technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 27.12.2008 Anderswelt- 8 YEARS of OTHERLAND, Argekultur Gelände Salzburg, Salzburg
Kalendereintrag

Anderswelt- 8 YEARS of OTHERLAND (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 27. 12. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Anderswelt- 8 YEARS of OTHERLAND
LineUP HUJABOY (TIP Rec., Israel)
LIVE: Audio & Visual Lost in Formation (aka Astralex & Estie) (24/7)

Manubi (Klangbewusstsein)
Dj Sinus (24/7)
Philologus (Biz´art)

Birthday Boyz Floor:

Daka
Mark Mechanik
Max H.
Specials/Infos Deko: Calaquendi (diemal trippen wir euch völlig aus, versprochen!)

Visuals: 3rd Eye (Otherland)
Entry AK 15.-
Styles Goatrance, Minimal; Techouse
Location Argekultur Gelände Salzburg
Josef-Preis-Allee 16
5020 Salzburg
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Willkommen in der Anderswelt....Wir freuen uns, mit euch unser 8-jähriges Jubiläum zu feiern! (Shit, wie die Zeit vergeht!)

Im Dezember 2000 fand die erste Anderswelt mit Axel von Spirit Zone statt, damals noch im Rockhouse.
Dies war der Anfang einer spannenden Reise durch Schall und Rauch, Otherland Productions was born...

Die Anderswelt ist und bleibt einer der ältesten regelmässig stattfindende Goatrance Partys Österreichs. Wir haben noch einiges mehr zu feiern an diesem Date, we tell you later!

By the way, sind wir auch ein bisschen stolz einer der wenigen hauptberuflichen Electronic Promoter zu sein. ich glaub da gibt es wenige, die so lange so aktiv waren.
Viele Anderswelten, Ginkgo Clubs, Unite Parades, Trommel&Bässe später sind wir nach wie vor mit viel Freude am Werk.

Als Geburtstagsgeschenk an euch und uns selbst haben wir einen unserer Lieblingsartists eingeladen: HUJABOY.
Hujaboy ist einer ganz grossen Djs und Producer unserer Bewegung. Vor allem einer, der nicht in die grosse "Cheese"-Falle getappt ist, wie so manch anderer Israeli Act. Mit "Partyanimals" hat er sich damals endgültig in unsere Herzen gespielt. Auch "Black Belt" auf dem legendären Label TIP Records (2007) ist das, was man moderne Psy Electronica nennen könnte - direkter, schlanker Psytrance moderner Prägung, ebenso zu hören in seinem Side Projekt E-jekt (mit Uri Azen). Hujaboy machte eine musikalische Entwicklung mit, die viele andere verschlafen hatten. Wir freuen uns auf ein exzeptionelles Dj-set eines grossen Artists. VIELEN DANK FÜR EURE TREUE!
Zurück
g.
Beitrag 14 Oct 2008, 14:35
Beitrag #1


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ich mag euch zwar nicht unbedingt nahe treten, aber der satz

ZITAT
"Die Anderswelt ist und bleibt die älteste regelmässig stattfindende Goatrance Party Westösterreichs (wahrscheinlich Österreichs, aber wurscht). "


stimmt ganz einfach nicht.

die wahnsinnigen von MYSTERY WORLD veranstalten seit 1996 in innsbruck in den unterschiedlichsten locations regelmässig partys.

nichts für ungut, werner (unbekannterweise).

(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

da die homepage von natan und konsorten nicht grad die aktuelleste ist, HIER noch der hinweis auf die kommende party von denen.



Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 14 Oct 2008, 14:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 14 Oct 2008, 14:43
Beitrag #2


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322




Ah Ok, man lernt nie aus. Weiss natürlich dass Natan und Co. lang dabei sind, aber ich dachte dass die ersten Jahre nicht unter Mystery World stattgefunden haben..
hab grad gesehen dass sie auch im Dezember Geburtstag haben- nice one, keep it up!

QUOTE(g. @ 14 Oct 2008, 15:35 ) *
ich mag euch zwar nicht unbedingt nahe treten, aber der satz
stimmt ganz einfach nicht.

die wahnsinnigen von MYSTERY WORLD veranstalten seit 1996 in innsbruck in den unterschiedlichsten locations regelmässig partys.

nichts für ungut, werner (unbekannterweise).
(IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 14 Oct 2008, 14:58
Beitrag #3


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



so wie es jetzt da oben steht, klingt es eh viel besser... "westösterreich" klingt so nach "provinz".

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 14 Oct 2008, 15:03
Beitrag #4


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



ich bin bekennender Provinzler ; ) und ausserdem, wennst aus Wien alle Provinzler abziehst dann ginge eh nix dort. gg


QUOTE(g. @ 14 Oct 2008, 15:58 ) *
so wie es jetzt da oben steht, klingt es eh viel besser... "westösterreich" klingt so nach "provinz".

(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
bodyrocker
Beitrag 14 Oct 2008, 15:09
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 254
Mitglied seit: 27-March 03
Mitglieds-Nr.: 1.480



das werd ich mir auch geben denk ich!!! :-) falls ich von der soundforce wieder erholt bin... +gg+ ne aber bestimmt, das geht ja schon zu silvester hin!!!!!!!!!! :-) greeetzle
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 14 Oct 2008, 15:16
Beitrag #6


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



da wird die Hecke brennen, versprochen! (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
geh eh auch auf die Soundforce, Ehrensache.


QUOTE(bodyrocker @ 14 Oct 2008, 16:09 ) *
das werd ich mir auch geben denk ich!!! :-) falls ich von der soundforce wieder erholt bin... +gg+ ne aber bestimmt, das geht ja schon zu silvester hin!!!!!!!!!! :-) greeetzle

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 14 Oct 2008, 15:24
Beitrag #7


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



weils mir grad auffällt, das wird ein heisser Dezember, bist du gscheit.

ich vergess jetzt sicher ein paar gute Sachen, aber nur so auf die Schnelle:

12.- 14.12. Rave on Snow
13.12. Trommel&Bass mit SPOR und Temper D
13.12. Deichkind

20.12. Waldklang
20.12. Soundforce

27.12. Anderswelt- 8 Years of Otherland

und Silvester ist auch noch...

ich seh uns schon auf allen Vieren gehen... aber taugt ma, fettes Programm, da rührt sich was in der Provinz ;

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tony Vegazz
Beitrag 14 Oct 2008, 15:35
Beitrag #8


...swallowed too much bass!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 908
Mitglied seit: 27-April 06
Wohnort: Zell am See
Mitglieds-Nr.: 8.542



QUOTE(Daka @ 14 Oct 2008, 16:24 ) *
weils mir grad auffällt, das wird ein heisser Dezember, bist du gscheit.
ich seh uns schon auf allen Vieren gehen... aber taugt ma, fettes Programm, da rührt sich was in der Provinz ;


und das ist gut so!

Der Beitrag wurde von Tony Vegazz bearbeitet: 14 Oct 2008, 15:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 14 Oct 2008, 15:42
Beitrag #9


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



ZITAT(Daka @ 14 Oct 2008, 16:03 ) *
ich bin bekennender Provinzler ; ) und ausserdem, wennst aus Wien alle Provinzler abziehst dann ginge eh nix dort. gg


MIR brauchst das nicht sagen, ich bin nicht nur bekennender provinzler, sondern auch noch stolz auf meine "dorfpartys" (copyright user -roland-), vor allem wenn man die zeitweiligen grabenkämpfe in der bundeshauptstadt anschaut.

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 15 Oct 2008, 10:13
Beitrag #10


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



bissl was zum Vorfreuen:

http://de.youtube.com/watch?v=3rSNeMYiU7I&NR=1

http://de.youtube.com/watch?v=ifsAu6H1g_0&...feature=related


aus dem neuen heiligen Land des Goatrance: Brazil

Mr. Hujaboy wird die Arge zerlegen (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 17 Nov 2008, 18:27
Beitrag #11


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



ach ja, empfehlen diesmal wirklich den VVK zu nutzen, das wird eng ; )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 9 Dec 2008, 10:20
Beitrag #12


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



VVK Kontingent nearly finished ; )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 18 Dec 2008, 17:29
Beitrag #13


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



Achtung Leute, VVK nur mehr bis morgen in der Arge!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 26 Dec 2008, 10:19
Beitrag #14


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



wegen des zu erwartenden Ansturms: bitte VOR Mitternacht kommen um lange Wartezeiten zu vermeiden (im eigenen Interesse).
Hujaboy Live Interview in der Radiosendung Free Spirits auf der Radiofabrik 107,6 am Samstag um 20 uhr.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 27 Dec 2008, 10:54
Beitrag #15


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



jetzt gehts ab in die Anderswelt (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sideline
Beitrag 27 Dec 2008, 13:19
Beitrag #16


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 2
Mitglied seit: 27-December 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.939



Angehängte Datei  v2.1.jpg ( 635.63KB ) Anzahl der Downloads: 13


gut das wir uns nicht gegenseitig das publikum rauben aber wenns bei euch voll ist schickt die leute einfach zu uns ;-)
viel erfolg bei den nächsten 80 jahren wünscht die risikogruppe sturzgasse!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 27 Dec 2008, 17:19
Beitrag #17


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322




alles klar, machen wir ; )

QUOTE(sideline @ 27 Dec 2008, 13:19 ) *
Angehängte Datei  v2.1.jpg ( 635.63KB ) Anzahl der Downloads: 13


gut das wir uns nicht gegenseitig das publikum rauben aber wenns bei euch voll ist schickt die leute einfach zu uns ;-)
viel erfolg bei den nächsten 80 jahren wünscht die risikogruppe sturzgasse!!

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Daka
Beitrag 27 Dec 2008, 18:21
Beitrag #18


Daka
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 377
Mitglied seit: 7-January 05
Wohnort: Salzburg
Mitglieds-Nr.: 5.322



weil ich grad den 25. Anruf erhalte obs eh nicht ausverkauft ist: Wir haben genügend Tickets für alle, ausverkauft zu sein wäre zwar nice, aber das glauben wir dann doch nicht...


Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30. April 2024 - 02:12


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: