technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 25.04.2003 Sven Väth @ U60311
K
Beitrag 24 Apr 2003, 22:39
Beitrag #1


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



nur weil ichs grad gehört hab, eine kleine Info für alle Väthischisten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Sven Väth wird am 25.04 (morgen) im Frankfurter U60311 wieder mal ein ein längeres Set zum Besten geben. Da er an diesem Abend als einziger Dj am LineUp steht wird er voraussichtlich Nonstop von 23 bis 11 Uhr oder noch länger zu hören sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

wo ?
U60311
Frankfurt/D

wer ?
Sven Väth

wann ?
25.04.03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Billie Jean
Beitrag 24 Apr 2003, 22:41
Beitrag #2


ENFANT TERRIBLE
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.691
Mitglied seit: 31-October 02
Mitglieds-Nr.: 470



ZITAT(K @ 24. Apr 2003, 22:39 )
nur weil ichs grad gehört hab, eine kleine Info für alle Väthischisten (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/biggrin.gif)

Sven Väth wird am 25.04 (morgen) im Frankfurter U60311 wieder mal ein ein längeres Set zum Besten geben. Da er an diesem Abend als einziger Dj am LineUp steht wird er voraussichtlich Nonstop von 23 bis 11 Uhr oder noch länger zu hören sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wow.gif)

F***********ck!!!!!!!
wer beamt mich rüber????
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luke Kavis
Beitrag 24 Apr 2003, 22:46
Beitrag #3


REAX?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.790
Mitglied seit: 18-April 02
Wohnort: WIEN
Mitglieds-Nr.: 119



geh jetz versäumst ihn schon 2mal? *g*

ich könnt hinfahren, ich habs im moment net weit.... nur ca 4 stunden mitn zug. *ggggg*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

lg, Phil.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 Apr 2003, 22:53
Beitrag #4


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Miss Dita D.K.-dance @ 24. Apr 2003, 22:41 )

Laut oebb.at fahrt morgen nur ein brauchbarer Zug um 08:30h nach FFM.
Alle anderen zu früh oder zu spät.

Abfahrt: Wien Westbahnhof
Ankunft: Frankfurt(Main)Hbf
25.04.03
ab 8:30h
an 15:38h
Fahrzeit: 7:08 h

Kostenpunkt: Hin und retour zu zweit pro person um die 100 - 120 Euro.
Rückfahrt gibts sicher eine gegen Mittag und eine am Abend.

Das geile an der Sache:
Wenn man dort ausm Zug aussteigt ist man zu Fuss, bei einem extrem feinen Spaziergang mitten durch die Skyline von Frankfurt nach ca. 10min. beim U60311. Rucksack zuvor ins Schliessfach und ab geht die Post bis Sa. Nachmittag, dann zum Bahnhof kriechen und in einem Abteil gemütlich pennen.

Studenten: "Sattelt die Hühner und auf geht's" (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/exclamation.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 Apr 2003, 22:54
Beitrag #5


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Luke Kavis @ 24. Apr 2003, 22:46 )
geh jetz versäumst ihn schon 2mal? *g*

ich könnt hinfahren, ich habs im moment net weit.... nur ca 4 stunden mitn zug. *ggggg*

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)

lg, Phil.

TUS-EINFACH
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Jerry99
Beitrag 24 Apr 2003, 22:59
Beitrag #6


lakestyle
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Mitglied seit: 28-June 02
Wohnort: Weiden am See
Mitglieds-Nr.: 242



ZITAT(Jerry99 @ 24. Apr 2003, 22:53 )
Laut oebb.at fahrt morgen nur ein brauchbarer Zug um 08:30h nach FFM.
Alle anderen zu früh oder zu spät.

Abfahrt: Wien Westbahnhof
Ankunft: Frankfurt(Main)Hbf 
25.04.03  
ab  8:30h
an  15:38h
Fahrzeit:  7:08 h

Blödsinn,
korregiere mich:

Gibt auch andere brauchbare Verbindungen:

Mehr Infos auf: http://fahrplan.oebb.at/bin/oebb.w02/query.exe/dn

Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 24 Apr 2003, 23:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
ibi
Beitrag 25 Apr 2003, 06:10
Beitrag #7


.
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 8.825
Mitglied seit: 8-July 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 264



na super, jetzt bin ich deprimiert.... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 17:05


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: