technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

3 Seiten V   1 2 3 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 15.11.2008 Schlaflos pres. Nachtigall Opening mit Timo Maas, Volksgarten Banane, Wien
Kalendereintrag

Schlaflos pres. Nachtigall Opening mit Timo Maas (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 15. 11. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Schlaflos pres. Nachtigall Opening mit Timo Maas
LineUP Timo Maas (www.myspace.com/timomaas)
Claudio Ricci (Movimiento / Nachtigall)
Nikolaus Marenzi (Nylon / the room)
Blade (Camouflage Club)

live Visuals by: e:v/a (sound:frame, ei(s)kon:fekt)
Specials/Infos - Gewinnspiel (siehe unten)
- http://www.myspace.com/clubnachtigall
- http://www.myspace.com/timomaas
Entry € 12,- before 00:00/€ 15,- after
Styles
Location Volksgarten Banane
Burgring
1010 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges Gewinnspiel:

2 x 2 Karten


Unzählige schlaflose Partynächte hat es gebraucht, bis die beiden Insomniacs, Mr. Claudio Ricci, seines Zeichens Movimiento Mitbegründer und Koordinator für musikalische Aktivitäten im Volksgarten und Mr. Neu, seines Zeichens Technoboard und Club Pompadour Mitbegründer, sich das Ja Wort gegeben haben. Es wurde viel über Musik und die Welt philosophiert aber auch das ein oder andere Kombucha/Ginko vernichtet und nun ist es soweit. Das Baby hat einen Namen „Nachtigall“ und niemand geringer als Timo Maas wird dabei sein um das Flagschiff mit viel Tamtam und einem „3 Stunden Power Set“ zu Wasser zu lassen.

Der Gesang der Nachtigall ist reich, wohltönend und laut und wird von Menschen als sehr angenehm und schön empfunden und so und nicht anders ist es bei den Kompositionen von Timo Maas, mit denen er immer wieder den Vogel abschießt. Wie auch bei Subtellite, einem brachialen Clubmonster welches die Überwältigungsästhetik verwirklicht, von der die Schranzer der 90 er Jahr nur geträumt haben.

Timo Maas wollte sich mit seiner Musik der Perfektion schon immer so weit wie möglich annähern. Daher überrascht es kaum, dass er nicht nur die immer größer werdenden Erwartungen erfüllen will, sondern in seiner Liebe zur Musik auch immer neue Herausforderungen sucht – egal, ob es sich dabei um die eigenen Produktionen, seine Remixe, die DJ-Sets oder sein Label Four: Twenty handelt.
So ist es aber nicht verwunderlich das viele seiner Produktionen und Remixe dank eben dieser Liebe zur Musik und seines langjährigen guten Freundes und Studiopartners Martin Buttrich zu weltweiten Clubhits wurden.

Am 15.11 heißt es dann „Nachtigall ick hör dir trapsen“ und nebst Timo werden noch 3 exquisite Lokalmatadore ihre Platten verlegen. Die eine hälfte des Nachtigallteams – Claudio Ricci, Blade – Camouflage Club Mitbegründer, der von seinen Freunden liebevoll auch „Sven Blade“ genannt wird und Nikolaus Marenzi ein charismatischer junger Mann aus dem Hause „Nylon“ und „the room“.
Visuell werden die 4 Herren der Schöpfung von der Soundframe Kuratorin E:V/A unterstützt und weil alle guten Dinge 3 sind wird die eine oder andere Showeinlage auch nicht fehlen.
Zurück
Six-Ecco
Beitrag 24 Sep 2008, 17:39
Beitrag #1


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



na sehr org....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 25 Sep 2008, 12:38
Beitrag #2


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



line up update:
Blade (camouflage club)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 25 Sep 2008, 12:43
Beitrag #3


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ahja, timo maas, geilo! wird aber wohl leider zu knackevoll sein der laden (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 25 Sep 2008, 13:14
Beitrag #4


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



mega !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 25 Sep 2008, 13:44
Beitrag #5


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



naja 700 leut sollten sich da schon ausgehn...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 26 Sep 2008, 16:20
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



live visuals by: e:v/a (sound:frame, ei(s)kon:fekt)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 1 Oct 2008, 15:04
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



http://www.myspace.com/clubnachtigall

timo wird ein 3 stunden set spielen oder auch mehr.
auch wirds ein paar kleine und feine änderungen geben in der banane aber mehr dazu in kürze.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 1 Oct 2008, 15:50
Beitrag #8


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 1 Oct 2008, 15:51
Beitrag #9


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Aber warum in der Banane?club ist doch viel besser.hab jetzt erst gelesen das es in der banane ist.vom lineup her wärs schon intresant gewesen.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 1 Oct 2008, 15:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 1 Oct 2008, 15:56
Beitrag #10


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Verfluchter Volksgarten! (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 1 Oct 2008, 16:02
Beitrag #11


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



find die banane fast angenehmer als den club, auch vom sound her, wobei da noch a bissö mehr power reingehört...!

freu mich jedenfalls!

@KB wirds da net langsam fad ständig übern voga zu meckern?? anderes personal, andere türsteher, ..... nur wegen volksgarten im namen???? ^^
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 1 Oct 2008, 16:15
Beitrag #12


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Naja ich find halt die Atmospähre im club angenehmer (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
mal schaun,vieleicht geb ichs mir ja dann doch in der Banane,ich verbind halt ´schönere erinnerungen´mit dem club.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 1 Oct 2008, 16:19
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



zumglück is net im voga club.... zuviel laufkundschaft
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 1 Oct 2008, 16:26
Beitrag #14


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



naja wie man sieht sind geschmäcker verschieden.
der eine findet das besser,der andere das.
whatever (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phylx
Beitrag 1 Oct 2008, 17:38
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 301
Mitglied seit: 28-November 05
Mitglieds-Nr.: 7.528



QUOTE(RuuK @ 1 Oct 2008, 17:02 ) *
@KB wirds da net langsam fad ständig übern voga zu meckern?? anderes personal, andere türsteher, ..... nur wegen volksgarten im namen???? ^^


ohne scheiss monsieur KB >> wieso machst du nicht mal was derartiges in einer location die deinen ansprüchen gerecht wird? würd mi schwersten intressiern!!! immer nur meckern kanns ja auch ned sein... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)

i bin dabei... timo maas schon lang nimma ghört, bin gespannt (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Comante
Beitrag 4 Oct 2008, 17:22
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 792
Mitglied seit: 25-October 02
Mitglieds-Nr.: 454



Was ich so gehört habe wird die Banane an diesem Abend auch noch gepimpt mit einem facettenreichen Rahmenprogramm.Also keine Sorge Nachtigall die tun was (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Crazy Sonic
Beitrag 4 Oct 2008, 18:05
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.624
Mitglied seit: 13-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.424



Und das genau an meinem Geburtstag, merde! Naja, Tiefschwarz vs. Timo Mass das ist ein harter Fight, KLonen wäre super!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 4 Oct 2008, 18:52
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



sehr hart aber konkurrenz belebt den markt;-)
also wenn sie die anlage pimpen könnte es schon sehr sehr geil werden...
wobei an die flexanlage wirds wohl schwer werden...
aber ich bin schon gespannt und ich glaube die münze muss entscheiden
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Oct 2008, 18:59
Beitrag #19


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



QUOTE(holajorge @ 4 Oct 2008, 17:52 ) *
also wenn sie die anlage pimpen könnte es schon sehr sehr geil werden...
wobei an die flexanlage wirds wohl schwer werden...


Nun ja es muß ja keine Flexanlage sein, ne kleinere feine tut´s auch sag ich mal so..........

Und hm ich tendiere eher zu Timo Mass, wobei bei Herrn Rudi`s Geburtstag muß man natürlich seine Aufwartung machen, denn selbigen habe ich noch nicht live`n`direct erlebt (im musikalischen Sinne)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 14 Oct 2008, 15:35
Beitrag #20


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ging wohl gar nicht anders, was bei solchen 2 kalibern auch verständlich ist.
da muß man sich nach dem act richten und nicht umgekehrt aber ich bin mir sicher das beide parties sehr gut werden und hardcore partyhopper kommen somit voll auf ihre kosten.


das texterl zur party:

Unzählige schlaflose Partynächte hat es gebraucht, bis die beiden Insomniacs, Mr. Claudio Ricci, seines Zeichens Movimiento Mitbegründer und Koordinator für musikalische Aktivitäten im Volksgarten und Mr. Neu, seines Zeichens Technoboard und Club Pompadour Mitbegründer, sich das Ja Wort gegeben haben. Es wurde viel über Musik und die Welt philosophiert aber auch das ein oder andere Kombucha/Ginko vernichtet und nun ist es soweit. Das Baby hat einen Namen „Nachtigall“ und niemand geringer als Timo Maas wird dabei sein um das Flagschiff mit viel Tamtam und einem „3 Stunden Power Set“ zu Wasser zu lassen.

Der Gesang der Nachtigall ist reich, wohltönend und laut und wird von Menschen als sehr angenehm und schön empfunden und so und nicht anders ist es bei den Kompositionen von Timo Maas, mit denen er immer wieder den Vogel abschießt. Wie auch bei Subtellite, einem brachialen Clubmonster welches die Überwältigungsästhetik verwirklicht, von der die Schranzer der 90 er Jahr nur geträumt haben.

Timo Maas wollte sich mit seiner Musik der Perfektion schon immer so weit wie möglich annähern. Daher überrascht es kaum, dass er nicht nur die immer größer werdenden Erwartungen erfüllen will, sondern in seiner Liebe zur Musik auch immer neue Herausforderungen sucht – egal, ob es sich dabei um die eigenen Produktionen, seine Remixe, die DJ-Sets oder sein Label Four: Twenty handelt.
So ist es aber nicht verwunderlich das viele seiner Produktionen und Remixe dank eben dieser Liebe zur Musik und seines langjährigen guten Freundes und Studiopartners Martin Buttrich zu weltweiten Clubhits wurden.

Am 15.11 heißt es dann „Nachtigall ick hör dir trapsen“ und nebst Timo werden noch 3 exquisite Lokalmatadore ihre Platten verlegen. Die eine hälfte des Nachtigallteams – Claudio Ricci, Blade – Camouflage Club Mitbegründer, der von seinen Freunden liebevoll auch „Sven Blade“ genannt wird und Nikolaus Marenzi ein charismatischer junger Mann aus dem Hause „Nylon“ und „the room“.
Visuell werden die 4 Herren der Schöpfung von der Soundframe Kuratorin E:V/A unterstützt und weil alle guten Dinge 3 sind wird die eine oder andere Showeinlage auch nicht fehlen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 01:46


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: