08
Mitglieds-Nr.: 14.036



vielleicht buchen sie ihn ja nächstes jahr in den prater dome!
(IMG:style_emoticons/default/puke.gif) (IMG:style_emoticons/default/puke.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fipsinator
Beitrag 2 Dec 2008, 12:56
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 268
Mitglied seit: 4-February 06
Mitglieds-Nr.: 7.908



deadmau5 im partyhouse war ein witziges erlebnis - warum nicht? ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 Dec 2008, 12:56
Beitrag #16


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Da ich das lezte mal auch dabei war,und hellaufbegeistert,werd ich wieder vor ort sein,hoffe das klappt diesmal mit resevieren(tisch).
Da Deadmaus war ja leztens ärgstens unterwegs.
mal schaun wies diesmal wird (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 2 Dec 2008, 13:04
Beitrag #17


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Six-Ecco @ 2 Dec 2008, 12:16 ) *
Naja bis auf die ersten 20min war deadmau5 auch ned so leiwand....
ausserdem pack ich dieses flair nicht - vor deadmaus r n b nach ihm auch wieder - dann noch ein typ der irgendwas ins mic quatscht...

das einzige was zu respektiern ist ist wirklich sein massive output in den letzen 2jahren,auch wenn sich alles scheisse oder gleich anhört,das macht ihm keiner so schnell nach.



naja presets aufrufen, eine bekannte melodie darauf einklopfen und auf render drücken, das macht ihm schon einer schnell nach - schau dir an wie viele plagiate es von dem sound gibt. der typ is der neue benny benassi (obwohl der fast noch cool war dagegen)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 2 Dec 2008, 13:35
Beitrag #18


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



na passt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 3 Dec 2008, 19:44
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



deadmau5 hat n haufen geiler tracks rausgehauen, faxing berlin und alone with you z.b. sind doch super?? aber stimmt schon, vieles hört sich ähnlich an...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 3 Dec 2008, 21:00
Beitrag #20


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Luminary @ 1 Dec 2008, 18:27 ) *
Ist Deadmau5 eigentlich immer ein und dieselbe Person? Weil selbst mir sein riesen output aufgefallen ist. Wobei dann in der Tat vieles sich gleich anhört... Edit: genauso wie bei boarder community bzw dem Holden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Meine Alarmglocke ist grad angesprungen.

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF303100-01-02-01.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF271410-01-01-01.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF271410-01-02-01.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF159604-01-01-01.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF284715-02-01-01.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF284102-01-01-02.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF197091-01-01-01.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF318606-01-02-02.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF210502-02-01-02.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF207250-01-01-01.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF240157-01-01-01.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF240157-02-01-03.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF214291-01-02-01.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF255936-01-01-01.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF316526-01-01-03.mp3

http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF280496-01-02-01.mp3


So, jetzt sag mir nochmal über Border Community, dass sich da alles gleich anhört!?
Wie pervers simma eigentlich, dass hier Deadmau5 mit BC, respektive Holden, der in knapp 7 Jahren ganze 2 eigene Scheiben rausgebracht hat, gegenübergestellt wird?! (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Beim Label selbst warens nun glaub ich knapp 25 releases in 7 Jahren. Ja, stimmt. Ist hier wirklich eine Massenproduktion wie sie von Deadmau5 betrieben wird vorherrschend. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

Der Beitrag wurde von Mysterio bearbeitet: 3 Dec 2008, 21:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 17:36


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: