technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 2.1.2009 Electronic Winter with Eric Fischer u. Steve Looney, Club Salzhaus, Bad Aussee
Kalendereintrag

"ELECTRONIC WINTER" (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 2. 1. 2009 (Einmaliges Ereignis)
Electronic Winter with ERIC FISCHER & STEVE LOONEY
LineUP Eric Fischer
Steve Looney

ENDORPHEEN (electronic-sounds.at)
LORANT MASHER (noizegate.at.tf)
SAH!N A. (myspace.com/noizegateevents // myspace.com/cyclone_re151)
Specials/Infos - nice price entry
- nice price drinks
- VIP Tickets (free entry-free drink)
- afterhour inside lounge // open end!!!

- 5 VIP Tickets to win (www.myspace.com/noizegateevents)
Entry regular: 6,-- / 8,-- ///// VIP: 25,-- / 30,--
Styles minimal, techno, electro, house
Location Club Salzhaus
Bahnhofstraße
8990 Bad Aussee
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Am 02. 01. 2009 ist es wieder soweit...

Das Team von NoizeGate-Events präsentiert euch die 3. Runde der "electronic seasons"-Reihe und celebriert den elektronischen Winter mit keinem anderen als der oberösterreichischen "Technolegende" Eric Fischer, welcher als Produzent, DJ, Veranstalter und Labelbesitzer zu den wichtigsten Figuren der elektronischen Musik-Szene zählt.
Als einer der dienstältesten "master of ceremony" der österreichischen dance-vibes, hat er Meilensteine in unsere Szene gelegt - u.a. den DANUBE - RAVE in Linz.

Quelle/Info: www.danube-rave.at


Weiters präsentiert euch das NGE-Team stolz als 2. Headliner des Abends Steve Looney von "Electronic Motion" Salzburg.
Facettenreich, melodiös und ein Garant für gute Stimmung am Dancefloor. So beschreibt die Crowd ein "Looney-Set". Der Kenner weiß, wenn dieser junge Künstler hinter den Decks steht, kann man eine Darbietung voller Hingabe und Euphorie erwarten.

Quelle/Info: www.electronic-motion.com



Weitere Acts des Abends:


ENDORPHEEN (electronic-sounds.at)

LORANT MASHER (noizegate.at.tf)

SAH!N A. (myspace.com/noizegateevents // myspace.com/cyclone_re151)




Hosted by:

- NoizeGateEvents
- Electronic Sounds
- Electronic-Motion
- Club Salzhaus
- OETicket
- PingPongVisualarts
- Freies Radio Salzkammergut
Zurück
Lady B.
Beitrag 29 Oct 2008, 22:06
Beitrag #1


.:[SOUNDFORCE EDITIONS]:.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.287
Mitglied seit: 16-December 02
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 592



Sorry, aber ich kanns mir grad gar nicht verkneifen... *g* (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Eine "DJ Legende" ist unser über alles geliebter Looney auch noch keine!! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Das gehört wohl eher zum Eric rauf!! *g* Für das dass man zu einem Künstler Legende sagen kann
sollte er schon ein paar Jährchen am Buckel haben, da ist Steve wohl eher ein junger Senkrechtstarter... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

But anyway.
Freu mich tierisch auf den Abend und werden alle Looney Anhänger ins Salzhaus mit zerren!! hehe.
Endlich schaffen wirs mal zu euch! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Cheers Bianca (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Der Beitrag wurde von Lady B. bearbeitet: 29 Oct 2008, 22:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 30 Oct 2008, 01:33
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Hammergeiler Text (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Und es heisst FisCher (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 30 Oct 2008, 01:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 30 Oct 2008, 08:22
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



habs mal ein wenig verbessert...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 30 Oct 2008, 09:47
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



hab den kalender eintrag auf vordermann gebracht, unabhaengig davon wer hier legendaer is oder nicht, gibts beim eintragen in den kalender richtlinien - man solls ja auch im monatskalender richtig erkennen:

(IMG:http://img253.imageshack.us/img253/733/richtliniencx4.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
SAH!N_A.
Beitrag 5 Nov 2008, 19:04
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 8-December 07
Wohnort: Bad Ischl
Mitglieds-Nr.: 12.943



(IMG:style_emoticons/default/happy.gif) ...jetzt steigert euch doch nicht alle gleich so rein!!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Jeder der bei uns spielt, und die Liebe und Hingabe zur Musik mitbringt/darbietet, ist eine LEGENDE!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
DAS SOLLTE DRINGEND MAL ERWÄHNT WERDEN!!!

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ...nebenbei: DANKE an das Support für die "Überarbeitung" - sieht alles gleich mal besser aus! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


(IMG:style_emoticons/default/notify.gif) Und BIANCA, natürlich liegt die Freude ganz unsererseits, dass wir euch mal zu uns "locken" konnten, kanns schon gar nicht mehr erwarten!!! (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)


...Grüße an alle, die dies grad lesen und insbesondere an das ganze EM-Team...

(IMG:style_emoticons/default/music.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) SAH!N A. & die NGE-Crew (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:style_emoticons/default/music.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kärnten, Steiermark, Burgenland · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:26


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: