technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> party @ Schleppe Event Halle Klagenfurt, 21.11.2008
Kalendereintrag

FELIX KRÖCHER @ Schleppe Event Halle Klagenfurt (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis)
FELIX KRÖCHER @ Schleppe Event Halle Klagenfurt
LineUP FELIX KRÖCHER - Space Ibiza, U60311 Frankfurt - WIRE Japan


Die Leser von Raveline, Deutschlands größtem Magazin für Electronica & Club Sounds, wählen Felix Kröcher in der Kategorie "Best National DJ 2007" auf Platz 1.
Heute blickt Felix auf 61 Releases zurück, darunter Artist Alben, EP`S, Remixes und die DVD "The Live Collection". Seine Veröffentlichungen findet man auf renommierten
Labels wie Alphabet City, Compressed, Kne` Deep, V2 oder ZYX. Kein Techno ohne Felix Kröcher, - ob Club-Compilation fürs Palazzo in Bingen oder Playlist von DJ-Rush.
Obendrein launched Felix Kröcher 2007 sein eigenes Label FK-Recordings. Ein enormes Pensum, ein kompakter, geradliniger Werdegang, eine scheinbar endlose Vorwärtsbewegung. Wen wundert es da, das Felix Kröcher binnen weniger Jahre vom Liebling des europäischen Festivalpublikums zum internationalen Top-DJ avancierte?
FEATURING FUTURE Die elektronische Musikszene hat ihren jungen Köpfe, die das Erbe der Urväter auf frische und zeitgemäße Art und Weise antreten. Kröcher ist einer von ihnen. Anfang zwanzig hat er jahrelange konsequente Basisarbeit und einen erfolgreichen Start in die internationale Club-Szene bereits geleistet. Da blieb trotz Global-Playing noch viel Zeit für sein ganz eigenes Artist Development. Und wohin es Klanglich auch gehen mag - bei den wahrhaftig fetten Sounds ist Felix Kröcher schon längst angekommen...




ADRIAN VALERA - Criminal Bookings
OBNOXIOUS.SOUND - Schranz Total, Contact Germany
PADRE EL FERENCO - EME Bookings Austria
BD FUNKSTAR - Criminal Bookings
ERROL DIX - Antiworld London
ESCUBAR - Criminal Bookings
ELDAR PAK - Southbeat
SON LE - Das Klangbild
Specials/Infos Bustransfer ab Linz (60 Plätze limitiert) - Anmelden unter +43 699 / 812 42 362

Entry Start: 20:00 Uhr - 15 €
Styles Techno - Hardtechno
Location Schleppe Event Halle
Schleppe Platz 1
9020 Klagenfurt
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Dj Daylight
Beitrag 23 Nov 2008, 10:34
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 22-November 08
Wohnort: Ebenthal
Mitglieds-Nr.: 14.761



hmm da Kröcher is zwar net kommen aber es war trotzdem endgeil.
sowas bräucht ma öfters
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 Nov 2008, 08:00
Beitrag #2


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



gibts wo partyfotos zu finden ? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 24 Nov 2008, 08:09
Beitrag #3





Guests






ZITAT(soundfreak @ 24 Nov 2008, 08:00 ) *
gibts wo partyfotos zu finden ? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Woche Online
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lady B.
Beitrag 24 Nov 2008, 19:03
Beitrag #4


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



QUOTE(Dj Daylight @ 23 Nov 2008, 10:34 ) *
hmm da Kröcher is zwar net kommen aber es war trotzdem endgeil.
sowas bräucht ma öfters


Darf man wissen warum Felix nicht gekommen ist???

Lg Lady
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dj Daylight
Beitrag 24 Nov 2008, 19:33
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 22-November 08
Wohnort: Ebenthal
Mitglieds-Nr.: 14.761



hmm natürlich :D
und zwar angeblich weil der Flug München-Klagenfurt gecancelled worden is also er is von Frankfurt noch München und dort festgesessen und es gibt einen Ersatztermin angeblich bzw. hoffentlich
glg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 25 Nov 2008, 12:15
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



auch hier nachzulesen klick

ZITAT
Montag, November 24, 2008


21.11. Klagenfurt

Leider wurde mein Flug (München - Klagenfurt) letzten Freitag aufgrund des schlechten Wetters gecancelled, weshalb ich nicht in Klagenfurt spielen konnte.
Die Maschine hätte beim überqueren der Alpen zufrieren können und die Airline wollte das Risiko nicht eingehen.....

Es war logistisch einfach nicht mehr möglich, mich um 23:00 h abends von München RECHTZEITIG nach Klagenfurt zu bringen.
weder per Bus, Bahn, Taxi, Hubschrauber, Fahrrad, etc.

Der Termin wird natürlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt nachgeholt - Infos folgen auf Myspace.
Das ist einfach höhere Gewalt - bitte habt dafür verständnis!
Bis Bald in Klagenfurt
Felix (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


hier auch noch ein video zur party http://www.youtube.com/watch?v=XrVl7B13zVI
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  klagenfurtpz5.jpg ( 64.93KB ) Anzahl der Downloads: 9
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
obnoxious.Sound
Beitrag 25 Nov 2008, 16:34
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 4-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.045



HEY!!!!

STATEMANT FELIX KRÖCHER:

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseact...logID=451447269

STATEMENT LUFTHANSA:

http://img509.imageshack.us/my.php?image=klagenfurtpz5.jpg

STATEMENT CRIMINAL & OBNOXIOUS.SOUND:

Höhere Gewalt – aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!
Felix Kröcher Auftritt in Klagenfurt durch massive Schneefälle ausgefallen.
Nach mehreren Umbuchungen und großem Einsatz seitens der Veranstalter und Booking-Agenturen war es letztlich nicht möglich Felix KRÖCHER RECHTZEITIG zu seinem Auftritt nach Klagenfurt zu bringen. Die letzte Teilstrecke nach Klagenfurt wurde zum Verhängnis…..der Flug aufgrund von Vereisungsgefahr gecancelt… und somit war für Felix in München Endstation.
Als Trost für die Eventbesucher gab es einFreigetränk, die anwesenden Dj´s gaben 200%
und brachten die Meute mit ihren Beats und einer Feuershow zum Toben.
Der Termin mit Felix wird natürlich zum nächstmöglichen Termin nachgeholt.
wir entschuldigen uns in aller Form und bedanken uns bei allen Besuchern die mit uns die ganze Nacht gefeiert haben obwohl Felix leider nicht kommen konnte

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN:

CRIMINAL TEAM &
OBNOXIOUS.SOUND
Go to the top of the page
 
+Quote Post
obnoxious.Sound
Beitrag 25 Nov 2008, 17:11
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 3
Mitglied seit: 4-January 08
Mitglieds-Nr.: 13.045



FOTOS GIBT ES AUF:

www.myspace.com/obnoxioussound1
www.myspace.com/ccchemistry
www.szene1.at
www.clubinfo.at

greetz

andi
obnoxious Sound
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gstorzi
Beitrag 25 Nov 2008, 17:12
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 39
Mitglied seit: 3-December 07
Wohnort: Steiermark
Mitglieds-Nr.: 12.916



kann damit leben,echt geiler techno(und auch schranz) (IMG:style_emoticons/default/alien.gif) .hoffentlich wieder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 06:51


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: