technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Beltrance by SAS (St.Georgen), 30.04.2003
The Blobb
Beitrag 1 May 2003, 18:12
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



War leider erst heute Nachmittag noch dort, muss sagen es war ein wünderschöner Fleck. Die Party fand in einem Pfadfinderlager statt, es fehlte also an nix.
Der Chillout & die Tanzfläche war überdacht aber eben seitlich zur Wiese geöffnet.
Man traf & sah bekannte Goagesichter die auch normalerweise in Salzburg zu finden sind.
Die Soundanlage war sehr gut & kräftig und trotzdem hörte man 1km weiter weg nix mehr.
Preise waren auch günstig, nur das Wetter setzte für Regenschauer in der nacht ein bischen aus. Darum bin ich erst heute hin, am liebsten wäre ich gleich in der Früh hingefahren.
Als ich dort war legte ein sehr junges DJ-Paar auf (Brüder, 16 & 18 glaub ich) die sehr rockten. Die amchten auch nichteinmal Übergangsfehler, einfach perfekter treibender Sound!

Vielleicht war auch noch jemand vom TB dort, ich ja leider zu kurz.

Schade das dort normalerweise im Sommer die Pfadfinder sind, ist ein super Party-Fleckchen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LFO
Beitrag 1 May 2003, 19:25
Beitrag #2


Synapsenstimulator
****

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 25-June 02
Wohnort: Hallein
Mitglieds-Nr.: 231



bin gestern um 22.00 mit 4 Freunden auf der Party angekommen. Anfangs wars ganz nett, bisserl Lagerfeuer sitzen, die Schwarzlichtdeko bewundern (Top!) und dem MC in dem ich sag mal RaeggeChilloutpfadfinderversammlungsraum zuhören (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)

Um 24.00 wechselte der Sound in der Schwarzlichthalle (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) endlich von Techhouse zu Progressive Trance, und gleichzeitig kam der Regen und ein furchtbar kalter Wind .. brrrrr.

Irgendwie gings von da an abwärts. Sound war Hammer, aber die Stimmung der Leute anscheinend nichtmehr. Jedenfalls wars die erste Goa auf der ich ne Schlägerei gesehen hab (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/crazy.gif)

Und da sowas klein LFO´s Stimmung tötet, und ein Freund sich nicht mit den kleinen Mexicanern verstand (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) gings um 3.00 schon nach Hause.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
The Blobb
Beitrag 1 May 2003, 20:14
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 930
Mitglied seit: 28-December 02
Wohnort: Hallein (nähe Salzburg)
Mitglieds-Nr.: 629



Schlägerei? Uff..
Das ist wirklich sehr selten auf ner Goaparty.
Ich bin ja wegen des Regens nicht hingefahren, da bin ich auch immer mies drauf. Aber ich hätte gleich in der Früh hinfahren können, zumindest war am Nachmittag alles sehr Shanti.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
djtheengine
Beitrag 1 May 2003, 20:17
Beitrag #4


www.engine.it.tt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.803
Mitglied seit: 10-October 02
Wohnort: Sulden, Südtirol Italien
Mitglieds-Nr.: 403



Schlägereien passen sowieso nicht in die Szene
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 03:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: