technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> War wer gestern bei der RUSH-Hour @ Cembran ?, 17.04.2003
rungholt
Beitrag 18 Apr 2003, 09:27
Beitrag #1


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



Hi leutz

war gestern wer von Euch beim RUSH?wenn ja wie Wars denn?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 18 Apr 2003, 13:46
Beitrag #2


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



würd mich auch sehhhrrr interessieren!
(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
andinger
Beitrag 18 Apr 2003, 14:09
Beitrag #3


Mork aka da Boa
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.545
Mitglied seit: 19-March 02
Wohnort: Bavaria
Mitglieds-Nr.: 69



es war bestimmt sehr laut ;o)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 18 Apr 2003, 15:00
Beitrag #4


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



und sehr schnell



Erzählt mir bitte ,denn die GERÜCHTEKÜCHE PRODELT SCHON DEHR

von wegen Polizei und so
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 18 Apr 2003, 16:44
Beitrag #5


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



Partypics sind bereits online!

Hier gehts zur Fotogalerie von Electronic Music Events!

LG
Padre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
babysunflower
Beitrag 18 Apr 2003, 16:46
Beitrag #6


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



hab grad mit ner freundin gesprochen, die im cembran war, laut ihren angaben gabs ne razzia mit kripo usw...anscheinend mussten die kellner und einige gäste die klamotten ausziehen!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

ein anderer freund war so gegen 12 unten, und se ham keine leutz mehr reingelassen, auch nicht mit vvk karten...weiters waren anscheinend nur 250 leutz zu dem zeitpunkt drinnen.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/lookaround.gif)

da bin ich mal auf die nova heute gespannt!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 18 Apr 2003, 17:04
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



ich werde die nova heute auslassen. War heute eh eine sehr anstrengende und geile Party (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)

Für alle anderen die in die NOVA fahren: Viel Spaß und hoffentlich gehts heute wieder mal ohne Polizei!

LG
PAdre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
crazy-dog
Beitrag 18 Apr 2003, 21:00
Beitrag #8


"Mala Noche"
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.101
Mitglied seit: 4-October 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 380



RUSH WAR EINFACH NUR MOERDERGEIL
GEPRUEGELT WIE EIN BERSERKER

RUSH-RULES!!!!!!!

beatz crazy-dog
Go to the top of the page
 
+Quote Post
TribeWarS
Beitrag 19 Apr 2003, 11:25
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 40
Mitglied seit: 10-December 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 576



naja ... so arg geprügelt wie wir es erwartet haben hat er nicht aber er hat geil gespielt! B.d. danach auch! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Trotz diverser "Hindernisse" war die Stimmung meines Erachtens nach trotzdem geil!
Kanne[tw]
Go to the top of the page
 
+Quote Post
musicismylife
Beitrag 20 Apr 2003, 12:06
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 13-November 02
Mitglieds-Nr.: 501



Also das mit der Polizei war echt arg, da kann man ja nicht mehr in Ruhe feiern wennst von allen Seiten beobachtet wirst. Rush selber hab ich schon besser und härter erlebt, war aber trotzdem ein geiles Set!
Greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 21 Apr 2003, 10:55
Beitrag #11


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



wie war denn das genau mit der polizei? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif)

hat noch jemand fakten zur party? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 23 Apr 2003, 17:34
Beitrag #12


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



HI LEUTZ habe ich gerade von der cazin Talkbase gelesen ich finde er hat recht

statement hat sich ein wenig verschoben, ein todesfall in meinem freundeskreis war die ursache....soll jetzt keine ablenkung sein, nur hatte ich in den letzten tagen keinen kopf hiefür, ansonsten hätte ich prompt reagiert.

wenn ich die letzten 10 jahre rekapituliere, dann wiederholt sich diese szene alle 1,5 -2 jahren. einer in der connected2 talkbase hat das treffend formuliert. (meine hochachtung!)

Tatsache ist dass diese art von Veranstaltungen hauptsächlich von den, sagen wir mal "Potenziell Drogenfressenden Besuchern" zugrundegerichtet wird.

in diesem satz liegt die ursache, auch in den letzmaligen massiven kontrollen der polizei, magistrat, etc. kein wunder, nachdem gerade die "unreifen" in dieser sogenannten "technoszene" dermassen gedankenlos und unverantwortlich handeln.
das was im CAZIN passiert ist, war tage zuvor auch beim muthaland im POSTHOF der fall.
also warum mich verantwortlich machen, wo ich es selbst am eigenen leib verspürt habe?
es ist einfach denjenigen zu diffamieren, der eventuell ein motiv haben könnte und noch dazu angreifbar ist...eben meiner wenigkeit! sätze wie" ich war zwar nicht dabei, aber ich habe gehört..." sprechen für sich selbst! leute ihr solltet zuerst nachdenken, bevor ihr den mund aufmacht!
ist die executive nicht schlau genug bescheid zu wissen, das ein "RUSH Event" ein potentieller nährboden für drogenmissbrauch ist? sind die beiden co-veranstalter oder der clubbetreiber nicht auch für die kontrollen ihrer gäste verantwortlich?...oder fehlt connected2 doch noch der nötige weitblick um in dieser liga mitzuspielen? der eine hat eine bewegte vergangenheit incl. U-haft und der andere strotzt vor geltungssucht. desweitern wird mit fragwürdig-legitimierten events munter darauf losveranstaltet ohne sich über alle rechtlichen schritte zu informieren. kopierte arbeitsweisen, texte, strategien und lieblos, überflüssige events fördern keine "szene", sie verstärken nur das eigene ego und bieten die basis für eine selbstdarstellerische performance ala erkan und steffan...sponsored by krone hitradio!
da liegt es nicht weit weg, dem anderen, MIR den vorwurf zu machen, ich würde die jungen nicht zum zug kommen lassen. dieser billige vorwand kann nur bei nicht sehr bemittelnden menschen fruchten. faktum ist , das ein grossteil der sogenannten "harten technoszene" dem proletariat angehören. das an und für sich ist nicht so schlimm, vielmehr die tatsache das ein grossteil dermassen primitiv und ohne benehmen agiert.
gesunde härte hat noch niemand geschadet, aber nur mit einem gewissen quantum an niveau!
wenn ich mir die einträge von pseudonymen wie SPEEDY B, MANUEL oder EIN GAST durchlese, dann verwundert mich gar nichts. kein einziger hat den mut geschweige klasse sich zu outen, alles "gefakte" namen oder mailadressen. würden sie mir persönlich gegenüberstehen, würden sie kein vernünftiges wort oder argument liefern können! beleidungen unterster schublade bis hin zu grauenhafter grammatik, von rechtschreibfehlern ganz zu schweigen. ich bin pardu kein spiesser, aber soll das ein maßstab sein?...ist das die "technoszene"???
wenn dem so wäre, dann bitte verzichte ich gerne auf deren anwesenheit, dann bin ich gerne euer sündenbock, denn IHR, ja genau IHR seid diejenigen die dafür sorgen das dieser spirit in dieser stadt nahezu verlorengegangen ist.
ein appell an alle sich darüber gedanken zu machen und dementsprechend zu agieren!
ich kämpe für eine gesunde clubcultur, gegen missbrauch und oberflächliches klischeedenken und ich brauche niemanden mehr etwas beweisen.
respect an alle diejenigen die mich hier verstehen (fraglich ob das viele sind...)

eric


Quelle:Cazin Talkbase
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 23 Apr 2003, 20:34
Beitrag #13


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



KLATSCH KLATSCH KLATSCH

Du triffst den Nagel auf den Kopf, lieber Eric!!

Schade nur, dass Du nie eine Message bringen kannst, ohne selbst zum Rundumschlag auszuholen.

Wenn Du Dir mal die Einträge auf der Cazin- und Connected2-HP durchliest, wirst Du kein einziges böses Wort von den Veranstaltern des Rush-Events über Dich lesen.

Nur Du konntest es natürlich nicht lassen, mit Untergriffen zu antworten. Aber bitte, wir kennen Dich ja schon lange genug!

Als DJ und Veranstalter ---->SPITZENKLASSE!!
Als Mensch -------------------->OHNE WORTE!!

Und noch was:

Wenn DU nicht endlich mal MISS KITTIN nach Linz holst, dann werd ich echt sauer!!

:-))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Apr 2003, 20:36
Beitrag #14


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



obwohl ich eric hasse und er sich selber nicht immer "fair" gegenüber anderen verhalten hat (ist schon sehr lange her) finde ich das sein statement den punkt recht genau trifft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 23 Apr 2003, 20:39
Beitrag #15


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



Hier noch die Antworten von Connected2 (Veranstalter des Rush-Events):

Erstmal hat auf unserer Homepage jeder das Recht zu sagen und zu schreiben, was er will, ob dir das nun passt oder nicht.
Zum thema "potienziell drogenfressende Besucher" - du meintest wahrscheinlich potentiell, aber macht nichts, als Philosoph wirst du auch nicht in die Annalen eingehen. Du schimpfst die ganze Zeit über die unreifen und drogenfressenden Kiddies, aber Hand aufs Herz, warst du einst nicht ganz genau so? Das war eine rhetorische Frage, denn die Antwort kennen wir alle. Zu diesem Thema fällt mir noch ein, dass die eine Hälfte von connected2 noch nie Drogen gebraucht hat, hast du jemanden in deinem Team, von dem du das behaupten kannst?
Na lassen wir das jetzt, ah eins noch, bei 2 Besuchern wurde an besagtem Donnerstag etwas gefunden, wie war das schnell am Muthaland? Sieht schlecht aus, denn auch wenn du das in Relation siehst, wirst du schlechter abschneiden.

Wer glaubst du eigentlich zu sein, dass du hier über andere richten kannst. War deine erste Party denn angemeldet? Bist du immer aufrichtig (gewesen), wenn es um steuerliche Abgaben, deinen Laden, etc. geht? Das waren wieder rhetorische Fragen, denn WIR kennen die Antworten.
Du glaubst hier alles erfunden zu haben, meinst, dass alle anderen Veranstalter dich kopieren und dir deine Texte stehlen - Fakt ist, dass du durch deinen Egoismus und deine Arroganz keinen anderen akzeptieren willst. Fakt ist, du hast in dieser Szene nicht mehr zu sagen als wir oder irgend ein anderer Veranstalter. Und wenn du das liest, wirst du so wie immer reagieren - du wirst uns drohen, denn das ist deine Art mit Stresssituationen umzugehen. Wirklich ein Zeichen von Reife!!!

"Die harte Technoszene ist proletarisch und agiert primitiv und ohne Benehmen!" - What the fuck are you talking about? Hier brauchen wir bitte eine Auflistung von Vorkomnisse


Kommentar von connected2 am 23. April 2003 - löschen

Vorkomnissen um dich zu verstehen, denn das einfach mal so zu schreiben, finden wir nicht ok. Oder meinst du, dass alle, die harten Techno hören, Drogen nehmen, und alle die am Freitag in der Nova waren, nicht? Net dein Ernst?
Außerdem ist uns etwas ganz entscheidendes aufgefallen, du schimpfst die ganze Zeit über die harte o.ö. Technoszene. Woher hast du das eigentlich? Von Freunden, die dir das erzählt haben? Wir fragen nur, denn unserer Meinung nach bist du schon LANGE nicht mehr Teil dieser spezifischen Szene. Und weggehen tust du in dieser drogenverseuchten Ecke ja auch schon lange nicht mehr, also wie kommst du zu all diesen Vorurteilen?

Und wenn du schon "pardu" oder doch "partout" kein Spiesser sein willst, dann achte bitte selbst auf deine Rechtschreibung - denn das können sie sogar beim Krone Hit Radio richtig schreiben ;o)

Wir hoffen für dich, dass dich noch einige verstehen, denn wir können es um ehrlich zu sein nicht mehr.

Und jetzt peace...connected2

Quelle: Cazin-HP
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alex_01
Beitrag 23 Apr 2003, 20:46
Beitrag #16


TeKKno FROM DUSK TILL DAWN
****

Gruppe: Members
Beiträge: 185
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: Bez. Vöcklabruck
Mitglieds-Nr.: 803



Connected2 WORD!!!!!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
real?!
Beitrag 23 Apr 2003, 20:58
Beitrag #17


NILS
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.473
Mitglied seit: 15-July 02
Wohnort: E'zell
Mitglieds-Nr.: 275



ja, beide seiten haben teilweise recht....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shark T.
Beitrag 23 Apr 2003, 21:04
Beitrag #18


-=? |)33J4Y ¿=-
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.909
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 749



na bummzack, da is was am kochen! Ich versteh sowohl den eric als auch die Leute von Connected2 jeder hat aus seinen Standpunkt gesehen irgendwie Recht, aber darum gehts wirklich nicht! Für mich gehts nicht darum wer nun der bessere Veranstalter oder der schlechtere ist. Eigentlich ist das ja komplett egal. In Wahrheit hat sich die Linzer Szene soweit ich das verflogt habe selber gerichtet. Die dauernden Quereleien zwischen den Veranstaltern haben sicher nichts positives gebracht. Faktum ist, dass immer einer gegen den anderen arbeitet und versucht ihn zu übertrumpfen (jeder versucht immer den "besseren" dj als der andere zu haben. ich als Linzer Techno DJ spüre das am eigenen Leib. Es zählen nur mehr die Stars und Geld regiert die Szene).
Ich kann nur sagen, jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass es heute so läuft wie es eben läuft, aber es is leider Gottes nicht nur in Linz so, sondern zumindest eine Europaweite Entwicklung

Mein Aufruf an alle Veranstalter: Miteinander ist besser als gegeneinander

peace euer Shark T, der diesbezüglich auch nicht fehlerfrei ist

Der Beitrag wurde von Shark T. bearbeitet: 23 Apr 2003, 21:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rungholt
Beitrag 23 Apr 2003, 21:38
Beitrag #19


JUNGVETERAN
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 632
Mitglied seit: 27-December 02
Wohnort: oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 624



ohne worte ,sprach die torte
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Red Vendetta
Beitrag 30 Apr 2003, 10:26
Beitrag #20


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: [ Austria ]
Mitglieds-Nr.: 529



Also ich muss sagen es war wieder mal geil (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif) Und immer wieder gerne (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 21. May 2024 - 01:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: