technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Orange Nokia DJ Contest
Neo
Beitrag 8 Oct 2008, 12:54
Beitrag #1


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



Orange und Nokia suchen Support DJs, die mit Nokia 5220 Xpress Music Phones auf Partys in Wien, Graz und Innsbruck auflegen wollen!
Die Gewinner des DJ Contests spielen vor einem ausgelassenen Publikum und internationalen Hauptacts wie Sasha Funke, Zander VT und Lee van Dowski. Natürlich gibt’s auch eine Gage und Backstage Passes für die Party. Bewerbungen für den Orange Nokia DJ Contest sind bis 15.10.08 auf www.nokia.at/supportdj oder www.orange.at/young möglich.

Einfach ein 30-minütiges MP3 vom eigenen DJ Mix einsenden, und mit ein bisschen Glück wird daraus ein Auftritt vor einem ausgelassenen Publikum!

(IMG:http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/33/l_8a65a17b79a945899a0dc1a808b8968b.jpg)

Mehr Infos bezüglich der Parties und wie ihr da gratis reinkommt gibts hier:

Vice.at

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 8 Oct 2008, 14:10
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 8 Oct 2008, 13:04
Beitrag #2


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



hat man da 2 handys mit pitch, oder was geht da ab? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 8 Oct 2008, 13:07
Beitrag #3


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



mir schwant schlimmes.
ich seh vor meinem geistigen auge MINDESTENS einen freund am WOCHENENDE samt FUNKEN mit HANDY auflegen.

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif) (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 8 Oct 2008, 13:09
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



LOL
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 8 Oct 2008, 13:11
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



hahaha... tät mi a interessieren wie das funktionieren soll...

komposition am handy? 30 minuten lang? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 8 Oct 2008, 13:15
Beitrag #6


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



der in etwa ablauf:

für den contest reichts wenn ihr plattenspieler, serato, cd´s oder was auch immer benutzt :-)
der gewinner des contests bekommt dann 2 nokia music phones zugeschickt und hat gute 2 wochen zeit zu üben



Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 8 Oct 2008, 13:29
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



mich würd eher interessieren, wie sie die ausgelassenheit des publikums garantieren, das wird ja da ziemlich ausgelasssen....... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Sensimillia bearbeitet: 8 Oct 2008, 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dicebox
Beitrag 8 Oct 2008, 13:34
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 6-April 07
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 11.465



*ggg* na da bin ich mal gespannt, wie das alles ablaufen wird... (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)

und welche sicherheiten hat nokia, dass die beiden handys wieder zurückkommen? (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
schliesslich sind mobiltelefone gernegesehnes diebesgut (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 8 Oct 2008, 13:35
Beitrag #9


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



das übernnimmt dann vice (IMG:style_emoticons/default/turn.gif)


² dice
nun letztendlich wirds 3 gewinner geben, da drei parties.
sind also 6 handys, die zur verfügung gestellt werden, das wäre dann wohl kein großer schaden.

vielleicht darf man sich die handys nach dem gig auch behalten, who knows

Der Beitrag wurde von Neo bearbeitet: 8 Oct 2008, 13:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 8 Oct 2008, 13:54
Beitrag #10


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



na dann viel erfolg den nachwuchs werbeträgern, ich mein natürlich djs...
muss man sich auch orange anziehen... und zum trinken gibts red bull, oder?

ich möchte die chance nutzen hier auch mal offiziell meinem sponsor nokia für mein xpressmusic modell zu danken, ansonsten hätte ich bis heut noch kein gage vom springfestival! (hat die irgendein local dj jemals bekommen?)

i'm hatin it!

[bitte net aufregen, ich weiss eh wie wichtig sponsoren sind....] /ironie off
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 8 Oct 2008, 13:59
Beitrag #11


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



hat am spring08 nicht der marflow bei dieser diesel/levis/kA-was party mit 2 nokia handys aufgelegt??
also den könnte man da fragen..
:P
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 8 Oct 2008, 14:05
Beitrag #12


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



QUOTE(in a champagne supernova @ 8 Oct 2008, 14:54 ) *
ich möchte die chance nutzen hier auch mal offiziell meinem sponsor nokia für mein xpressmusic modell zu danken


(IMG:style_emoticons/default/hah.gif) pahahaha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robotrick
Beitrag 8 Oct 2008, 14:07
Beitrag #13


mr. cutting irony
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.094
Mitglied seit: 14-January 03
Wohnort: Vienna, Austria
Mitglieds-Nr.: 711



ZITAT(Neo @ 8 Oct 2008, 14:15 ) *
der in etwa ablauf:

für den contest reichts wenn ihr plattenspieler, serato, cd´s oder was auch immer benutzt :-)
der gewinner des contests bekommt dann 2 nokia music phones zugeschickt und hat gute 2 wochen zeit zu üben



sollte das mit den handys stimmen, ist das wohl der größte schwachsinn den ich jemals gehört habe!
armseelig...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mosaïq
Beitrag 8 Oct 2008, 14:07
Beitrag #14


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 7-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.167



und ich spiel den nokia tune im plastikman remix... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 8 Oct 2008, 14:16
Beitrag #15


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



² robotrick

bei der party selber wird auf alle fälle mit den 2 handies aufgelegt.


mehr infos auch unter:

Vice.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dreschflegl
Beitrag 8 Oct 2008, 14:21
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 3.382
Mitglied seit: 13-October 03
Mitglieds-Nr.: 2.496



man sollte da ja ernsthaft mitmachen, sich komplett blau anmalen und mit siemens handys auflegen (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 8 Oct 2008, 14:24
Beitrag #17


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



pink. pink anmalen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mosaïq
Beitrag 8 Oct 2008, 21:15
Beitrag #18


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 7-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.167



ich starte einen gegencontest:

LEG MIT DEINEM TAMAGOTCHI AUF!

das kommt bei den leuten sicher gut an...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
reza
Beitrag 8 Oct 2008, 22:33
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 17-May 08
Mitglieds-Nr.: 13.813



hahaha, wie geil ist das denn. mir schiest es die tränen in die augen vor lauter lachen.
stelle mir das gerade so bildlich vor. da mixt du daheim mit den technics, vestax vci 100, xone 3d, or whatever. den ur geilen mix. gibst den dort ab und gewinnst auch.
und dann darf man bei dem event dort mit 2 handys auflegen. hahaha, super. einfach genial, der gedanke.
wenn das der hawtin erfahrt erblasst er sicher vor lauter neid. und der kleinenberg kann auch einpacken mit seinem dvdj set.
ich bin dafür das demjenigen der das konzept entwickelt hat das bundesverdienstkreuz verliehen gehört.
das ist doch die geilste idee des jahrhunderts.
hahaha... oder ist da einfach nur was schief gegangen und hätte erst am 1. april vö. werden sollen.
das wär aber was ur geiles für die versteckte kamera. einem star dj von der entdeckung des jahrhunderts berichten. etwas was alles deejay technisches revolutionieren wird.
und dann stellst ihm bei einem event vor die 2 handys. hahaha...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KJS
Beitrag 8 Oct 2008, 22:39
Beitrag #20


Der Jimmbo-Mann
******

Gruppe: Members
Beiträge: 410
Mitglied seit: 7-December 04
Wohnort: 1090 Wien
Mitglieds-Nr.: 5.107



wo genau steht das mit den zwei handys?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · News · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 08:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: