technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Feierwerk @ Hafen
Nayrobi
Beitrag 29 Sep 2008, 07:09
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja war lustige nacht !



franzrudolf hat a feines warm up gespielt mit coolen nummern – die leute schön eingegroovt.

war aber doch sehr langsam und so bin ich dann mit einem beherzten pitch bisschen schneller geworden und die leute 2 h lang 2x nach oben und wieder nach unten gespielt. war dann auf einmal doch recht schnell weil ständig leute (hallo someone und co *g*) vor mir gstanden sind und schneller und vollgas gschrien haben *gg*

die leute sind echt super mitgangen und es hat verdammt spaß gmacht



bin aber dann die letze halbe stunde wieder fein mitn tempo zrugg und der jeremy hat locker drauf anschließen können. hat auch gleich 3x !! sein lob ausgesprochen wie guts ihm gefallen hat und danke dass ich ihm die leute so gut hergrichtet hab .. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)



sein set war dann doch irgendwie so richtig deep und hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen. hat mir schon mal besser gefallen – außerdem hat er sich oft ziemlich böse vermixt – deshalb ham ma ihm auch dann die monitore anders hingstellt ...





von den anderen floors hab i nit so viel mitbekommen .. der dnb floor war aber sehr cool und da is es auch immer rund gangen.



viele grüße und bis auf die nächste feierei !



robi

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 29 Sep 2008, 10:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 12:45


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: