technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review MNML 1.Jahresfeier teil2 with Rhadoo, 20.11.2008
Kalendereintrag

MNML 1.Jahresfeier teil2 with Rhadoo(ar:piar,dc10) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 20. 11. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis)
MNML 1.Jahresfeier teil2 with Rhadoo(ar:piar.dc10)
LineUP Rhadoo (ar:piar,dc10) www.myspace./com.rhadoomusic
Andros
Andy Catana
Specials/Infos folgen i.k

www.myspace.com/mnmlvienna
Entry folgt
Styles minimal/house/techno und co.
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
HEARZ
Beitrag 21 Nov 2008, 06:29
Beitrag #1


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 133
Mitglied seit: 31-May 06
Wohnort: 1070 Wien
Mitglieds-Nr.: 8.880



BÄÄHHMM!!! Gelingt mir nicht oft den Act des Abends noch mitzubekommen, aber heut wars echt tight!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

...guads Nächtle oder so!!!

Der Beitrag wurde von HEARZ bearbeitet: 21 Nov 2008, 06:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 21 Nov 2008, 07:29
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



ich bin sprachlos.... der wahnsinn!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 21 Nov 2008, 15:33
Beitrag #3


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



fands auch cool, aber irgendwie hatt ich mir mehr erwartet... war wohl auch n bisschen zu betrunken, aber ich fand das set vom raresh im flex n bisschen besser. aber was durften meine trüben augen dort sehen? ein flyer von matthias tanzmann am 11.12., das ist sehr geil (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 21 Nov 2008, 15:43
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



ZITAT(Rizzo @ 21 Nov 2008, 15:33 ) *
fands auch cool, aber irgendwie hatt ich mir mehr erwartet... war wohl auch n bisschen zu betrunken, aber ich fand das set vom raresh im flex n bisschen besser. aber was durften meine trüben augen dort sehen? ein flyer von matthias tanzmann am 11.12., das ist sehr geil (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


what? 11.12 tanzmann 12.12 tobi neumann ich

ich glaub das verkraft ich net (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 21 Nov 2008, 15:59
Beitrag #5


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Fand sein Set eher beschämend & superlangweilig. Camera-Anlage außerdem ohne Druck und Bass...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 21 Nov 2008, 16:09
Beitrag #6


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ich glaub so entäuscht wurde ich noch nie! sowas kann ma vielleicht um 14:00 beim dc10 spieln, aber net von 2-6
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 21 Nov 2008, 16:20
Beitrag #7


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



hatte mir auch sehr viel mehr erwartet, halt den typischen arpiar-sound der schön nach vorne geht und diesen ganz eigenen groove hat, aber der herr kam mir auch irgendwie unmotiviert vor...

edit: man sollte auch erwähnen dass das warumup sehr geil war und eigentlich den sound beinhaltete den ich mir vom rhadoo gewünscht hätte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von Rizzo bearbeitet: 21 Nov 2008, 16:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 21 Nov 2008, 17:12
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



kann die meisten statements hier absolut nicht nachvollziehen...

rhadoo beschämend und superlangweilig??
rizzo du fandest er spielte nicht den typischen arpiar sound.. ??? ich glaub wirklich euch würd im dc10 auch langweilig werden... =)

aber naja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden..

für uns wars soundmäßig einer der geilsten abende überhaupt... mixtechnisch auf sooo hohem niveau... und was für platten er da gespielt hat... richtig richtig geil...

und ja.. das warmup war wirklich in ordnung... aber besser als rhadoo ?? leute leute...


edit: merkwürdig dass die camera nicht so gefüllt war wie man es gewohnt ist.. was solls.. ich finds richtig leiwand, dass hier die absoulten killer acts gebucht werden obwohl sie hier zu lande meist nicht so bekannt sind, wie sie es eigentlich sein sollten...

100% support !!
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 21 Nov 2008, 17:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 21 Nov 2008, 17:22
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



ich weiß nich, ich fand rareshs set im flex jedenfalls sehr viel geiler... aber schlecht fand ichs gestern nich, aber mir hat n bisschen dieses... ich weiß nich wie mans nennt, dieses groovige, z.b. tracks wie johnny d - orbitalife, hätt mir mehr tracks in dem stil gewünscht. aber kann mich auch nich mehr an alles erinnern, war sehr breit (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) hatte mir von rhadoo einfach mehr erwartet, nicht mixtechnisch (kann ich eh nich beurteilen, bin kein dj und kenn mich nich wirklich aus), aber das set hat mich einfach nich so umgehauen wie raresh im flex, oder aktuelle sets von tanzmann z.b.

nix für ungut, ich freu mich eh tierisch dass solche leute hier gebucht werden (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 21 Nov 2008, 17:28
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



ja ich weiß eh was du meinst... raresh und tanzmann haben dann doch mehr housige elemente drinn.. rhadoo brettert ja zeitweise minutenlang monoton dahin... ich finds geil =)

edit: wollte vorhin eigentlich noch die anlage loben...

Der Beitrag wurde von -roland- bearbeitet: 21 Nov 2008, 17:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 21 Nov 2008, 17:29
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



jo von den bookings is die camera aufjedenfall der beste club im mom, oder die veranstalter die in der camera die partys machen besser gesagt =)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 21 Nov 2008, 18:15
Beitrag #12


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Ich hab zwar nicht viel von seinem Set mitbekommen aber die 1/4 Stunde was ich so gehört habe war sehr treibend.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 21 Nov 2008, 18:25
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Themis @ 21 Nov 2008, 17:29 ) *
jo von den bookings is die camera aufjedenfall der beste club im mom, oder die veranstalter die in der camera die partys machen besser gesagt =)



das liest man gern (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 21 Nov 2008, 18:54
Beitrag #14


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



ZITAT(Themis @ 21 Nov 2008, 17:29 ) *
jo von den bookings is die camera aufjedenfall der beste club im mom, oder die veranstalter die in der camera die partys machen besser gesagt =)


dem kann ich nur zustimmen, fand es gestern auch ziemlich fein und ein wenig schade, dass nicht die menge an leuten da war, die rhadoo sich verdient hätte...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 21 Nov 2008, 19:30
Beitrag #15


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Naja für gestern und heute wurde ja eine Sturmwarnung ausgesprochen. Da ist es glaub ich auch nicht verwunderlich dass die meisten Leute sich nicht raus trauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Moxx
Beitrag 21 Nov 2008, 19:46
Beitrag #16


pokémontrainer
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 18-February 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.289



ZITAT(KB! @ 21 Nov 2008, 19:30 ) *
Da ist es glaub ich auch nicht verwunderlich dass die meisten Leute sich nicht raus trauen.


zu meinem pech aber die schwarzkappler in der u3 ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leooo7
Beitrag 21 Nov 2008, 19:50
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.061



fetten Dank an alle die da waren!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 21 Nov 2008, 21:28
Beitrag #18


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Leooo7 @ 21 Nov 2008, 19:50 ) *
fetten Dank an alle die da waren!


bitte bitte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 21 Nov 2008, 21:41
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



also ich habs als Bombenset empfunden, um Meilen besser als Raresh im Flex...der Mann hat so ziehmlich immer 3 Tracks gleichzeitig laufen gehabt..irre. Es war auch sehr sehr treibend..

Und bitte um 6 war der Dancefloor dermaßen voll...und die Leute haben nicht umsonst 5 min Zugabe geschrien...versteh manche posts nicht so jetzt.

Und Andros, dass du enttäuscht bist war klar, der hat halt ned so einen Techno gespielt wie du im Warm up.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 21 Nov 2008, 21:53
Beitrag #20


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Andy Catana @ 21 Nov 2008, 21:41 ) *
also ich habs als Bombenset empfunden, um Meilen besser als Raresh im Flex...der Mann hat so ziehmlich immer 3 Tracks gleichzeitig laufen gehabt..irre. Es war auch sehr sehr treibend..

Und bitte um 6 war der Dancefloor dermaßen voll...und die Leute haben nicht umsonst 5 min Zugabe geschrien...versteh manche posts nicht so jetzt.

Und Andros, dass du enttäuscht bist war klar, der hat halt ned so einen Techno gespielt wie du im Warm up.


also der sound war sicher keineswegs schlecht! bzgl mixing usw hat der rhadoo wirklich einiges drauf gehabt und auch sichtlich spass gehabt in der camera ... so würds ich zumindest beurteilen ... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
das der sound aber jetzt sehr sehr treibend war würd ich nicht unterschreiben ... die zweite hälfte von seinem set hat er ordentlich gas gegeben , aber die ersten 1 1/2 h ist ers doch eher ruhiger angegangen und hat das set schön aufgebaut ...

im großen und wars find ich ein recht witziger abend mit durchwegs cooler mukke!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 16:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: