technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Plan B - new Club in Innsbruck (Nachfolger von Couch Club)
soundfreak
Beitrag 3 Oct 2008, 09:37
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



PLAN B / 17.OKTOBER 2008 / 22:00 UHR / VIADUKTBOGEN 15 / INNSBRUCK
NEU-ERÖFFNUNG PLAN B


Nach langer Suche ist es nun soweit und eine große Lücke im Innsbrucker Nachtleben wird wieder geschlossen. Frei nach dem Motto "reduce to the max" schrumpft sich der COUCHCLUB in den Viaduktbogen 15 und hört fortan auf den Namen "PLAN B". Inhaltlich lehnt man sich selbstverständlich an das langzeitbewährte Couch Club-Konzept an. Auch das Soundsystem ist mit umgezogen und macht den Bogen zum BOOM-Bogen. Somit steht der Eröffnung am 17. Oktober 2008 nichts mehr im Weg. Die ersten Programmpunkte stehen bereits fest und es sieht in den ersten Nächten wie folgt aus:

FR 17./18. OKTOBER: ALLSTARs WEEKEND COUCH Residence Schnupperkurs

DO 23. OKTOBER: Dj SIGHT (Phonosapiens)
Quer durch Solid Hiphop bis Ninja Beats

FR 24. OKTOBER: Elevate-Tourstop feat M.A.R.S. (Heya Hifi, Luvnet)
Rollende Beats, satte Bässe und wärmende Syntylines aus Graz für das geneigte Tanzbein.

SA 25. OKTOBER: WHAT ELSE? Electro, Disco und Minimalistisches mit: PRECIOUS K (Estrela Records/ Sigfried&Boy) & ASUMI (Plankton, Omas Liebling)

DO 30. OKTOBER: ZUZEE (Waxolutionists/Wien)
Hiphop vom Allerfeinsten & Mixing ohne Ende

FR 31. OKTOBER: ALIEN EXPLORER
JOHN E. FLASH (autark-net.org) & Dj MEISTER (Dj aus Mitleid)

quelle: http://www.innsider.at/magazin_artikel.php?id=1252


-----------------

via der alten website ist nun auch das aktuelle programm abrufbar (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

http://www.couchclub.at

http://www.couchclub.at/nov08.gif
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  2b3ebf95d1afcb9056aaee16a652f799.jpg ( 9.88KB ) Anzahl der Downloads: 4
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Zest
Beitrag 3 Oct 2008, 11:19
Beitrag #2


FULL CONTACT
****

Gruppe: Members
Beiträge: 186
Mitglied seit: 26-September 03
Wohnort: zwischen den Bergen
Mitglieds-Nr.: 2.404



also die news sind gut und bereits bekannt. Auf Innsider.at find ich aber nichts... hm... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
e.ton
Beitrag 3 Oct 2008, 11:26
Beitrag #3


aka double..ju..
******

Gruppe: Members
Beiträge: 561
Mitglied seit: 13-December 05
Wohnort: T
Mitglieds-Nr.: 7.609



hier (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Digital Affinity
Beitrag 3 Oct 2008, 11:38
Beitrag #4


KLANGFORSCHER
********

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 19-August 03
Wohnort: ibk
Mitglieds-Nr.: 2.083



des is ja geil!.. hoff sehr daß a die Hotspot Serie wieder aufersteht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 4 Oct 2008, 12:51
Beitrag #5


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



hier gibts alle bögen zum durchklicken hhehehe

http://www.dago24.de/foto/innsbruck/viaduk...iadukt/015.html
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 4 Oct 2008, 13:36
Beitrag #6


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Boah eh, 143 Stück...
Na gottseidank wirds nicht 140 oder so, feine Sache!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 4 Oct 2008, 13:43
Beitrag #7


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



*Nonsense on*

Wußte gar nicht das from "dusk t`ill dawn" in Ibk gedreht wurde und dort der weltberühmte "titty twister" Club ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Das hat mir der Gitz bei meinem letzten Ibk Besuch vorenthalten........

*Nonsense off*

Der Beitrag wurde von Chriskeepsdiggin! bearbeitet: 4 Oct 2008, 13:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 4 Oct 2008, 13:51
Beitrag #8


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



*again nonsens on*

Muss ja nicht jeder wissen! Wenn du die dunklen Geheimnisse Innsbrucks kennen würdest, tätest so schnell nimmer wieder kommen! (IMG:style_emoticons/default/notify.gif)

*Nonsens off*

Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 4 Oct 2008, 13:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj mario r.
Beitrag 4 Oct 2008, 14:21
Beitrag #9


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 4-November 06
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 10.313



ja voll geil muss ich mir mal anschauen wen er offen ist ,ist sicher ein geiler club
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 4 Oct 2008, 14:43
Beitrag #10


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Ich hoff nur, dass des mitm "auch die Anlage ist mit umgezogen" nicht ganz richtig is, was gäbs für einen besseren Anlass, in eine gute, NEUE Anlage zu investieren??
Die P.M.K. und im letzten Jahr auch das Project haben gezeigt, was das ausmachen kann, incl. Raumakustik. In einem Bogenlokal reichen ja schon zwei, ausreichend dimenionierte, Boxen plus Woofer (und ein DJ Monitor...). Bitte bitte bitte! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj mario r.
Beitrag 4 Oct 2008, 15:05
Beitrag #11


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 33
Mitglied seit: 4-November 06
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 10.313



ja wäre nicht shecht nee neue anlage .....und ich hoff das man den club auch mieten kan für kleine club geschichten wäre schon fein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 8 Oct 2008, 06:34
Beitrag #12


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier auch noch monatsprogramm in bildform
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  e90e17ecc1900e4f0cde25f10480d121.jpg ( 55.41KB ) Anzahl der Downloads: 22
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tusk
Beitrag 8 Oct 2008, 07:49
Beitrag #13


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 515
Mitglied seit: 28-October 05
Wohnort: Kematen in Tirol
Mitglieds-Nr.: 7.390



hehe...feine sache!!! werd sicher des öfteren anwesend sein

cheers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 13 Oct 2008, 07:22
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier noch ein newsletter vom wochenende:

Nach dem doch relativ abrupten Ende des Couchclub Ende Juni d.J. können wir nun eine adäquate (wenn auch nicht ganz gleichwertige) Location für die elektronische Musikszene Innsbrucks anbieten.

Am kommenden Freitag eröffnet die Couch-Crew ein Bogenlokal (Innsbruckern hinlänglich bekannt, für alle anderen sei gesagt - es handelt sich um eine weitere Räumlichkeit in der Ing.Etzelstraße, bekannt als Bogenmeile, zahlreiche Bars, Studentenlokale u.ä. reihen sich hier aneinander)
Wir befinden uns konkret im Bogen 15, also in guter Nachbarschaft mit etwa der p.m.k oder dem 'projekt' und wir nennen unser zweitgeborenes planB!

und so schaut er aus, der plan:

es wird (ab november, im okt. noch do-sa) von mittwoch bis samstag, 22.00 bis 4.00 geöffnet sein, die soundrichtungen wie folgt:

mi: hiphop(deep/abstract), downbeat, reggae (ab und an)
do: hiphop, soul, freestyle
fr: minimal/deep/electrohouse
sa: elektronischer gemüsegarten (full spectrum house, e-pop, electroclash, d&b, dubstep,....)

sowohl residents als auch zahlreiche GastDJs gestalten das musikalische Programm.
Die Beschaffenheit des Lokals und unser Konzept ergeben eine Synergie von Bar und Miniclub, welche sowohl quatschen (für erwachsene) und heitere gelassenheit als auch engagiertes wippen bis ausgelassenes tanzen erlaubt. (Fassungsvermögen ca. 100pax)

am wochenende gibts erstmal eine resident-allstars auflegerei und wir freuen uns auf Euer kommen!
Zur stunde ist zwar noch ziemlich Baustelle, die Arbeiten gehen aber gut voran und wir glauben, dass wir Euch in den nächsten tagen und wochen eine recht coole neue Location präsentieren können.

der oktober:

fr/sa.17/18.10 : ALLSTARS WEEKEND (couchclub residence schnupperkurs)

do23 : DJ SIGHT (phonosapiens)......solid hiphop bis ninja beats
fr24 : M.A.R.S (heya hifi/luvnet)......minimal/deephouse
sa25 : PRECIOUS K (estrela rec/sigfried&boy) & ASUMI (plankton/oma's liebling).....full spectrum house

do30 : ZUZEE (waxos/vienna)......unser sample professor no1
fr31 : JOHN E. FLASH & dj MEISTER (alien explorer/p.m.k)

also bis bald und alles Liebe,

Dein planB
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 17 Oct 2008, 11:59
Beitrag #15


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



war heut schon einen sprung drinnen. sieht ganz nett aus.... vor allem fans des niederländischen fussballs dürften sich wohl fühlen.

(IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 18 Oct 2008, 12:05
Beitrag #16


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



war gestern beim opening - ist ein sehr netter miniclub geworden und optisch sieht es sogar ein bisschen wie in der früheren location aus... ich denke, das passt.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 19 Oct 2008, 19:56
Beitrag #17


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hier findet man auch pics vom 18.10 - von location sieht man leider aber net sooo viel .. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

pics by sperrstunde.at
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Oct 2008, 15:09
Beitrag #18


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



und hier noch paar shots von innsider.at

http://innsider.at/galerie.php?id=151474&a...at1=2&lim=0
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 21 Oct 2008, 15:46
Beitrag #19


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ZITAT(soundfreak @ 19 Oct 2008, 20:56 ) *
hier findet man auch pics vom 18.10 - von location sieht man leider aber net sooo viel .. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

pics by sperrstunde.at


naja dann musst halt mal persönlich kommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 21 Oct 2008, 17:31
Beitrag #20


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



jojo, mal schaugn, hat jo eh erst seit paar togen offn (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
------

@ innsiderwissendeobergurus:
is für plan b eigentlich ne hp oder myspace site geplant oder wird die alte couch site reaktiviert ?
wg. programminfos in den nexten monaten usw. usw. - oda wie tun die des handhaben ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 15:13


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: