technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

3 Seiten V  < 1 2 3  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Prozess gegen Türsteher nach tödlichem Disco-Rauswurf, Prozess gegen Salzburger Türsteher, die Gast am Boden "fixierten
carlpast
Beitrag 29 Oct 2008, 17:27
Beitrag #41


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(NutraSweet @ 29 Oct 2008, 16:48 ) *
Bei all dem negativem was man bisher über Securities gehört hat, möchte ich jetzt auch einmal ein positives Beispiel hervorheben: der Security, der bei der Len Faki Party im Flex, im Backstage bereich zuständig war, war soweit ich es beurteilen konnte, immer höflich, freundlich und fair. Wenn er Leute ohne Band im Backstage erwischt hat, hat er die freundlich darauf hingewiesen, sie sollen ihn verlassen. Ich war wirklich sehr angenehm überrascht über die freundliche Bestimmtheit mit der er seinen Job tat. Das soll natürlich die in Salzburg vorgefallene Tragödie in keinster Weise relativieren oder rechtfertigen.

Ja man soll ja nicht von diesem Einzelfall auf alle Securities schließen. Ich hab weitestgehend positive erfahrungen gemacht. Auch mit den Rockhouse Securities. Das entschuldigt natürlich nicht was passiert ist - weil auch das hab ich bei einer Party von mir im Rockhouse erlebt, dass ein paar Securities mit überhärte an einen gewissen Störenfried rangingen.

Generell aber ist es halt immer so, wie es hier auch schon einer gesagt hat, die Art wie man auf die Jungs zugeht ist der Schlüssel. Das ist aber immer so. Wenn man Höflichkeit erwartet, darf man sich nicht das Gleiche erwarten wenn man wie der Oberchecker auf jemandem zukommt. Oder etwa nicht?

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 29 Oct 2008, 17:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 30 Oct 2008, 10:19
Beitrag #42


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



ZITAT(carlpast @ 29 Oct 2008, 17:27 ) *
Generell aber ist es halt immer so, wie es hier auch schon einer gesagt hat, die Art wie man auf die Jungs zugeht ist der Schlüssel. Das ist aber immer so. Wenn man Höflichkeit erwartet, darf man sich nicht das Gleiche erwarten wenn man wie der Oberchecker auf jemandem zukommt. Oder etwa nicht?

Das stimmt prinzipiell auch. Trotzdem MUSS die Sec drüber stehen wenn jemand tief kommt! Und da scheidet sich mE die Spreu vom Weizen, weil das anscheinend für so einige ein Problem darstellt drüber zu stehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · nightlife, feierkultur & konsum · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 23:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: