technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 17.10.2008 Luciano @ Midi Club Romania, 400380, Clju-Napoca, Romania
Kalendereintrag

Luciano @ Midi Club Romania (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 17. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Luciano @ Midi Club Romania
LineUP Luciano
Kid Chriss
Mihigh
Specials/Infos
Entry
Styles Minimal,Tech House LUCIANO EINFACH!
Location -
-
0 vienna
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Location:

Str. Berarie Nr. 6
Clu-Napoca 400380
Romania
Zurück
Delegoano
Beitrag 7 Oct 2008, 12:21
Beitrag #1


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



von dem Club kann sich hierzulande echt jede Bude, von Flex bis Voga was abschaun... 7xVMS, 360°Visual, super bookings, superstimmung, jung frisch, nicht TOTAL verseucht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Oct 2008, 12:21
Beitrag #2


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Dachte das könnte ein paar leute vom TB interssiern auch wenns a biserl weit weg ist (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Aber Luciano rocks!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 Oct 2008, 12:22
Beitrag #3


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



von dem Club kann sich hierzulande echt jede Bude, von Flex bis Voga was abschaun... 7xVMS, 360°Visual, super bookings, superstimmung, jung frisch, nicht TOTAL verseucht, funktion-one Anlage... Da können hierzulande alle einpacken... und das in einer 60.000 Seelenstadt (Cluj/Klausenburg)

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 7 Oct 2008, 12:35
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Oct 2008, 12:27
Beitrag #4


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



jo i know,ein bekannter von mir (dave van n jetzt nennt er sich auch polarize) hat seine traumfrau dort vor 2j kennengelernt und spielt seit dem öfter als in seiner heimat (hu) dort.er sagt auch die leute sind viel offener in jeder art von elec.music,wahnsinn dort zu spielen.

die homepage ist auch ganz nett http://clubmidi.ro/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 7 Oct 2008, 12:28
Beitrag #5


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



und rumänien ist also in budapest oder wie?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Oct 2008, 12:29
Beitrag #6


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ja genau! Na aber ich habe RO nicht in der auswahl gefunden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 7 Oct 2008, 12:32
Beitrag #7


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



und somit ists natürlich ok einfach irgendwas auszuwählen. verwirrt ja den user eh überhaupt nicht (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hofer
Beitrag 7 Oct 2008, 12:35
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 225
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: 1090 WG-INFERNALE
Mitglieds-Nr.: 10.909



wow, hab mal die pics vom locodice angesehn und muss schon sagen: sieht nach nem extrem feinen club aus!
is bestimmt mal ne reise wert!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Oct 2008, 12:42
Beitrag #9


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(Neo @ 7 Oct 2008, 13:32 ) *
und somit ists natürlich ok einfach irgendwas auszuwählen. verwirrt ja den user eh überhaupt nicht (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)


herst da steht eh überall RO dabei,wenn es den user so stark interessiert wird er sich erkundigen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 7 Oct 2008, 12:45
Beitrag #10


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



ja weil ich so nett war und die location unter sonstiges dazugeschrieben hab und den tehmentitel ausgebessert hab hab und mit dem ton brauchst erst gar nicht hier anfangen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hofer
Beitrag 7 Oct 2008, 12:48
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 225
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: 1090 WG-INFERNALE
Mitglieds-Nr.: 10.909



ich würd mal sagen gut dass es six-ecco geposted hat und ebenfalls gut dass neo es verbessert hat... (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 7 Oct 2008, 12:55
Beitrag #12


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(Delegoano @ 7 Oct 2008, 12:22 ) *
von dem Club kann sich hierzulande echt jede Bude, von Flex bis Voga was abschaun... 7xVMS, 360°Visual, super bookings, superstimmung, jung frisch, nicht TOTAL verseucht, funktion-one Anlage... Da können hierzulande alle einpacken... und das in einer 60.000 Seelenstadt (Cluj/Klausenburg)


ich weiß nicht wie du aus sowas kommst, aber du redest hier von meiner Heimatstadt. Hab in dem Club schon 2 mal gespielt..ist echt cool, ja, aber die kämpfen mit den selben Problemen, die wir hier auch haben. Kein Headliner - keine Leute, bzw gibts da auch schon die Krocher, die man aber dort ganz liebevoll "Pokemons" nennt. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

Aja und Einwohner hat Cluj um die 350.000!!! (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

Und übrigens find ich es sinnlos hier ein Event von dort zu Posten, denn die Fahrt dauert 12 Stunden!! Da kann man auch gleich die Berliner Parties posten..da fährt man sogar kürzer.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 Oct 2008, 12:57
Beitrag #13


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ups... doch etwas größer... ich war übrigens im Sommer dort, 4x und da konnte sich keiner über publikumsmangel oder Übermass an Drogen beschweren... was die Berliner Parties angeht: Preisvergleich ??? Die Fahrt in Kauf zu nehmen heisst um ein paar Euros die ganze Nacht lang Cocktails saufen. Couches gibts auch im Club, also ECHT empfehlenswert. Imho Infrastrukturell State of the Art...

bleibt noch zu sagen: die Jungs haben ne Pipeline von der Anliegenden Ursus-Brauerei direkt zur Bar !!!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) progressiv gedacht

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 7 Oct 2008, 12:59
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 7 Oct 2008, 12:58
Beitrag #14


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(Delegoano @ 7 Oct 2008, 12:57 ) *
bleibt noch zu sagen: die Jungs haben ne Pipeline von der Anliegenden Ursus-Brauerei direkt zur Bar !!!! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) progressiv gedacht


das ist wohl richtig :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 7 Oct 2008, 13:00
Beitrag #15


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



Pokemons triffts eigentlich auch recht gut... mit den Manga-Mattn die die alle tragen...

und da hast sicher Recht, die Abende die ich dort war, waren immer kewle Headliner gebucht...

Der Beitrag wurde von Delegoano bearbeitet: 7 Oct 2008, 13:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Oct 2008, 13:03
Beitrag #16


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



Am 1. Januar 2008 hatte sie 309.300 Einwohner und ist somit nach Bukarest und Timişoara die drittgrößte Stadt Rumäniens.

sogar 16std mit dem zug,aber wenn man luciano od digger oder audiofly mag ? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 7 Oct 2008, 13:10
Beitrag #17


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ZITAT(Andy Catana @ 7 Oct 2008, 13:55 ) *
Und übrigens find ich es sinnlos hier ein Event von dort zu Posten, denn die Fahrt dauert 12 Stunden!!


stimmt aber eh es reicht wenn ich die parties aus meiner 2 heimat poste! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 7 Oct 2008, 21:17
Beitrag #18


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



...finde es auch ein wenig komisch, wenn man einen event in rumänien hier posted, aber kurz meine eindrücke von einem rumänischen abend in einer disco dort möchte ich auch zum besten geben.

ein freund von mir hat eine rumänin geheirated und so bin ich auch schon mehrmals in den genuss gekommen in rumänien einen fortgeh-abend zu verbringen.

in dem ort (stadt), wo sie herkommt leben ca. 15.000 leute obwohl man sich das nicht vorstellen kann, da alles sehr ländlich aussieht, keine wohnhäuser, etc.

war jedenfalls dort mehrmals in der angesagtesten disco, die für ca. 300-400 leute ausgerichtet ist. technik, sprich musikanlage, einrichtung wirklich pipifein, immer voll und der sound auch cool, war kein star-dj, sondern der kumpel von nebenan, der halt gut mixen kann, aber es war echt geil. zwischendurch wurden halt auch langsame sachen zum tanzen gespielt, aber alles in allem hat mich einfach die freundlichkeit überrascht mit der mir sowohl frauen (bitte nicht gleich falsch verstehen) als auch männer gegenüber getreten sind - kann natürlich auch sein, weil es doch nicht so gang und gebe ist, dass jemand von österreich vorbeischneit.

mir hat es jedenfalls voll gefallen und ich freue mich jetzt schon wenn ich wieder mal hinfahren kann, aber einfach so als WE-Ausflug wäre es mir jedenfalls zu weit.

lg

the wiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 7 Oct 2008, 21:36
Beitrag #19


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Delegoano @ 7 Oct 2008, 13:57 ) *
was die Berliner Parties angeht: Preisvergleich ??? Die Fahrt in Kauf zu nehmen heisst um ein paar Euros die ganze Nacht lang Cocktails saufen.


nja ich find nicht dass sich das auszahlt... zum einen ist die fahrt nach rumänien übertrieben lang... zum anderen ist berlin auch sehr billig und luciano spielt dort öfter ... und wenn dann natürlich auch mit übergeilem support... und wer weiß wie lang er in dem rumänischen club spielen wird.. vl. spielt er nur 3h und um 7h sperrt der club zu .. etc.. diese sorgen hat man in berlin nicht...

abgesehen davon les ich andauernd von partys in rumänien... sau geile acts.. schade dass bei uns sowas nicht geht...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 8 Oct 2008, 07:50
Beitrag #20


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(-roland- @ 7 Oct 2008, 22:36 ) *
übergeilem support


Der Superlativ-Smasher hier am Board ;-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · outside .at · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:58


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: