technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> peter kruder@die registratur, die regi münchen
frau_post
Beitrag 13 Oct 2008, 08:37
Beitrag #1


take it acid comes
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 702
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: graz - paradise city
Mitglieds-Nr.: 2.254



so .. wir haben auf den danube rave verzichtet - wegen dem gemeinen kruder-fieber ... u sind nach muc in die registratur gefahrn

und es hat sich sowas von ausgezahlt ... unglaublich !!

war das erste mal da - hammer anlage - super leute (was ich nicht so erwartet hätte in muc) - und geile geile mukke !!!!!!

bist du deppat ... war das ein abend !!!!!

kruder hat von 2 bis 8 (die letzen 2 h noch bissi ping pong mit roland appel) heisse technoscheisse gepielt ....
geil geil doppelgeil !!!!!!!

u der club selber hat mich auch total angesprochen ... mhmmmmm ich liebe sowas ..... roh ... laut....kompromisslos geil ......

sehr sehr zu empfehlen!!!!


man kann das ganze leider nicht in worte fassen - ich zumindest nicht ....

hab 6 h durchgetanzt ... geschwizt wie ein esel..... u besoffn war i von dem bayrischn bier - aber hallo!!

nur das rauchverbot in den lokalen - an dass muss ma si a bissi gewöhnen ... aber sonst - TOP!!!!!


cheers di lisi

(IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif) (IMG:style_emoticons/default/inlove.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 13 Oct 2008, 09:34
Beitrag #2


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



jaja.....das gemeine Kruder- Fieber.

ich hab mich der lisi angeschlossen und habs überhaupt nicht bereut wieder mal in die Heimat zu fahren, die 800km inklusive.

Mit einem typischen bayrischen Warm-up, 3Halbe und a bisserl schnaps, sind wir vom Stammtisch meiner Jungs in die Registratur gedüst. Mit einem Traumstart, an der langen Schlange vorbei, waren wir schwubs- di-wubs im Club.

Gute Größe, fein angepasstes Soundsystem, breit ausgelegte Beschallung und verdammt gut durchmischtes Publikum. Hab mir auch sagen lassen müssen, daß sich das je nach Veranstaltung immer wieder ändert...naja am Samstag wars Bombe!

Sir Kruder hats dann wiedermal geschafft....die ganze Meute ist ausgeflippt!

Am besten wars dann wieder zwischen 5:30- 7:30.....wo 80% der Belegschaft abgewandert ist und der Kruder vor uns 30 Hänsel und Gretleins noch mal ordentlich Techno gespielt hat.
Ein Blick in die Gesichter und großes Grinsen kam auf.

......the unstoppables Dance- machines...

Mit dem geilen Wetter war die Fahrerei durchs Salzkammergut ein reiner Segen, trotz des keinen Hang-overs.
geil wars....in Bayern
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 14 Oct 2008, 11:33
Beitrag #3


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



verdammt!
und wir haben noch überlegt hinzuschauen, waren dann aber doch zu gemütlich...
(IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
duz
Beitrag 14 Oct 2008, 12:40
Beitrag #4


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 469
Mitglied seit: 8-January 03
Mitglieds-Nr.: 672



....du warst in münchen?
Na, das wärs ja noch gewesen...leider muß man sagen, daß du/ihr was versäumt hast/habt.
Noch a paar Bekannte....und wir hätten uns vielleicht doch noch zu einer Afterhour entschlossen.

Für München wars wahrscheinlich besser so.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 14 Oct 2008, 12:50
Beitrag #5


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(duz @ 14 Oct 2008, 13:40 ) *
....du warst in münchen?
Na, das wärs ja noch gewesen...leider muß man sagen, daß du/ihr was versäumt hast/habt.
Noch a paar Bekannte....und wir hätten uns vielleicht doch noch zu einer Afterhour entschlossen.

Für München wars wahrscheinlich besser so.


ich wohne mittlerweile in münchen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

schade schade, ja... die perfekte afterhourlocation können wir auf jeden fall bieten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 15 Oct 2008, 08:09
Beitrag #6


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(frau_post @ 13 Oct 2008, 09:37 ) *
nur das rauchverbot in den lokalen - an dass muss ma si a bissi gewöhnen


oder auch nicht - bin gespannt was sich horstal und sabine ausdenken werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 15 Oct 2008, 09:00
Beitrag #7


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE(antidote @ 15 Oct 2008, 09:09 ) *
oder auch nicht - bin gespannt was sich horstal und sabine ausdenken werden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


zumal auch in münchen viele clubs und lokale das mittlerweile nicht mehr so eng sehen. immer mehr bars scheren sich einen feuchten kericht um das rauchverbot. zu erkennen an den blauen "rauchen erlaubt" aufklebern --> rauchen-erlaubt.de

find ich gut (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 15 Oct 2008, 09:57
Beitrag #8


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



laut gerüchten soll der fakt "erlaubt da geschlossene gesellschaft" sogar noch unterstrichen / leichter gemacht werden.
langsam wird mir die schnarrenberger sympathisch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
rücknahme der änderungen im versammlungsrecht, stopp des bayerntrojaners, rücknahme des rauchverbots innerhalb der regeln des BVG: find ich gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17. May 2024 - 17:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: