technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Transmission Prag, 08.11.2008
Ridvan
Beitrag 9 Nov 2008, 22:53
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 13-February 03
Wohnort: Wels
Mitglieds-Nr.: 860



Es war wirklich für mich das EVENT DES JAHRES!!!Vielleicht lag es auch daran, dass alles so gut lief.
Aber von anfang an.
Nachdem mir sage uns schreibe 10 Leute abgesagt hatten, nahm ich einen freund an meine seite und fuhren um 6 uhr in der früh los.
Das war auch das erste mal, dass ich ein Event mit einem Hostel Kombiniiert hab und ich muss sagen ich werd das ab jetzt immer so machen. 
Man ist einfach ausgeruhter am feiern und kann sich dann ausschlafen, wenn man zurückfahren muss.
Zuvor hatte ich dem Hostel eine mail geschrieben wie die check in und check out Zeiten sind.
Die alte hat mir die zeiten verkehrt aufgeschrieben, statt 14.00 bis 10.00 halt andersrum.
zum glück sagte sie, dass wir um halb eins kommen können und das zimmer mit 2 anderen mädels teilen müssen, was mich verwundert hat. Naja wenns nicht anders geht dacht ich mir... Also mussten wir uns die zeit totschlagen , was mir eigentlich eh recht war weil ich mir die stadt anschaun wollte. Wir haben vergebens einen Einkaufszentrum gesucht , aber nix gefunden nur eher kleinere Geschäfte.
Dann haben wir zu Mittag einen Döner gegessen.
Genau richtig gelesen, Dort gibts auch Türken. 
Was ich mir eigentlich nicht gedacht hätte,dass ich jemals dort Türken treffen würde.
Die meisten sind aber erst seit 5 Jahren dort, wie sie es mir erzählt haben.
Beim Hostel angekommen sagt uns die Alte am Tresen, das sie ein gutes angebot für uns hätte.
Statt 20 euro ein zimmer mit den 2 mädels zu zahlen würden wir ein 2 Bett Zimmer für 25 euro kriegen.
Was wir auf Anhieb angenommen haben.
Wie findet ihr eigentlich 25 euro für eine Nacht?
Das Zimmer war sauber und man konnte sogar Pro 7 empfangen 
Und weil es ein Altbau war , war es ein einhalb mal grösser als normale zimmer 
Ein bisschen ferngesehn, geschlafen und dann wieder raus in die stadt bei Kentucky Fried Chicken essen.
Also ich weiss nicht ob das nur in Prag so ist, aber es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. 

Wenig später dann mit der U Bahn zur o2 Arena und diesmal war es weniger stressig beim eingang als letztes jahr, da wir ja pünktlich um halb 9 reingegangen sind.
Dann mal die lage gecheckt und ein bisschen rumgegangen.
In der Arena haben sie ohne einen DJ chillige Sachen wie z.B. Art of Trance - Madagascar oder Paul Oakenfold - Southern Sun gespielt alle in Chill Out version glaub ich.
Ich glaub nicht dass die in original so langsam sind.

Michal Poliak machte den Start mit Treibenden Beats zum aufwärmen, die meisten Tracks unbekannt. Was teilweise gut gefallen hat und teilweise zu monoton war.

Danach Giuseppe Ottaviani, mit seinen Traumset  
Etwas "softer" als auf der Nature One.
Bei "No more Alone" bin ich voll abgegangen. 

Und dann kam MARKUS SCHULZ mein Hero 
Er ist derzeit voll in seinem Element.
Ausserdem war The New World die Hymne der Transmission.
Geile Produktionen geile Remixe einfach voll geil.
Das Set von anfang bis zum ende ABGANG pur. 
Komischerweise scheinen die leute SIA - Buttons (Markus Schulz Remix) nicht zu kennen.

Dann kam der Typ bei dem ich mir gewünscht hatte, dass anstelle von ihm lieber Above & Beyond gekommen wären:
Ferry Corsten.
So war es auch.  
Monotones Zeug ab und zu zwischendurch mal ein zwei geile Tracks.
Ich bin dann nach oben auf die Sitze und hab das Set im Sitzen gelauscht.
Ab und zu bin ich im Sitzen eingenickt.
Aber der Track Made of Love von seinem neuen Album "Twice in a blue Moon" ist schon geil.
Kaum zu glauben, dass er nach so langer zeit wieder so eine Scheibe produzieren kann.

Als dann Rank 1 kam war meine Müdigkeit wie weggeblasen  
Bei Cygnus X - Superstring (Rank 1 Remix) hab ich mir schwer aber doch, die Tränen zurück halten können.  
Das Set war aber dasselbe wie auf der Nature.

Und ganz zum Schluss natürlich Aly und Fila (nur ohne Aly oder Fila?) 
Weiss jemand vielleicht warum der andere nicht da war?
Das Set war richtig gut, straight to the point aber ohne monoton zu werden.
Leider is meinem Freund die Puste ausgegangen und wir mussten 15 min vor schluss gehn.

Besonders Geil waren die Effekte, sowas gibts woanders nicht.
Synchron dur Geschichte gibts die Effekte, wie z.B. Die Verfolgungsjagd beim Intro zu Rank 1.

Bei der U-Bahn dachte ich mir, ich seh nicht richtig?
Frank (ein Freund von der Tranceaddict Comunity)und seine crew stand 3 meter neben mir dazu aber viele leute Zwischen uns.  
Ein bisschen geredet und schon mussten sie schon wieder aussteigen.
Respect, dass die von Hamburg bis nach Prag kommen.
Und viel spass beim Vandit Night in Berlin.
Das ist zur gleichen zeit wie Armin in Prag  

Als Fazit denke ich mir , zum vergleich zur Transmission kann sogar die Trance Energy scheissen gehn.
Was findet ihr eigentlich besser ? 
Transmission oder Trance Enery?

Der Beitrag wurde von Ridvan bearbeitet: 9 Nov 2008, 23:31
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  t_e209eafd.jpg ( 116.42KB ) Anzahl der Downloads: 19
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema
Ridvan   Transmission Prag   9 Nov 2008, 22:53
Six-Ecco   Sehe grade michal poliak auf dem flyer... hab grad...   10 Nov 2008, 01:41
Luminary   Rank1...mE immer irgendwie dasselbe. 2 oder 3 mal ...   10 Nov 2008, 11:11
BobMcFrank   So,werde halt auch mal einen Bericht von der Party...   11 Nov 2008, 15:15
hardtrancer   @ridvan seid ihr mit dem auto raufgefahren? hat d...   11 Nov 2008, 21:35
Ridvan   @ridvan seid ihr mit dem auto raufgefahren? hat d...   12 Nov 2008, 12:57
hardtrancer   Ja wir sind mit dem Auto gefahren. Das gute ist,...   12 Nov 2008, 16:42
Luniq 9   Also mussten wir uns die zeit totschlagen , was mi...   11 Nov 2008, 23:18
verbremser   Waren zum ersten Mal auf nem Trance Event und ich ...   12 Nov 2008, 11:18
verbremser   Spielt da Armin in ner Arena in Prag oda is das ei...   12 Nov 2008, 13:05
BobMcFrank   Laut meiner Info spielt dr armin NICHT in der Aren...   12 Nov 2008, 13:23
Ridvan   Ein Freund, der in Prag studiert hat mir gesagt, d...   12 Nov 2008, 15:20
Luminary   Naja, würde schon gern. Aber das liebe Geld... Aus...   12 Nov 2008, 15:21
Six-Ecco   des war einer der fettesten laser die ich in sk ge...   12 Nov 2008, 15:48
verbremser   Hat jemand ne Ahnung ob ich irgendwo die Sets von ...   14 Nov 2008, 19:50
Ridvan   Schaut euch das mal an  Transmission 5   18 Nov 2008, 20:33
Luminary   Klasse Vid!! So manchen hier, wenn nicht e...   18 Nov 2008, 23:03
soundfreak   sehr schönes vid - auch klasse qualy /wub/   19 Nov 2008, 06:38
mikemc   Hallo ihr! Bin zum 1. Mal auf einer Transmiss...   25 Nov 2008, 12:07

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 02:30


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: