technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 5.11.2008 Hi:Fi @ U4, U4, Wien
Kalendereintrag

Hi:Fi @ U4 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 5. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Hi:Fi @ U4
LineUP Thomas Green & Börnah (Centerfire I Nightmare I AT)
Mark Domine (Driving Forces)
Hearz (Hi:Fi Resident)
Specials/Infos
Entry 5€ <23:00> 7€
Styles Techno , Electro
Location U4
Schönbrunnerstraße 222
1120 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
boernah
Beitrag 24 Oct 2008, 22:34
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 4
Mitglied seit: 18-September 07
Wohnort: NÖ
Mitglieds-Nr.: 12.430



freu mi scho drauf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 24 Oct 2008, 22:51
Beitrag #2


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(boernah @ 24 Oct 2008, 23:34 ) *
freu mi scho drauf (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


wird sicher ne lustige sause (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 25 Oct 2008, 04:48
Beitrag #3


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



"Fremdflyern verboten" (zitat Hi:Fi) -> absolut nicht unterstützungswert !!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leooo7
Beitrag 25 Oct 2008, 10:49
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.061



ja leider sind in manchen locationa fremdflyer nicht erlaubt!
Maffl tut mir wirklich leid das du einen Flyer im U4 nicht auflegen darfst, aber das kommt nicht vom Hi:Fi Team, dass ist vom U4 aus so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leooo7
Beitrag 25 Oct 2008, 11:00
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 389
Mitglied seit: 2-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.061



@ maffl
wenn du willst können wir das so für die Zukunft machen!
Du gibts mir deine Flyer am Donnerstag beim MNML mit so kann ich dann jeden Besucher welcher am Mittwoch ins U4 geht ein Flyer in die Hand geben!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du das für uns auch im Fluc machen könntest?
Was sagst du dazu`?
Ich finde wir sollten uns abquatschen da für dich das U4 nicht leicht zu erreichen ist,so wie für uns das Fluc schwer zu erreichen ist!
Was sagst du zu der Idee?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 25 Oct 2008, 12:07
Beitrag #6


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



QUOTE(Leooo7 @ 25 Oct 2008, 11:49 ) *
ja leider sind in manchen locationa fremdflyer nicht erlaubt!
Maffl tut mir wirklich leid das du einen Flyer im U4 nicht auflegen darfst, aber das kommt nicht vom Hi:Fi Team, dass ist vom U4 aus so!


aso?
warum stand dann an der kassa jemand vom hi:fi und fragte bei den u4 securities nach ob es im u4 einen speziellen platz für flyer gibt? (gibt es übrigens auch nicht...)

aber egal..
ich flyer ebenso in der camera. kommt immer drauf an wie es sich zeitlich und örtlich grad ergibt...
und nein, ins partyhouse geh ich nicht...wüsst auch nicht warum (oder willst du MNML bzw Hi:Fi jetzt mit solchen veranstaltugen vergleichen??).

bei unseren parties sind immer alle recht herzlich eingeladen ihre flyer zu verteilen (irgendwie in richtung elektronische musik sollte die veranstaltung natürlich schon gehen..wenn nicht auch egal..).

du kannst mir auch gern persönlich im vorhinein flyer geben, die ich verteilen werd.
wenn du es genauso machen würdest, wärs natürlich fein.

.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
HiFi-Team N
Beitrag 2 Nov 2008, 22:36
Beitrag #7


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 8
Mitglied seit: 9-September 08
Mitglieds-Nr.: 14.354



timetable für mittwoch:

22:00 - 23:15 Hearz
23:15 - 00:30 Mark Domine
00:30 - end Thomas Green & Börnah
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hardtrancer
Beitrag 5 Nov 2008, 15:59
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 9
Mitglied seit: 5-November 08
Mitglieds-Nr.: 14.645



danke ^^ (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 5 Nov 2008, 19:06
Beitrag #9


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



geht sicher ab heut im u4!! freu mich schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:49


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: