technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> war denn keiner beim ben sims????, 25.04.03 oder sind noch alle am feiern??
babysunflower
Beitrag 26 Apr 2003, 18:53
Beitrag #1


thupä-usärin und stolze mami!!!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.527
Mitglied seit: 25-March 02
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 81



also wer war dort und wie wars?????gestern im tunnel????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
marlyn
Beitrag 26 Apr 2003, 19:46
Beitrag #2


groove is in the heart
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 327
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 92



Wie zu erwarten, nicht sehr viel los!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 26 Apr 2003, 19:55
Beitrag #3


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



2 words:

Tote Hose
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 26 Apr 2003, 20:31
Beitrag #4


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



Als ich um 10:45 hineingegangen bin hat mich fast der Schlag getroffen. Ich war vermutlich der erste dort.
Die anderen Leute dort haben nach Veranstalter, DJ's, Securitys und Barpersonal ausgesehen.
Ich befürchtete schlimmstes! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sadlike.gif)
Aber es kamen dann doch noch mehr Leute, und meiner Einschätzung nach war der Tunnel zu 50% Voll.
Von der Musik her das was man vom Tunnel gewöhnt ist: guter geschmack.
Ben Sims war ein Meister für sich. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif)
Zwecks Müdigkeit bin ich aber dann schon so etwa um 4:30 nach Hause gefahren.
Fazit: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt hinzufahren, obwohl mehr Leute auf keinen Fall geschadet hätten.
Aber was will man vom Freitag schon erwarten, nochdazu wo Eintritt erst am 19 Ist? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

Der Beitrag wurde von nanotec bearbeitet: 26 Apr 2003, 20:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissDeNiro
Beitrag 26 Apr 2003, 20:56
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 2-February 03
Wohnort: 4600Wels
Mitglieds-Nr.: 798



@Rabbitweed: Bei Dir ist wohl nicht nur die Hose tot...

Ben Sims war einmalig... Hab schon lange nicht mehr so ein hochkarätiges, feines Technoset gehört. Ich schätze dass so 200 Leute da waren. Am Dancefloor war super Stimmung, sodass ich mal wieder richtig abshaken konnte.
Wenn man sich die Performance des Tunnels so anschaut, dann scheint es so, dass qualitativer Techno wohl nur von einer kleinen, aber feinen Klientel bevorzugt wird. Die breite Masse lässt sich dann wohl lieber von Klischees bedienen und rennt zum Rush. Mir sind wenige, aber klasse Leute zum Feiern lieber, als die bekloppte Stachelhalsband- und Empirefraktion.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 26 Apr 2003, 21:08
Beitrag #6


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(MissDeNiro @ 26. Apr 2003, 21:55 )
dass qualitativer Techno wohl nur von einer kleinen, aber feinen Klientel bevorzugt wird. Die breite Masse lässt sich dann wohl lieber von Klischees bedienen und rennt zum Rush. Mir sind wenige, aber klasse Leute zum Feiern lieber, als die bekloppte Stachelhalsband- und Empirefraktion.

WORD! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 26 Apr 2003, 21:21
Beitrag #7


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



ZITAT(MissDeNiro @ 26. Apr 2003, 21:55 )
@Rabbitweed: Bei Dir ist wohl nicht nur die Hose tot...

*gähn* (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/withstupid.gif)

Ich hab damit nicht im geringsten Ben Sims' Performance gemeint, sondern die Tatsache, dass zu "Spitzen"-Zeiten vielleicht..30? 40? Leute auf der Tanzfläche waren. Ist es nicht einfach schade und etwas demotivierend, obschon die Musik und die Stimmung bei dennen die auch da waren ziemlich genial war? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) Aber naja, jeder wie er es sieht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
cosmium
Beitrag 27 Apr 2003, 09:01
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Mitglied seit: 28-March 02
Wohnort: altmünster
Mitglieds-Nr.: 89



schade schade!!! wären gerne mit am start gewesen!!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif)

man erkennt an der füllung vom tunnel wieder einmal wieviele leute wirklich auf qualitativ hochwertigen techno stehen!!
und ich finde das ehrlich gesagt erschreckend!!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marc Aureel
Beitrag 27 Apr 2003, 12:09
Beitrag #9


Marc Aureel
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 4-June 02
Wohnort: Wels / Krenglbach
Mitglieds-Nr.: 191



Stichwort "Übersättigung" wird wahrscheinlich (meiner Meinung nach) doch eine Rolle spielen! Und wie gesagt 2 Clubs für Linz sind zu viel und dazu noch Freitags... Bin mir sicher Samstags wär um einiges mehr los gewesen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 27 Apr 2003, 12:24
Beitrag #10


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(nanotec @ 26. Apr 2003, 21:31 )
Aber was will man vom Freitag schon erwarten, nochdazu wo Eintritt erst am 19 Ist? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif)

das ist normal das sie das verlangen,weil erstens sind dann nur kinder im Club wie im Cembran und zweitens,lassen sie genauso wie viele andere auch mal nen jüngeren rein,sooo streng sind sie da auch nicht.Ich finds aber dennoch gut so,wer will schon eine party feiern die aussieht wie ein kindergarten
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  djsad.jpg ( 54.96KB ) Anzahl der Downloads: 0
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 27 Apr 2003, 12:28
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(Rabbitweed @ 26. Apr 2003, 22:21 )
Ich hab damit nicht im geringsten Ben Sims' Performance gemeint, sondern die Tatsache, dass zu "Spitzen"-Zeiten vielleicht..30? 40? Leute auf der Tanzfläche waren.

30? 40? leute auf der tanzfläche im Tunnel? Bist du noch zu retten? Das ist schon zu viel,wenn man halbwegs normal atmen oder tanzen will auf so ner kleinen tanzfläche...hahah arg mit dir echt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gigiair
Beitrag 27 Apr 2003, 19:05
Beitrag #12


nz nz nz nz nz nz nz
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 110
Mitglied seit: 24-April 02
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 122



Oh man, wir hätten freien Eintritt gehabt und was passiert -----> eingepennt vor der Glotze!!!!

Um 4 Uhr, als ich dann wach wurde, wollte ich auch nicht mehr weggehen!

Schade, aber vielleicht kann ja irgendwer 'nen Mitschnitt vom Sims-Set auftreiben??? Damit ich weiss, was ich versäumt habe! :-))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 27 Apr 2003, 20:20
Beitrag #13


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



Soviel ich weiß wir der Mitschnitt vom sims auf dem internetradio rm1 gespielt.
Und zwar laut flugzettel am montag, mittwoch und freitag von 12.05.03 bis 16.05.03 von 20:00-24:00.
Link: radio.rm1.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Padre El Ferenco
Beitrag 27 Apr 2003, 20:48
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 851
Mitglied seit: 28-January 03
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 784



ZITAT
das ist normal das sie das verlangen,weil erstens sind dann nur kinder im Club wie im Cembran


hmmm....., würde mich echt intressieren wo sich die kinder immer verstecken. ich bin eigentlich jedes WE im Keller und muss wirklich sagen dass man eigentlich nicht mehr viele "kinder" sieht!

zum thema Ben Sims: ich war eigentlich auch total enttäuscht das sooooo wenig leute im tunnel waren. wen soll man bitte noch holen damit der tunnel endlich wieder mal voll wird???
Ist wirklich traurig weil Zeno (der Veranstalter) hat sich bis jetzt wirklich immer mühe gegeben. andere hätten wahrscheinlich spätestens nach bartz aufgegeben........

Vielleicht wirds ja nochmal was......!

LG
Padre
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rabbitweed
Beitrag 27 Apr 2003, 20:53
Beitrag #15


Back Jauer
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 608
Mitglied seit: 26-February 03
Mitglieds-Nr.: 924



Ich hoffs! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 27 Apr 2003, 20:58
Beitrag #16


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



Mit mir kann der Tunnel auch in Zukunft rechnen!
Ist ein feiner aber eben kleiner Club der auch
großen Meistern der Musik gerne das Equipment
"borgt".

Und zum tanzen ist immer genug Platz! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

@Tunnelteam: Weiter so!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 27 Apr 2003, 22:13
Beitrag #17


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, leider hat dann doch ein entscheidender Teil an Partyleuten gefehlt! Dennoch war auf der Tanzfläche sowas wie Stimmung zu verspüren! Also die die da waren, wussten warum sie da waren!
Sims Set war einfach super! Er hat mixtechnisch einfach was drauf! Techno vom feinsten!

Ich weiß nicht was ihr alle habt! Ich bin eigentlich am Freitag immer mehr motiviert wie Samstag!

Zur Location selber:
War das erste mal im Tunnel und bin einfach nur begeistert! Top Location! Macht Spaß dort zu feiern!
Für meinen geschmack war wieder etwas zu viel Nebel, einfach deswegen, weil er nirgends abziehen kann und deswegen einfach überall stehen bleibt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 28 Apr 2003, 01:53
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ZITAT(nanotec @ 27. Apr 2003, 21:20 )
Soviel ich weiß wir der Mitschnitt vom sims auf dem internetradio rm1 gespielt.
Und zwar laut flugzettel am montag, mittwoch und freitag von 12.05.03 bis 16.05.03 von 20:00-24:00.
Link: radio.rm1.at

ist die site down ??? bzw. was is de genaue url ?

komm irgendwie net drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
flashmichmal
Beitrag 28 Apr 2003, 09:22
Beitrag #19


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 7-March 03
Wohnort: Linz Land
Mitglieds-Nr.: 1.374



ZITAT(soundfreak @ 28. Apr 2003, 2:53 )
ZITAT(nanotec @ 27. Apr 2003, 21:20 )
Soviel ich weiß wir der Mitschnitt vom sims auf dem internetradio rm1 gespielt.
Und zwar laut flugzettel am montag, mittwoch und freitag von 12.05.03 bis 16.05.03 von 20:00-24:00.
Link: radio.rm1.at

ist die site down ??? bzw. was is de genaue url ?

komm irgendwie net drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

ja wollt jetzt auch schauen aber da kommt nix! Falsche adresse???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nanotec
Beitrag 28 Apr 2003, 21:57
Beitrag #20


Vorwärts!
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 343
Mitglied seit: 13-October 02
Wohnort: OÖ/Bezirk Grieskirchen
Mitglieds-Nr.: 415



ZITAT(flashmichmal @ 28. Apr 2003, 10:21 )
ZITAT(soundfreak @ 28. Apr 2003, 2:53 )
ZITAT(nanotec @ 27. Apr 2003, 21:20 )
Soviel ich weiß wir der Mitschnitt vom sims auf dem internetradio rm1 gespielt.
Und zwar laut flugzettel am montag, mittwoch und freitag von 12.05.03 bis 16.05.03 von 20:00-24:00.
Link: radio.rm1.at

ist die site down ??? bzw. was is de genaue url ?

komm irgendwie net drauf (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)

ja wollt jetzt auch schauen aber da kommt nix! Falsche adresse???? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)

hmmm...
gestern hats noch funktioniert.
So wies ausschaut ist der server down....

www.rm1.at
http://radio.rm1.at

das wären die richtigen Adressen.
Mal sehen vielleicht geht es morgen wieder.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:28


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: