technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Tiefschwarz @ Flex, 40 Jahre Crazy Sonic, 15.11.2008
Kalendereintrag

40 JAHRE CRAZY SONIC (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis)
40 JAHRE UND KEIN BISSCHEN LEISE- CRAZY SONICS BIR
LineUP TIEFSCHWARZ aka Ali & Basti Schwarz (Fourmusic/D)
Crazy Sonic (FSP)
Visuals by 4youreye
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- limitierte Tickets
Entry tba
Styles Electronic
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Zurück
MatDom
Beitrag 16 Nov 2008, 05:46
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 7
Mitglied seit: 15-March 07
Mitglieds-Nr.: 11.333



Seit wann macht das Flex um 4 Uhr zu? Bin schon lang nicht mehr da gewesen, aber das ist ja echt behindert! Scheiß Wien(er)!!! Was soll denn das?

Zur Party: Tiefschwarz haben mal wieder total geil aufgelegt. Ist lustig, weil Lieder von denen sind ja meistens echt nicht so toll, aber wenn die auflegen! Hammer!
Crazy Sonic hat dann die Nachzügler rausgehauen und hat auch noch mal echt cool aufgelegt, wenn uns der Türsteher nicht rausgehauen hätt wär ich immernoch da ;D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 16 Nov 2008, 05:55
Beitrag #2


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(MatDom @ 16 Nov 2008, 05:46 ) *
Scheiß Wien(er)!!! Was soll denn das??


Cool bleiben...
mit der zeit gewöhnt man sich an alles (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neckisch
Beitrag 16 Nov 2008, 14:04
Beitrag #3


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 2-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.555



ZITAT(MatDom @ 16 Nov 2008, 06:46 ) *
Crazy Sonic hat dann die Nachzügler rausgehauen und hat auch noch mal echt cool aufgelegt, wenn uns der Türsteher nicht rausgehauen hätt wär ich immernoch da ;D


Du hättest ja zur afterhour ins sass gehen können...die wärs mit tiefschwarz weiter gegangen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 16 Nov 2008, 14:18
Beitrag #4


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Waren eigentlich Basti und Ali anwesend? Kann mich nicht erinnern, dass ich, persönlich, beide schon mal zusammen gehört hätte.

QUOTE(Neckisch @ 16 Nov 2008, 14:04 ) *
Du hättest ja zur afterhour ins sass gehen können...die wärs mit tiefschwarz weiter gegangen!


Läuft die After eigentlich noch? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neckisch
Beitrag 16 Nov 2008, 14:20
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 2-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.555



Ich hab keine ahnung...hab nmir um 4 überlegt frühshoppen zu gehn es dann aber doch gelassen.
Aber kann gut sein.... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 16 Nov 2008, 15:07
Beitrag #6


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Unvergesslicher Abend. Allein schon die besten Stücke zum Schluß! "Wake me up before you go go!", "Careless Whisper" und "Gute Nacht Freunde" von Reinhard Mey. Wahnsinns Show! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 16 Nov 2008, 15:07
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



sicherheitshalber editiert.



Der Beitrag wurde von Crazy Sonic bearbeitet: 16 Nov 2008, 20:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neckisch
Beitrag 16 Nov 2008, 15:16
Beitrag #8


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 28
Mitglied seit: 2-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.555



Achso daher rührt das ganze.
Wir haben schon häftig speckuliert und sind eh davon ausgegangen das es zur Drogeneinschränkung dienen soll...sicher waren wir aber nicht da es ja auch aufgrund von Anrainerbeschwerden hätte sein können....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 16 Nov 2008, 15:18
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



na speckig! ich hab noch nicht SpeCKuliert...

Der Beitrag wurde von Andy Catana bearbeitet: 16 Nov 2008, 18:54
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tigerlili
Beitrag 16 Nov 2008, 15:18
Beitrag #10


technotussi
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.466
Mitglied seit: 22-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 609



ZITAT(KB! @ 16 Nov 2008, 15:07 ) *
Unvergesslicher Abend. Allein schon die besten Stücke zum Schluß! "Wake me up before you go go!", "Careless Whisper" und "Gute Nacht Freunde" von Reinhard Mey. Wahnsinns Show! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



das war schon sehr schräg.aber wahnsinnig unterhaltsam (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 16 Nov 2008, 15:21
Beitrag #11


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(Crazy Sonic @ 16 Nov 2008, 15:07 ) *
Ich hab das noch nie getan, aber ich erbitte konstruktive Hilfe der Community!!


Wie stellst du dir diese vor? Ich denke, ausser durch Spenden, kann die TB Community leider wenig helfen.
Ausgenommen sind natürlich juristisch bewandte Leute. Ich kenne da nur einen Person, die du ja auch kennst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 16 Nov 2008, 15:24
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



Den BÜSCH (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fischmaster3000
Beitrag 16 Nov 2008, 15:33
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 17-April 06
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 8.466



blede gschicht

Der Beitrag wurde von Fischmaster3000 bearbeitet: 16 Nov 2008, 15:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
reggiemann
Beitrag 16 Nov 2008, 15:36
Beitrag #14


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 13
Mitglied seit: 25-June 07
Mitglieds-Nr.: 11.910



hoppala, wollt den link zu seiner homepage posten: http://members.aon.at/jkorab/index.html

Der Beitrag wurde von reggiemann bearbeitet: 16 Nov 2008, 15:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 16 Nov 2008, 15:39
Beitrag #15


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



QUOTE(reggiemann @ 16 Nov 2008, 15:36 ) *


Herr lass Hirn regnen. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 28 Nov 2008, 20:24
Beitrag #16


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



weiter zur sperrstundenproblematik

klick mich

bitte in dieses thema nur noch reviews vom tiefschwarzabend
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 20:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: