technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Get Physical with DJ T @flex, 28.10.08
Kalendereintrag

CRAZY (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 28. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis)
CRAZY_ GET PHYSICAL NIGHT
LineUP Dj T (Get Physical Music/Berlin)
Fauna
catekk (FSP)
Specials/Infos - Gewinnspiel siehe weiter unten
Entry tba
Styles Techno
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Zurück
soundfreak
Beitrag 29 Oct 2008, 07:40
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



laut flex pic's einiges los - bin schon mal auf die reviews gespannt (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 29 Oct 2008, 13:42
Beitrag #2


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Jo war ganz cool gestern, auch wenn der Funke irgendwie nicht auf mich überspringen wollte ... Dj T hat ein ganz solides Set gespielt, aber sooo gross wars irgendwie nicht - hätt mir ein bisschen mehr erwartet..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 29 Oct 2008, 14:12
Beitrag #3


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



i war blunznfett & fands gaaaiiilll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 29 Oct 2008, 14:18
Beitrag #4


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Phylx @ 29 Oct 2008, 15:12 ) *
i war blunznfett & fands gaaaiiilll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


wahrscheinlich hatte ich zu wenig intus (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)

na war scho ok, aber die messlatte hab ich schon relativ weit oben angesetzt, hat dann aber nicht ganz bis dorthin gereicht..immer dann wenn ich gedacht habe, es geht los, ist er wieder ziemlich runter gefahren..

Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 29 Oct 2008, 14:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 29 Oct 2008, 14:44
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



naja die trakcselektion war schon sehr gut, aber irgendwie hat er nicht so wirklich dne funken überspringen lassen können. irgendwas hat gefehlt an dem set!
mixen war auch ok, aber nicht sehr aufwendig!

im großen und ganzen wars schon ok!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 29 Oct 2008, 15:31
Beitrag #6


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



nächste Woche dann RARESH (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 29 Oct 2008, 16:56
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



er hat wirklich ein paar deftige tracks gespielt aber im großen und ganzen konnte er mich nicht überzeugen and diesem abend, war allerdings auch nur bis halb 3 dort.

die anlage wie immer (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 29 Oct 2008, 17:22
Beitrag #8


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Netter Abend im Flex, so gemütlich und relaxt hab ichs selten erlebt.

DJ T. war mir zu schmusi-chillig drauf, hätt ma ein straighteres Set erwartet. Zu housig für mich größtenteils. Mixing war klasse.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 29 Oct 2008, 17:23
Beitrag #9


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



war ich offensichtlich nicht der Einzige, der so gefühlt hat, es war gut, es war ok, aber eben nicht outstanding.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 29 Oct 2008, 17:36
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(Crazy Sonic @ 29 Oct 2008, 18:23 ) *
war ich offensichtlich nicht der Einzige, der so gefühlt hat, es war gut, es war ok, aber eben nicht outstanding.


mein rausch gestern war allerdings outstanding (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 29 Oct 2008, 23:00
Beitrag #11


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Naja der T ist ja bekanntlich ein deeper Techhouser. Was habt ihr denn anders erwartet?
Bitte nicht falsch verstehen. Will ihn ja nicht schlecht reden. War ja leider nicht mal dort. Aber wenn dann sollte man sich vorhin informieren und Sets von ihm hören und nicht mit falschen Erwartungen hingehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chus
Beitrag 30 Oct 2008, 00:37
Beitrag #12


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 388
Mitglied seit: 22-March 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.315



QUOTE(KB! @ 30 Oct 2008, 00:00 ) *
Naja der T ist ja bekanntlich ein deeper Techhouser. Was habt ihr denn anders erwartet?
Bitte nicht falsch verstehen. Will ihn ja nicht schlecht reden. War ja leider nicht mal dort. Aber wenn dann sollte man sich vorhin informieren und Sets von ihm hören und nicht mit falschen Erwartungen hingehen.


na du bist ein fuchs.. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Oct 2008, 00:42
Beitrag #13


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(KB! @ 29 Oct 2008, 23:00 ) *
Was habt ihr denn anders erwartet?



industrial natürlich (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

na im ernst, einfach nur ein stimmiges set
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 30 Oct 2008, 01:30
Beitrag #14


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(KB! @ 30 Oct 2008, 00:00 ) *
Naja der T ist ja bekanntlich ein deeper Techhouser. Was habt ihr denn anders erwartet?
Bitte nicht falsch verstehen. Will ihn ja nicht schlecht reden. War ja leider nicht mal dort. Aber wenn dann sollte man sich vorhin informieren und Sets von ihm hören und nicht mit falschen Erwartungen hingehen.


lieber kb - wir kennen den dj t ja alle erst seit kurzem und haben ihn noch nie auflegen gehört.. (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 30 Oct 2008, 15:34
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



bin um 1h hingekommen und war mal überrascht dass eigentlich rund ums flex SEHR wenig los war. drinnen war es dann ganz gut besucht, hatte aber mehr den eindruck als würden die leute eher plaudern, flirten und trinken, als vollgas abtanzen.

Der Eindruck hat sich dann insofern bestätigt, als - so gut auch die trackwahl war - einfach etwas fehlte. War es die Anlage? war es der fehlende "Druck"? war es der etwas lätargisch wirkende DJ hinter den decks?

Ich glaube von allem etwas.


Summasummarum wie bereits erwähnt ein gemütlicher Aufenthalt im flex mit wenig bekannten gesichtern und meinem frühen Vertschüssen gegen 3:00.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 30 Oct 2008, 15:40
Beitrag #16


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Ja irgendwie ist der Mr. T erst so gegen 2 richtig warm geworden, auch wenn dann ein paar Supertracks gekommen sind, es war noch zuviel bergab und zuwenig bergauf. Wie´s mir dann am Besten gefallen hat, musste ich w.o. geben, da der Mensch zur Nahrungssuche auch arbeiten muss.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uki
Beitrag 30 Oct 2008, 15:42
Beitrag #17


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 6-March 05
Wohnort: Wien-AT / Pristina-KS
Mitglieds-Nr.: 5.862



bis um viertel vor 4 war er super (eine linie gespielt) , nachdem mitt einige oldschool tracks hat mich nicht mehr gefallen.

also ich hab spass gehabt...

hjekeeee hjekkeeee mani hjekke hjekkeee :P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
semmel
Beitrag 30 Oct 2008, 15:48
Beitrag #18


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 714
Mitglied seit: 3-December 03
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 2.752



What I missed in his set was VINYL??!! (Joke)

Seriously,I think he played/mixed ok but there was a definate lack of classics,older well known stuff
and secret burners .
I went home at 03.15 cos I was falling asleep..
it seemed to me that he played a lot of new deeper promo stuff (the so called new German House movement (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif) )
and unfortunately Mr T moves and grooves behind the decks like my dead grandma !

Fazit : OK evening . 6 / 10 Wieselburgers

Der Beitrag wurde von semmel bearbeitet: 30 Oct 2008, 15:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 30 Oct 2008, 16:08
Beitrag #19


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(semmel @ 30 Oct 2008, 15:48 ) *
Fazit : OK evening . 6 / 10 Wieselburgers



(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 30 Oct 2008, 16:39
Beitrag #20


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ZITAT(Berni @ 30 Oct 2008, 15:34 ) *
bin um 1h hingekommen und war mal überrascht dass eigentlich rund ums flex SEHR wenig los war. drinnen war es dann ganz gut besucht, hatte aber mehr den eindruck als würden die leute eher plaudern, flirten und trinken, als vollgas abtanzen.

Der Eindruck hat sich dann insofern bestätigt, als - so gut auch die trackwahl war - einfach etwas fehlte. War es die Anlage? war es der fehlende "Druck"? war es der etwas lätargisch wirkende DJ hinter den decks?

Ich glaube von allem etwas.
Summasummarum wie bereits erwähnt ein gemütlicher Aufenthalt im flex mit wenig bekannten gesichtern und meinem frühen Vertschüssen gegen 3:00.



nö nö, die anlage hat ordentlich wums gemacht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 08:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: