technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 23.10.2008 MNML with El:Gonzo // Carl Past // Dj Okim , Camera Club, Wien
Kalendereintrag

MNML with El:Gonzo // Carl Past // Dj Okim (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 23. 10. 2008 (Einmaliges Ereignis)
MNML with El:Gonzo // Carl Past // Dj Okim
LineUP El:Gonzo
Carl Past
Dj Okim


2nd Floor hosted by Progressiveworld.at
Andros
The. Wash
Ron Doe
Specials/Infos
Entry 5€
Styles
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Andros
Beitrag 25 Sep 2008, 10:32
Beitrag #1


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 25 Sep 2008, 10:34
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(Andros @ 25 Sep 2008, 11:32 ) *


uh.. da lacht er.... mal schauen ob ich mir des geb... aber ich denke....ähäm... bin dort
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 25 Sep 2008, 12:04
Beitrag #3


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



natürlich bist Du da;-) Du bist Daaaaa (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif) (IMG:style_emoticons/default/eh.gif)

Ja da freuen wir uns auf den Abend. Gell?

Der Beitrag wurde von carlpast bearbeitet: 25 Sep 2008, 12:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 25 Sep 2008, 12:12
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



na nix is fix.. 2 tage davor ist noch der owens im flex....

aber bei dem line up MUSS ich DAAAAAAAAAAAAAAAAAA sein
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Okim
Beitrag 21 Oct 2008, 09:36
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 4-June 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.787



Infos Johannes Lehner aka ElGonzo

Just a little more sound. Mit dieser Forderung lässt sich die Musikmission von El Gonzo am deutlichsten beschreiben.Während der Schulzeit zupft sich Johannes Lehner als Gitarrist einer Rockband durch seine Jugend in der Stahlstadt Linz, schreibt Texte und gibt erste Kostproben seines musikalischen Gespürs. Es dauert aber nicht lange, dann entscheidet er sich dazu, angetrieben durch sein wachsendes Interesse an der elektronischen Clubkultur, das goldene Schmuckstück von Les Paul gegen ein solides Paar 1210er einzutauschen.
Nach einer minimalen Eingewöhnungsphase an den Plattenspielern, kann El Gonzo seine musikalischen Erfahrungen mit dem individuellen Gefühl für das besondere Klangmoment kombinieren und auf die Tanzfläche projizieren – was besonders den Hörern und Feierbereiten zu Gute kommt. Seine Sets repräsentieren ein treibend deepes Gefühl, das im Club stets den manischen Drang nach mehr Eskalation hervorruft. So kann ein Trip mit dem Sound von El Gonzo mit deepem Minimal-House beginnen, um schließlich in euphorisierenden Techno zu explodieren.
Sein Gefühl für das richtige Timing, das exakte Mixing und dem genauen Blick auf und für das Publikum haben El Gonzo zum Resident DJ in Wiens elektronischen Club Nummer eins, beim Crazy im Flex, befördert.
Schnell wurde El Gonzo bewusst, dass er neben der Liebe für das Mixen von Vinyl auch seinem Verlangen, sich durch elektronische Musik auszudrücken, gerecht werden muss. Als Musiker bedient er sich dabei einer organischen Mischung aus analogem Vintage-Gerüst und modernen Produktionsmethoden. Auf der ständigen Suche nach Verbesserung seines Sounds will er mit seinen Tracks aber vor allem eines: bewegende Momente mit Gefühl beim Publikum auslösen, ohne sich dabei auf einen spezifischen Stil zu beschränken. So pendeln seine Produktionen zwischen housigen minimal Grooves und abstraktem Techno.
2007 erschienen seine ersten beiden Veröffentlichungen auf dem neu formierten Label Flexschallplatten, benannt nach dem Kultclub am Wiener Donaukanal. Mit dem Track "Einsam Schön", in der englischen Presse als "post-holden-sound" bezeichnet und von der Redaktion der De:bug als durchwegs anspruchsvolle Produktion bewertet, zeigt El Gonzo einen Teil seiner melodischen Seite, während sein "Bassraver Remix", die Interpretation von caTekks Hit "Funny Little Clouds", laut Raveline höchstes Technoniveau reflektiert.
2008 startet er mit einem Release auf dem jungen Label Get Digital. Weitere Tracks stehen bereits in den Startlöcher. Watch out, there will be more sound from El Gonzo!

El.Go:nzo ONE OF GODS OWN PROTOTYPES NEVER CONSIDERED FOR MASS PRODUCTION.



Text von der Site: http://www.myspace.com/djelgonzo


Freue mich schon auf den Abend :-)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Okim
Beitrag 21 Oct 2008, 13:06
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 392
Mitglied seit: 4-June 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 11.787



Bio Carl Past

Carl Past ist einer der unscheinbarsten der besten DJs in Österreichs Techno Szene. Wo er spielt, zieht er den Zuhörer in seinen Bann. In diesen Tagen ist er aus Wiens Szene fast nicht mehr weg zu denken, was er mit wiederkehrenden Top-performances, z.B. im Wiener Flex oder im alten Berliner Tresor unterstreichen konnte. Mit seinen soliden, kompromisslosen DJ- Sets, Live Acts und seinen Veranstaltungsserien wie Project Underground, steht er stets einen Schritt neben Gewohntem.


Stilrichtungen variert er gekonnt von show-reichen Chicago House Sets bis hin zu feinstem minimal Detroit Techno. Mittlerweile wird er auch als Deep-house DJ begehrt. Obwohl in Österreich schaffend, sieht er seine Wurzeln im Berliner Hinterhof. Diese Kontraste invertiert er in seinen komplexen Produktionen und Live Acts.

Es gibt kaum einen vielseitigeren Act in Österreich als ihn."

STOP.

Text von der Site: http://www.myspace.com/djcarlpast

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-):-) ;-) :-)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Oct 2008, 10:57
Beitrag #7


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



heut abend is soweit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ich hoff es kommen einige leute, damit sich auch der 2te floor ein wenig fuellt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 23 Oct 2008, 10:58
Beitrag #8





Guests






Jo heute gehts mal wieder ab in die Camera......Looking forward ! Cheers
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 23 Oct 2008, 11:46
Beitrag #9


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Ich spiele vielleicht nackt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 23 Oct 2008, 13:50
Beitrag #10


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



ich werd mir das heut ebenfalls zu Gemüte führen, wobei ich mich da auf 2teren Floor beschränken werde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 23 Oct 2008, 13:53
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(Delegoano @ 23 Oct 2008, 14:50 ) *
ich werd mir das heut ebenfalls zu Gemüte führen, wobei ich mich da auf 2teren Floor beschränken werde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


wenn i davor ned einschlaf hab i des gleiche vor :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
smacs
Beitrag 23 Oct 2008, 14:43
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 565
Mitglied seit: 25-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.859



cool, okim spielt!
freut mich sehr das er mal auf ner guten anlage zuhören ist (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

werd versuchen zu kommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissMika
Beitrag 23 Oct 2008, 15:08
Beitrag #13


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 23-March 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.033



ZITAT(carlpast @ 23 Oct 2008, 12:46 ) *
Ich spiele vielleicht nackt?

Ist das jetzt eine Feststellung oder eine Frage, hm? (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 23 Oct 2008, 15:11
Beitrag #14


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Delegoano @ 23 Oct 2008, 14:50 ) *
ich werd mir das heut ebenfalls zu Gemüte führen, wobei ich mich da auf 2teren Floor beschränken werde (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



na das is ja mal ne ansage, da bin ich ja gleich doppelt motiviert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

freu mich schon!

btw es heißt The Wash und net The.Wash und Progressive-World.at und net progressiveworld.at (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 23 Oct 2008, 15:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 23 Oct 2008, 15:12
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



eine drohung oder ein versprechen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 23 Oct 2008, 16:07
Beitrag #16


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(Berni @ 23 Oct 2008, 16:12 ) *
eine drohung oder ein versprechen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Eine Verdrohung! :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 23 Oct 2008, 16:11
Beitrag #17


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



lol.... bin noch nie so verdroht worden... hab jetzt angstfreude!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 23 Oct 2008, 16:16
Beitrag #18


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(Berni @ 23 Oct 2008, 17:11 ) *
lol.... bin noch nie so verdroht worden... hab jetzt angstfreude!

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissMika
Beitrag 23 Oct 2008, 16:36
Beitrag #19


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 23-March 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.033



ZITAT(Berni @ 23 Oct 2008, 17:11 ) *
lol.... bin noch nie so verdroht worden... hab jetzt angstfreude!

hahahahaha ...hau mich ab!
und ich bin schon ganz aufgeregtgelassen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 23 Oct 2008, 17:02
Beitrag #20


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:style_emoticons/default/gudelaune.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 19:07


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: