technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> len faki @ flex, 21.10.2008
Kalendereintrag

CRAZY (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 21. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis)
CRAZY "BERGHAIN" SPECIAL
LineUP Len Faki (OstgutTon/Berlin)
M- Fx (Elektromotor)
Uciel (Elektromotor)
Specials/Infos - Gewinnspiel siehe weiter unten
Entry tba
Styles Techno
Location Flex
U2 - U4 Schottenring Donaukanal, Abgang Augartenbrücke
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Zurück
Dames Jean
Beitrag 22 Oct 2008, 09:17
Beitrag #1


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



wie wars?

musste passen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 22 Oct 2008, 09:47
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



war eine coole party. Super warm up von uciel und m-fx und danach hat der Len ordentlich gas gegeben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 22 Oct 2008, 09:56
Beitrag #3


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



wurde mitgeschnitten?
hatte heute leider prüfung u deswegen mit abwesenheit geglänzt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
nutrasweet
Beitrag 22 Oct 2008, 10:09
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 509
Mitglied seit: 23-June 05
Mitglieds-Nr.: 6.672



QUOTE(robotrick @ 22 Oct 2008, 10:56 ) *
wurde mitgeschnitten?
hatte heute leider prüfung u deswegen mit abwesenheit geglänzt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)


und darf man gratulieren?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tiefenrausch
Beitrag 22 Oct 2008, 11:20
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Mitglied seit: 30-September 06
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 10.009



(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) sind bisschen spät eingetrudelt, aber genau richtig gleich 10 min. später der beginn von len.... war einfach tolles set von ihm, tolle stimmung, perfekter abend! DANKE!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 22 Oct 2008, 12:58
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



war a wahnsinn gestern! warm up war super, len faki war sehr gut, stimmung war gut. viele leute waren, trotzdem genug platz zum tanzen. rund um gelungener abend!

eine frage zum warm up: ich weiß leider nicht, wer da gerade von den beiden gespielt hat aber so um mitternacht kam eine sehr coole nummer. direkt darauf folge Hugo - The Sloop. vielleicht weiß ja jemand, welche ich meine
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 22 Oct 2008, 14:05
Beitrag #7


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



das war meiner einer..hmmm...uciel vom account des m-fx


entweder:


loco dice im kevin saunderson history elevate rmx - bassline
daso - numb ware68
bluefin ragdoll . koen groeneveld rmx
oder
bülent gürler auf afu ltd. 13. mushroom...


wars eine von denen?


merci
uciel

Der Beitrag wurde von M-fx bearbeitet: 22 Oct 2008, 14:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 22 Oct 2008, 14:31
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



QUOTE(M-fx @ 22 Oct 2008, 15:05 ) *
das war meiner einer..hmmm...uciel vom account des m-fx


entweder:


loco dice im kevin saunderson history elevate rmx - bassline
daso - numb ware68
bluefin ragdoll . koen groeneveld rmx
oder
bülent gürler auf afu ltd. 13. mushroom...


wars eine von denen?


merci
uciel


besten dank, die ragdoll wars! wie gesagt, spitzen warm up gestern!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 22 Oct 2008, 14:36
Beitrag #9


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



danke für die blumen und hier gehts weiter


houztekk records labelreleasetour november 2008

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=43150






Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 22 Oct 2008, 15:33
Beitrag #10


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



geiler abend gewesen! len hat die bude absolut auseinander genommen. höhepunkt für mich war die odyssee 2. geilste stimmung ever! platz und leute warn auch toll.

was ich mich erinner gings auch wieder etwas länger als bis 4. könnte mich aber auch irren. hatte schon ziemlich einen in der krone (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

bis samstag beim nathan fake! (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 22 Oct 2008, 15:51
Beitrag #11


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



ging bis ca. halb fünf..die ostgut jungs sind einfach der burner!!



Go to the top of the page
 
+Quote Post
ferris
Beitrag 22 Oct 2008, 16:50
Beitrag #12


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 21-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.572



war echt super gestern - alles hat gepasst... die musik war schlichtweg saugeil (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
eine der beste partys in wien auf der ich bis jetzt war!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eric fischer
Beitrag 22 Oct 2008, 16:58
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 442
Mitglied seit: 3-January 03
Mitglieds-Nr.: 655



leider hat die crowd in O.Ö. anfang mai in der nova das noch nicht richtig geschnallt...

der len ist ein toller dj, der kommt noch richtig gut..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
uciel
Beitrag 22 Oct 2008, 17:21
Beitrag #14


houztekk
********

Gruppe: Members
Beiträge: 961
Mitglied seit: 8-January 03
Wohnort: upper austria
Mitglieds-Nr.: 671



ZITAT(eric fischer @ 22 Oct 2008, 17:58 ) *
leider hat die crowd in O.Ö. anfang mai in der nova das noch nicht richtig geschnallt...

der len ist ein toller dj, der kommt noch richtig gut..



und wir arbeiten jeden tag drann...(IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


stimmung in der nova war im mai auch sehr gut,...leider zu wenig leute..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 22 Oct 2008, 17:45
Beitrag #15


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



wurde wieder mitgeschnitten? vom letzten mal len faki im flex gibts ja n set
Go to the top of the page
 
+Quote Post
AuR
Beitrag 22 Oct 2008, 17:51
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 22
Mitglied seit: 14-May 07
Wohnort: Sweet Vienna
Mitglieds-Nr.: 11.664



geile party gestern - bin zwar leider erst um 3 oder so hinkommen, aber die 5€ wars auf jeden noch wert.

len faki hat so hammer geil aufglegt .. ffff .. solche übergänge und die auswahl .. ein traum ..

genug platz war auch, die leute warn auch leiwi, die frauen waren wenig, aber dafür 1a (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


danke für das booking - will mehr (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)

gut dass ich in 3 woche oben bin in börlin.

btw .. es ging bis 0423, wenn i mi richtig erinner.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M-fx
Beitrag 22 Oct 2008, 18:36
Beitrag #17


Head of Houztekk
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 23-September 03
Mitglieds-Nr.: 2.390



werden sicher bald wieder was machen in dieser oder einer ähnlichen richtung. like houztekk eben

mitschnitt wurde gemacht, ich seh ihn mir gerade an, wenn er nicht übersteuert war dann kommt er zu play.fm
bzw link hier

besten dank für die partyyy!
cheers
M

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tim
Beitrag 22 Oct 2008, 19:14
Beitrag #18





Guests






Das raff ich nicht. Da legt macht mal einer bisschen mehr Mucke als die Minimal-favorites und schon ist er der König. Zeigt mir eigentlich nur, wie langweilig inzwischen die Szene überall geworden ist. Vor 4 Wochen, als Liebing soooo ein Brett ins Berghain geschmissen hat, hat der Faki dann weitergemacht und da biste müde geworden. Es gibt nur 2 Möglichkeiten: entweder sindse alle so blaß das der Einäugige König ist oder es liegt daran, daß Faki aus Berlin ist und hier die Touries sogar die Hundehaufen fotografieren, weil sie eben in Berlin sind (Mensch, fahrts nach sonstwohin, hier gehen die Touries allen mittlerweile aufn Sack). Wenns euch soooo gefallen hat, dann tut ihr mir alle bisschen leid, weils bei euch voll besch... ist oder - im Falle Österreich - kann ich nur sagen, daß ihr etwas ignorant gegenüber euren eigenene DJ seid, die auch bei uns in Berlin auflegen und durchweg immer absolut hit sind.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 22 Oct 2008, 19:26
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



Warst du gestern im Flex....anscheinend nicht....also was soll das in eine review bericht???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 23 Oct 2008, 11:08
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



es gibt immer wieder opfer wie den Tim die glauben sie müssen anderen Menschen erklären was sie gut zu finden haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 01:23


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: