technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 14.11.2008 Wilde Glocke mit Karotte, Gusswerk Eventfabrik, Salzburg - Kasern
Kalendereintrag

Wilde Glocke mit Karotte (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 14. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Wilde Glocke mit Karotte
LineUP Karotte (Great Stuff / Cocoon / FFM)
Julietta (Harry Klein / München)
ANA (Harry Klein / eZOO / München)
Visuals: Neon Golden
Specials/Infos - Gewinnspiel siehe weiter unten
- Beginn 21:00
Entry VVK: € 12,- / AK € 14,-
Styles
Location Gusswerk Eventfabrik
Söllheimerstraße 16
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Gewinnspiel:

3 x 2 Karten




Nach der sensationellen Opening Party der WILDEN GLOCKE wird nun die zweite Runde für ein neues elektronisches Spektakel eingeläutet:

Kein geringerer als Küchenchef KAROTTE persönlich wird Euch mit seinem unverkennbaren Sound die Früchtchen mit dem gewissen Etwas servieren: Seine Auftritte sind legendär und die Crowd nach stundenlangem Kochen danach garantiert durch.
Julietta und ANA bringen das feine Süppchen vorher schon mal auf Betriebstemperatur und würzen es mit köstlichen Zutaten nach. Und weil das Auge mitisst sorgen die VJs Neon Golden für einen delikaten Augenschmaus.
Der Turntable- Virtuose KAROTTE versteht sein Publikum mit nur ein paar Scheiben und einem Mixer zu elektrifizieren. Diese unikale Fähigkeit hat ihm eine treue Fangemeinde beschert, die letztendlich ohne wenn und aber hinter ihm steht. Über die letzten beiden Dekaden hat er die Spitze des DJ-Eisberges erklommen und verteidigt, nicht nur weil er jeden Abend 100% gibt, sondern einfach wegen seiner unnachahmlichen Mixtur aus elektronischen Stilen. Seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, unterstreicht seine unangefochtene Stellung als internationaler Top-DJ und seine Liebe zur Musik kann man eindeutig hören und sehen, denn kein Mix-Maestro lebt sein Set so intensiv wie Karotte.
Seine Residencies in zahlreichen Clubs belegen seinen Stellenwert für die elektronische Szene. U60311 Frankfurt, Stammheim Kassel, Harry Klein München und aktuell der Cocoon Club in Frankfurt sind nur ein paar Beispiele für die renommierten Tanzpaläste, die er regelmäßig beehrt.

Links:
www.djkarotte.de
www.myspace.com/lajulietta
www.myspace.com/dj_ana
www.myspace.com/neongold



Karotte:

Es gibt DJs, die mit dem Plattenauflegen anfingen, als sie noch keine Ahnung von einem Produktionsstudio hatten. Turntable-Virtuosen, deren gesamte Karriere auf ihrer unikalen Fähigkeit basiert, ein Publikum mit nur ein paar Scheiben und einem Mixer zu elektrifizieren. Selbstverständlich ist dieser Weg länger und härter, dessen ungeachtet verspricht dieser „Umweg“ eine loyale Fangemeinde, die letztendlich ohne wenn und aber hinter dir steht. Peter Cornely aka KAROTTE, der 1969 geboren wurde, ist ein Paradebeispiel für solch ein seltenes Phänomen. Über die letzen beiden Dekaden hat dieser deutsche Unterhaltungskünstler die Spitze des DJ-Eisberges erklommen und verteidigt. Nicht unbedingt als Produzent, aber als ein weltweit angesehener Plattendreher. Diese beachtliche Position hat er dadurch erlangt, dass er jeden Abend 100% gibt. Seine unnachahmliche Mixtur aus elektronischen Stilen unterscheidet ihn schon deutlich von seinen Kollegen, doch seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, unterstreicht seine unangefochtene Stellung als internationaler Top-DJ. Seine Liebe zur Musik kann man eindeutig hören und sehen, kein Mix-Maestro lebt sein Set so intensiv wie Karotte. Seine Auftritte sind nicht lediglich eine gute Option für eine wilde Nacht in der Innenstadt, sondern ein ganz spezielles Erlebnis für sich. Seine Residencies in zahlreichen Clubs belegen seinen Stellungswert für die elektronische Szene. U60311 Frankfurt, Stammheim Kassel, Harry Klein München und aktuell der Cocoon Club in Frankfurt sind nur ein paar Beispiele für die renommierten Tanzpaläste, die sich über die Jahre hinweg um ihn geprügelt haben.

Würde man einen Stammgast der aufgezählten Clubs fragen, wer denn den Sound auf die Dauer am meisten geprägt hat, bekäme man wahrscheinlich immer wieder die gleiche Antwort: Karotte. Die offene Herangehensweise an alle elektronischen Genres (Minimal, Tech/House, Elektro, Breakbeat…) haben ihn unberechenbar und extrem einflussreich für viele junge Musiker gemacht. Es gibt aber auch andere Orte für den Hessen, wo er seinen unermüdlichen schöpferischen Appetit sättigen kann. Die Radio-Show „Karottes Kitchen“ auf dem Sender Sunshine Live ist weitaus mehr als die typische „Typ spielt die ganze Nacht Scheiben“-Wellenübertragung. Peter lädt befreundete Artgenossen ein, mit denen er weltbewegende Dinge wie Vögel, Autos und den neuesten Tratsch bespricht. Sein Charme und seine Persönlichkeit zeichnen die Show aus. Es geht hier nicht nur um die Mucke, sondern auch um die Menschen, die dahinter stecken. Genug über den DJ Karotte, reden wir etwas über den Produzenten Karotte. Über die letzten Monate hat der Cocoon-Resident seinen aktuellen Stücken den letzten Feinschliff verliehen.

Der geschätzte Künstler Gregor Tresher ist momentan sein Studiopartner. Gemeinsam haben sie „Tronic“ und „Storytelling“ auf Great Stuff Records veröffentlicht. Beide Nummern werden massiv von international bedeutenden Disc-Jockeys unterstützt: James Zabiela, Shinedoe, Paul Woolford, Mason, Monika Kruse, Darren Emerson...sind alle große Fans dieser Produktionen. Peters facettenreicher Geschmack reflektiert sich eindeutig in den ersten Great Stuff 12inches. Bewusst lehnt Karotte alle modischen Trends und Stile ab, stattdessen gelingt es ihm die Kluft zwischen Tech/House, Trance und Acid zu füllen. Der langhaarige Workaholic hat aber schon die nächste heiße LP parat. Zeitgleich zur diesjährigen gigantischen Mayday, erscheint die nächste Platte von Herrn Cornely. Weiterhin erwartet uns eine CD Mix-Serie, die seinen aktuellen Musikgeschmack widerspiegelt. Die Zehntausendtagsfliege, ein Insekt, das am besten Karottes kreative Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft versinnbildlicht. Und selbst wenn Peter Cornely einen Nummer 1 Hit in den Dance-Charts landen sollte, müsste man ihm trotzdem neidlos zugestehen, dass er ein besserer DJ als der Rest der Meute ist. Die große Vorfreude wird nicht nur befriedigt, sondern maßlos übertroffen und die Realität lässt dich nur zu einem Entschluss kommen: Verdammt noch mal, dieser Kerl ist einfach nur klasse!
Zurück
-roland-
Beitrag 13 Oct 2008, 17:28
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



übergeile partys in salzburg...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
der_Schneidermei...
Beitrag 13 Oct 2008, 20:48
Beitrag #2


"life is too short, so take it easy?!"
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.887
Mitglied seit: 7-October 03
Wohnort: Greenbox
Mitglieds-Nr.: 2.461



feine Sache (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Peter Fleming
Beitrag 15 Oct 2008, 08:42
Beitrag #3


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 13-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.527



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
der Karotte ist einfach einer der besten Entertainer unter den DJ´s die ich kenne.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 15 Oct 2008, 12:11
Beitrag #4


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



Toll, toll, TOLL!
Bin zwar am 14. schon vergeben,
aber wenn das so weitergeht.... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Der Gerber
Beitrag 15 Oct 2008, 16:31
Beitrag #5


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 6-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.559



ZITAT(Tony Vegazz @ 15 Oct 2008, 13:11 ) *
Toll, toll, TOLL!
Bin zwar am 14. schon vergeben,
aber wenn das so weitergeht.... (IMG:style_emoticons/default/music.gif)



und es geht weiter!
hab ich gerade gelesen: 05.dez - tiefschwarz @ wilde glocke
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Oct 2008, 04:43
Beitrag #6


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



pr text:

Es gibt DJs, die mit dem Plattenauflegen anfingen, als sie noch keine Ahnung von einem Produktionsstudio hatten. Turntable-Virtuosen, deren gesamte Karriere auf ihrer unikalen Fähigkeit basiert, ein Publikum mit nur ein paar Scheiben und einem Mixer zu elektrifizieren. Selbstverständlich ist dieser Weg länger und härter, dessen ungeachtet verspricht dieser „Umweg“ eine loyale Fangemeinde, die letztendlich ohne wenn und aber hinter dir steht. Peter Cornely aka KAROTTE, der 1969 geboren wurde, ist ein Paradebeispiel für solch ein seltenes Phänomen. Über die letzen beiden Dekaden hat dieser deutsche Unterhaltungskünstler die Spitze des DJ-Eisberges erklommen und verteidigt. Nicht unbedingt als Produzent, aber als ein weltweit angesehener Plattendreher. Diese beachtliche Position hat er dadurch erlangt, dass er jeden Abend 100% gibt. Seine unnachahmliche Mixtur aus elektronischen Stilen unterscheidet ihn schon deutlich von seinen Kollegen, doch seine natürliche Gabe, immer an die eigenen Grenzen zu gehen, unterstreicht seine unangefochtene Stellung als internationaler Top-DJ. Seine Liebe zur Musik kann man eindeutig hören und sehen, kein Mix-Maestro lebt sein Set so intensiv wie Karotte. Seine Auftritte sind nicht lediglich eine gute Option für eine wilde Nacht in der Innenstadt, sondern ein ganz spezielles Erlebnis für sich. Seine Residencies in zahlreichen Clubs belegen seinen Stellungswert für die elektronische Szene. U60311 Frankfurt, Stammheim Kassel, Harry Klein München und aktuell der Cocoon Club in Frankfurt sind nur ein paar Beispiele für die renommierten Tanzpaläste, die sich über die Jahre hinweg um ihn geprügelt haben.

Würde man einen Stammgast der aufgezählten Clubs fragen, wer denn den Sound auf die Dauer am meisten geprägt hat, bekäme man wahrscheinlich immer wieder die gleiche Antwort: Karotte. Die offene Herangehensweise an alle elektronischen Genres (Minimal, Tech/House, Elektro, Breakbeat…) haben ihn unberechenbar und extrem einflussreich für viele junge Musiker gemacht. Es gibt aber auch andere Orte für den Hessen, wo er seinen unermüdlichen schöpferischen Appetit sättigen kann. Die Radio-Show „Karottes Kitchen“ auf dem Sender Sunshine Live ist weitaus mehr als die typische „Typ spielt die ganze Nacht Scheiben“-Wellenübertragung. Peter lädt befreundete Artgenossen ein, mit denen er weltbewegende Dinge wie Vögel, Autos und den neuesten Tratsch bespricht. Sein Charme und seine Persönlichkeit zeichnen die Show aus. Es geht hier nicht nur um die Mucke, sondern auch um die Menschen, die dahinter stecken. Genug über den DJ Karotte, reden wir etwas über den Produzenten Karotte. Über die letzten Monate hat der Cocoon-Resident seinen aktuellen Stücken den letzten Feinschliff verliehen.

Der geschätzte Künstler Gregor Tresher ist momentan sein Studiopartner. Gemeinsam haben sie „Tronic“ und „Storytelling“ auf Great Stuff Records veröffentlicht. Beide Nummern werden massiv von international bedeutenden Disc-Jockeys unterstützt: James Zabiela, Shinedoe, Paul Woolford, Mason, Monika Kruse, Darren Emerson...sind alle große Fans dieser Produktionen. Peters facettenreicher Geschmack reflektiert sich eindeutig in den ersten Great Stuff 12inches. Bewusst lehnt Karotte alle modischen Trends und Stile ab, stattdessen gelingt es ihm die Kluft zwischen Tech/House, Trance und Acid zu füllen. Der langhaarige Workaholic hat aber schon die nächste heiße LP parat. Zeitgleich zur diesjährigen gigantischen Mayday, erscheint die nächste Platte von Herrn Cornely. Weiterhin erwartet uns eine CD Mix-Serie, die seinen aktuellen Musikgeschmack widerspiegelt. Die Zehntausendtagsfliege, ein Insekt, das am besten Karottes kreative Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft versinnbildlicht. Und selbst wenn Peter Cornely einen Nummer 1 Hit in den Dance-Charts landen sollte, müsste man ihm trotzdem neidlos zugestehen, dass er ein besserer DJ als der Rest der Meute ist. Die große Vorfreude wird nicht nur befriedigt, sondern maßlos übertroffen und die Realität lässt dich nur zu einem Entschluss kommen: Verdammt noch mal, dieser Kerl ist einfach nur klasse!

update flyer und partyinfo
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 Oct 2008, 19:44
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.Fish
Beitrag 25 Oct 2008, 16:02
Beitrag #8


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 12-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.122



danke danke danke endlich wurden meine gebete erhört.endlich gibts ma wieder partys in salzburg zu dennen man hingehn kann supi.

es ist ja schon fast peinlich was in salzburg in sachen elektronischer musik abgeht.
wenn ich mir da wien und innsbruck anseh da sind lichtjahre dazwischen.

daumen hoch für die wilde glocke (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Steve Looney
Beitrag 25 Oct 2008, 18:45
Beitrag #9


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 143
Mitglied seit: 4-February 06
Wohnort: Salzburg City
Mitglieds-Nr.: 7.910



ZITAT(Mr.Fish @ 25 Oct 2008, 17:02 ) *
danke danke danke endlich wurden meine gebete erhört.endlich gibts ma wieder partys in salzburg zu dennen man hingehn kann supi.

es ist ja schon fast peinlich was in salzburg in sachen elektronischer musik abgeht.
wenn ich mir da wien und innsbruck anseh da sind lichtjahre dazwischen.


also da muss ich dir stark wiedersprechen... ich finde salzburg hat eine sehr gute elektronische szene!!! mit guten veranstaltern siehe Otherland Production , jetzt auch die Wilde Glocke das Republic und natürlich auch Electronic Motion mit den legendären SoundForce Parties (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .... also was da schlecht sein soll weiß ich auch nicht!!!Ich würd sagen da ist für jeden was dabei!!!

Der Beitrag wurde von Steve Looney bearbeitet: 25 Oct 2008, 19:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 25 Oct 2008, 23:55
Beitrag #10


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(Steve Looney @ 25 Oct 2008, 19:45 ) *
also da muss ich dir stark wiedersprechen... ich finde salzburg hat eine sehr gute elektronische szene!!! mit guten veranstaltern siehe Otherland Production , jetzt auch die Wilde Glocke das Republic und natürlich auch Electronic Motion mit den legendären SoundForce Parties (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .... also was da schlecht sein soll weiß ich auch nicht!!!Ich würd sagen da ist für jeden was dabei!!!



Ich denke das der Cave-Club genauso die Salzburger Szene prägt.Und das schon seit vielen Jahren jedes Wochende.....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 26 Oct 2008, 10:42
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



wann is ende bei den wilde glocke partys?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr.Fish
Beitrag 26 Oct 2008, 10:56
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 98
Mitglied seit: 12-February 07
Mitglieds-Nr.: 11.122



QUOTE(Steve Looney @ 25 Oct 2008, 19:45 ) *
Ich würd sagen da ist für jeden was dabei!!!


sorry absolut nicht.das ihr mit em super partys macht ist unumstritten.aber an einem monatlichen angebot das noch dazu abwechslungs reich ist fehlt es in salzburg volkommen.

ich könnt hier jetzt lange und breit darüber schreiben aber das werd ich mir sparen.

ich bin froh das es jetzt die wilde glocke gibt die für MICH ansprechende musik bietet.

Der Beitrag wurde von Mr.Fish bearbeitet: 26 Oct 2008, 10:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dave S.
Beitrag 26 Oct 2008, 11:10
Beitrag #13


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 127
Mitglied seit: 22-December 06
Wohnort: Ebensee
Mitglieds-Nr.: 10.726



ZITAT(Mr.Fish @ 26 Oct 2008, 11:56 ) *
ich bin froh das es jetzt die wilde glocke gibt die für MICH ansprechende musik bietet.



Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!!! Aber ich glaub trotzdem auch das in der elektronischen Musikwelt in Salzburg wirklich für "jeden" was dabei ist.

Und Salzburg kann man einfach nicht mit Wien vergleichen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 26 Oct 2008, 11:22
Beitrag #14


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Dave S. @ 26 Oct 2008, 12:10 ) *
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!!! Aber ich glaub trotzdem auch das in der elektronischen Musikwelt in Salzburg wirklich für "jeden" was dabei ist.

Und Salzburg kann man einfach nicht mit Wien vergleichen...


also ich weiss in wien manchmal auch nicht wo ich hingehen soll weil für mich nix interessantes dabei ist .... (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 26 Oct 2008, 16:51
Beitrag #15


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



ich finde die wilde glocke als monatlichen clubevent auch sehr gut.
aber die tollen em- & otherlandpartys braucht man natürlich auch in salzburg. aber das sind eh verschiedende sachen (club oder sonderevent)!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 27 Oct 2008, 08:10
Beitrag #16


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



QUOTE(Der Gerber @ 15 Oct 2008, 17:31 ) *
und es geht weiter!
hab ich gerade gelesen: 05.dez - tiefschwarz @ wilde glocke





(IMG:style_emoticons/default/baaa.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 10 Nov 2008, 18:31
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



anbei auch noch 2 pr shots von mister karotte (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  karotte_7_2008_best_s.jpg ( 139.25KB ) Anzahl der Downloads: 16
Angehängte Datei  karotte_8_2008_best_s.jpg ( 138.8KB ) Anzahl der Downloads: 12
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Peter Fleming
Beitrag 13 Nov 2008, 23:22
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 13-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.527



ZITAT(-roland- @ 26 Oct 2008, 10:42 ) *
wann is ende bei den wilde glocke partys?


wir haben mal sicher bis 6h geöffnet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 16 Nov 2008, 18:16
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



war ein toller abend!
die linke halle ist auch besser als die halle bei der ersten party.
bars gabs auch genügend und lange wartezeiten gabs auch nicht.
anlage war druckvoll und sehr angenehm.

einzig der one-way-eintritt war neu und etwas störend. andererseits kann ich es verstehen weil sonst die leute raus laufen und dort mitgebrachte getränke konsumieren.

war im allgemeinen junges partyvolk anwesend, was vor allem mein deutscher besucher merkte. in münchen ist der alterschnitt schon wieder etwas höher.
karotte machte auch spass und julietta gab mächtig gas am ende des warm-up´s!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Roju
Beitrag 18 Nov 2008, 12:28
Beitrag #20


aaawos
****

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 15-January 03
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 723



Wie lange hat Mr. Karotte gespielt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 06:44


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: