technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Feierwerk @ Hafen
Nayrobi
Beitrag 29 Sep 2008, 07:09
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja war lustige nacht !



franzrudolf hat a feines warm up gespielt mit coolen nummern – die leute schön eingegroovt.

war aber doch sehr langsam und so bin ich dann mit einem beherzten pitch bisschen schneller geworden und die leute 2 h lang 2x nach oben und wieder nach unten gespielt. war dann auf einmal doch recht schnell weil ständig leute (hallo someone und co *g*) vor mir gstanden sind und schneller und vollgas gschrien haben *gg*

die leute sind echt super mitgangen und es hat verdammt spaß gmacht



bin aber dann die letze halbe stunde wieder fein mitn tempo zrugg und der jeremy hat locker drauf anschließen können. hat auch gleich 3x !! sein lob ausgesprochen wie guts ihm gefallen hat und danke dass ich ihm die leute so gut hergrichtet hab .. (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)



sein set war dann doch irgendwie so richtig deep und hat mich jetzt nicht so vom hocker gehauen. hat mir schon mal besser gefallen – außerdem hat er sich oft ziemlich böse vermixt – deshalb ham ma ihm auch dann die monitore anders hingstellt ...





von den anderen floors hab i nit so viel mitbekommen .. der dnb floor war aber sehr cool und da is es auch immer rund gangen.



viele grüße und bis auf die nächste feierei !



robi

Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 29 Sep 2008, 10:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 29 Sep 2008, 10:17
Beitrag #2


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



....miesteste party bisher aus meiner hand & die nazis gewinnen die wahl.

(IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif) was für ein besch*ssenes wochenende.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 29 Sep 2008, 10:22
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



ja von den leuten her wars wirklich mies ..

naja letzte woche bass intoxication, ende des monats (kohle...)

aber mei dafür sind die BUMM`s umso besser besucht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 29 Sep 2008, 11:04
Beitrag #4


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ja, leider war die party nicht allzu gut besucht, herr kapellmeister hatte deswegen die undankbare aufgabe, die erste hälfte seines warmups auf einem leeren floor zu absolvieren. wirklich wirklich schade, denn georg hat ein set gespielt, das sich gewaschen hatte. feine housige tunes, die von disco- über electro-einflüssen gespickt waren, wunderschöner bogen und galant eingestimmt. meine herren, ich werd absoluter fan von den warmup-sets!
hat sich wirklich ausbezahlt dass wir (auch nachdem mein fahrer und ich knapp eine stunde auf microman und jeremy gewartet hatten) so früh da waren!

aufruf daher an alle tiroler warmup-DJs und -residents: her mit euren mixtapes!!!! ich lechze danach mehr davon zu hören bitte!!!!

franz rudolf war ebenfalls sehr interessant, mir persönlich (reine geschmackssache) aber ein bisschen zu wenig soulful und ab dem zweiten drittel auch manchmal zu atonal, von daher eher auf dem mittelfloor (wenn ich mir mal die namen merken könnte!! *g*) hängengeblieben. ich hab dann gewechselt zu nayrobi der wie immer binnen 2min. den kompletten floor im griff hatte und die meute mal so richtig angeheizt hat. mir wiederum leider ein bissal zu schnell (waren das so 133 bpm oder?), hab mich deswegen schon sehr auf jeremy gefreut. leider hatten ja technische und akustische probleme dazu geführt, dass er nach geschätzten 30-40min. völlig frustriert und sauer aufgeben musste. er hat 4x versucht, ein set aufzubauen und ist immer wieder dazu gezwungen gewesen neu anzufangen. sysiphos hatte's vermutlich leichter...
man konnte daher leider nur andeutungsweise erkennen, wohin die reise hätte gehen sollen, schade dass nix draus geworden ist...

also schon recht widrige voraussetzungen für den abend, alles in allem.

mir persönlich hat das aber nix ausgemacht, fands trotzdem witzig, hab mich super amüsiert und mit netten leuten gequatscht.

krönender abschluss war dann natürlich die abwahl der csu in bayern - auch wenn sichs auf schwarzgelb rausläuft ein freudentag nach 50 jahren alleinherrschaft!

alles in allem: lieber gitz, wenn das allen ernstes deine schlechteste party ever gewesen sein sollte, hast du die antwort drauf erhalten, warum ich abende in münchen niemals mit abenden in innsbruck vergleichen würde!

Der Beitrag wurde von antidote bearbeitet: 29 Sep 2008, 11:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 29 Sep 2008, 12:23
Beitrag #5


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(antidote @ 29 Sep 2008, 12:04 ) *
mir wiederum leider ein bissal zu schnell (waren das so 133 bpm oder?),



ja so ca. - wenn des der roxxor robert liest lacht er sich einen runter !!
...

(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
tecxx
Beitrag 29 Sep 2008, 12:52
Beitrag #6


rave on!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.258
Mitglied seit: 11-September 02
Mitglieds-Nr.: 352



ich hab mir in der tat grad meine cornflakes verschluckt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pumpin-chris
Beitrag 29 Sep 2008, 14:46
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 234
Mitglied seit: 30-January 06
Wohnort: pongauer innergebirgler
Mitglieds-Nr.: 7.889



"offtopic on": find ich jetzt aber auch ein bißchen übertrieben. hhhhhmmmmm.
bin ja auch nicht unbedingt der schnellste beim auflegen aber 133 bpm sind
für ein knackiges, minimales, techhousiges set sicher nicht zu schnell, ist aber
wohl geschmackssache. wünsch euch weiterhin viel glück mit euren parties.
vielleicht schaff ich es ja auch mal nach ibk. zu kommen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 29 Sep 2008, 15:09
Beitrag #8


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE
lieber gitz, wenn das allen ernstes deine schlechteste party ever gewesen sein sollte, hast du die antwort drauf erhalten, warum ich abende in münchen niemals mit abenden in innsbruck vergleichen würde!


man hat in der tat schon oft schlimmeres erlebt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

zum abend kann man nicht viel mehr sagen. der robi ist mit seinen 140 bpm davon galoppiert (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) der jeremy hatte technische probleme mit seinem serato scratch (tja... mit vinyl wäre ihnen das nicht passiert), der drum&bass (bzw. hardcore) floor war für mich persönlich eine zumutung (alleine da durchzulaufen fand ich schon anstrengend)... am besten gefiel mir ebenfalls der georg am electrofloor. der gab feinste discotunes zum besten!! bin auch dafür dass die new kids on the innsbrock mal mixes rauslassen! echt erstaunlich was da für stilblüten sprießen (@asumi & kapellmeister!!).

spaß hatten wir, wie immer in ibk, jede menge. ich freu mich auf ein wiedersehen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 29 Sep 2008, 16:23
Beitrag #9


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



Ich finds auch schade, dass der "Disco" Floor alles auf die Mütze bekommen hat, ich fand Meisterkapelle und K Precious - von denen, die ich mitbekommen habe - soundmäßig am interessantesten, aber die Musik ist in Ibk wohl noch nicht so ganz angekommen, hoffentlich ändert sich da noch was, schade.

Robi war solide wie immer und hat mir eindeutig besser gefallen als der Herr J, der war mir zu monoton, irgendwie wie langsam gepitchter Jahrtausendwende Techno, ok, reine Geschmackssache.

DnB hab ich gar nicht so übel gefunden, zwischenzeitlich schön luftig, fast schon melodiös und nicht so eine Prügelei, wie sie bis vor einem (?) Jahr in Ibk noch Standard war.

Ich und die Leute, mit denen ich gekommen bin, ham uns trotzdem ganz gut amüsiert. Die Besucherzahl hat mich leider zu viel zum Saufen animiert und deshalb wars nichts mehr mit After. Die hat schon stattgefunden, oder?

Nächstes Mal rockt bestimmt wieder!

Der Beitrag wurde von DMK bearbeitet: 29 Sep 2008, 16:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
B!nfusion
Beitrag 29 Sep 2008, 16:38
Beitrag #10


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Mitglied seit: 29-July 05
Mitglieds-Nr.: 6.867



Nayrobi war wie nicht anders erwartet einer der burner des Abends, alls er den Laurent Garnier - man with the red face rmx gspielt hats mich fast umghaut "megafett" und die Jngs danach waren auch sehr geil

aber der dnb floor war diesmal so ne Katastrophe für mich alls dnb partys Veranstalter und dj echt zum k.tzen
die ganze Zeit Ragga mashups no power teilweise viel zu laut überhaupt koa Aufbau und einfach null was i an dieser soundrichtung mag und zu guter letzt 2 absolut schlechte mc's da bin i nur noch aufn minimal floor gflüchtet da hats dann wieder passt (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 29 Sep 2008, 17:29
Beitrag #11


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



hi leute,

erstmal dank nochmal an gitz für die möglichkeit auf so ner anlage & so nem event (auch wenn jetz ned die erwartete besucherzahl da war) aufzulegen.

so, und no n "kurzer" bericht wie ich den abend so erlebt hab...

hab mir nicht erwartet das es für mich so in "schwerstarbeit" ausartet - aber i hab mir auf der anlage ziemlich schwer getan, was jetz natürlich nicht auf die anlage zu beziehen is, sondern eher auf meine unerfahrenheit. habe lange gebraucht bis das ich lautstärke der monitore, headies und auch er anlage halbwegs abgestimmt habe. und in summe, obwohls mich von der bühne teilweise fast runtervibriert hat, wars wohl doch ne spur zu leise, denn da robi hat dann gleich mal ordentlich pegel und beats hoch gefahren. zusätzlich hab i den übergang von "the puzzle" auf "crossfire" vom lütze völlig in den sand gesetzt, da war dann bei mir persönlich die stimmung aufm nullpunkt. danach etwas runtergefahren, weil da robi grad ankam und i eigentlich dacht er übernimmt gleich, aber freundlicherweise hat er mir no a bissi zeit gegeben (merci!) nur wars da gerade schwer die leute am floor zu halten auf dem level, drum nochmal kurz etwas grooviger geworden, da hätts ma eh glei wieder getaugt und sogar da hat er ma dann no eine drauf legen lassen!

von den leuten her, die erste stunde eher rar, hauptsächlich kollegen von mir, die 2. stunde war dann auf alle 3 floors bezogen sehr ok würd i sagen. bestimmt ned die besucherzahl die man sich erwartet hat, aber voll in die hose gangen is auch was anderes.

nayrobi: jep, jep! ich bedank mich 1. für die zusätzliche zeit und 2. für die lehrstunde! hab versucht ein wenig arbeitsweise etc... zu beobachten und konnt eine MENGE für mi mitnehmen! i weiß jetz wieder woran zu arbeiten ist! war einfach nur hammer!

caulfield: ein ausgesprochen netter kerl das mal voraus. glaub er hatte auch ein paar probleme, weiß jetz ned ob mit serato oder anlage. set naja.

tops: hat mi ebenfalls gefreut ihn kurz kennen zu lernen. hat ma ebenfalls super gefallen! respekt! bin aber relativ bald dann fix & foxi in die federn gefallen.

marflow: nana, einfach ned meins

fazit: war danach fast etwas deprimiert, weil i mas wohl einfacher vorgestellt hab. aber naja, nach einem jahr auflegen kann ma wohl anscheinend no ned bäume ausreißen und insofern bin i jetz eigentlich wieder ganz positiv gestimmt weil i doch einiges an ansporn und konkreten dingen mitnehmen hab können an dems jetz zu arbeiten gibt. stimmung is wieder am aufsteigen!


war mir ne ehre
lg
harry
Go to the top of the page
 
+Quote Post
spidinator
Beitrag 29 Sep 2008, 18:21
Beitrag #12


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 126
Mitglied seit: 17-January 06
Wohnort: innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.821



ich wäre dafür das podium im crash mit matten auszulegen und eine hüpfburg daraus zu machen oder mir fehlt es einfach noch an der nötigen erfahrung,mit springenden nadeln bei jedem 3. 4. übergang umgehen zu können (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
spaß und motivation waren nach einer stunde begraben und wollte irgendwie die ganze nacht nicht mehr kommen.

Der Beitrag wurde von spidi bearbeitet: 29 Sep 2008, 18:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 29 Sep 2008, 19:24
Beitrag #13


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ZITAT(spidi @ 29 Sep 2008, 19:21 ) *
ich wäre dafür das podium im crash mit matten auszulegen und eine hüpfburg daraus zu machen oder mir fehlt es einfach noch an der nötigen erfahrung,mit springenden nadeln bei jedem 3. 4. übergang umgehen zu können (IMG:style_emoticons/default/crazy.gif)
spaß und motivation waren nach einer stunde begraben und wollte irgendwie die ganze nacht nicht mehr kommen.


Wenn du ein bis zwei Stunden in die (peinlich aussehende) Entkopplung der Decks im Crash investierst, dann springts nur, wennst lustige Gogos oben hast. Die stehende Basswelle bleibt trotzdem (meistens), da hilft nur ab und zu den Turnie kurz anzuheben. Die Bühne gehört mit Beton ausgegossen oder gesprengt, aber da kann der Veranstalter nix dafür. An DJs hat der "kreative" Schweißer von dem Schalltrichter (genau so schaut des Ding aus und wirkt auch so) mit Sicherheit nicht gedacht, zumindest an keine mit so altmodischen Schallplatten.
Vier Lagen Isomatten und am besten noch Tennisbälle unter die Decks, die Bälle hat blöderweise nie wer zufällig dabei wenn man sie braucht.. Verrücken des Monitors hilft manchmal auch etwas
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 30 Sep 2008, 06:53
Beitrag #14


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



fotos gibts hier @
sperrstunde.at

sonst noch wo pix ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 30 Sep 2008, 10:30
Beitrag #15


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



also das crash könnte man als akustisches arschloch bezeichnen. schrecklich da drinnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MDA basecamp
Beitrag 30 Sep 2008, 14:55
Beitrag #16


MDA basecamp
***

Gruppe: Members
Beiträge: 121
Mitglied seit: 26-January 06
Wohnort: Innsbruck
Mitglieds-Nr.: 7.868



Einige Fotos der Party Feierwerk sind auf unserer Homepage zu finden.

lg euer MDA basecamp
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: