technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [REMIX] Katy Perry - I kissed a Girl [Schranz Remix
DJmaxtreme
Beitrag 17 Sep 2008, 18:00
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 13.659



Hey Leute!

Hab mich in den letzten Tagen wieder ein bissl ans Producen gemacht und hab mal *versucht*
nen Schranz Track zu machn.

Rausgekommen ist ein Schranz Remix des zurzeit sehr beliebten Liedes *I kissed a Girl*
von Kety Perry.

(IMG:http://img137.imageshack.us/img137/4196/schranzww8.jpg)

YouTube:
http://de.youtube.com/watch?v=YsHlBaYLczc

HQ and Download:
KLICK

Kritik und Comments sind erwünscht =)

greez: max

Der Beitrag wurde von DJmaxtreme bearbeitet: 17 Sep 2008, 18:02
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 17 Sep 2008, 18:39
Beitrag #2


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ich wünschte ich hätts mir nie angehört... nichts für ungut aber das ist müll meiner meinung nach.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 17 Sep 2008, 18:50
Beitrag #3


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446




Müll? Meiner Meinung nach noch sehr harmlos ausgedrückt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
natkat
Beitrag 17 Sep 2008, 18:55
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 177
Mitglied seit: 1-December 04
Mitglieds-Nr.: 5.047



also da reckts mich amal gscheit her und dann
fällt ma nix mehr dazu ein.



Der Beitrag wurde von Sensimillia bearbeitet: 17 Sep 2008, 18:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
maffl
Beitrag 17 Sep 2008, 19:08
Beitrag #5


stinkt nach pferd
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 612
Mitglied seit: 13-September 04
Wohnort: wean/ auch stmk
Mitglieds-Nr.: 4.436



hehe

die anderen von diesem emo-schranzler sind aber recht lustig....

??:
http://de.youtube.com/watch?v=cp7gmGNhz_s

!!:
http://de.youtube.com/watch?v=cRD3KzlXv6w

.

Der Beitrag wurde von maffl bearbeitet: 17 Sep 2008, 19:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dicebox
Beitrag 17 Sep 2008, 19:15
Beitrag #6


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 6-April 07
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 11.465



ZITAT(theDUDEMEISTER @ 17 Sep 2008, 19:39 ) *
ich wünschte ich hätts mir nie angehört... nichts für ungut aber das ist müll meiner meinung nach.

ich wollte auch schon sowas schreiben, hab mich dann aber doch zurückgehalten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
hab mir auch mir meinen teil gedacht, so ein fetter track und dann kommt sowas....
für remixes sollte man schon gut sein, besonders wenn man solche tracks nimmt (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 17 Sep 2008, 19:15
Beitrag #7


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



naja die 13-jährigen kagraner werdens lieben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJmaxtreme
Beitrag 18 Sep 2008, 23:05
Beitrag #8


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 13.659



Hey

Also danke erstmal für di gute Kritik.
Darf ich euch ehrlich was sagen?
Ich find ihn selbst Scheiße xD

Das ganze is genau wie der "Schnuffel Remix" ein Fun Projekt das lediglich dazu dient
zu sehen mit was für ja es is wirklich Schrott man populär werden kann.

Und das Projekt ging ganz gut auf. Siehe z.b. SChnuffel Remix -.- 300.000 Views!
Es ist wirklich Wahnsinn was die Leute sich reinziehn. (Und das auch noch mögen)

Ihr denkt jetzt warscheinlich, WTF was isn das für einer der redet sich jetz ja nur raus
weil der eh nichts kann.
Ganz so isses nicht.
Mein Hauptaugenmerk richte ich auf Electronic House Produktionen die ich bald hier posten werde.
(ja die sind nach meinem erachten Qualitativ hochwertiger)

@maffl: WTF "Emo SChranzler" Wie kommstn auf sowas?

greez: max
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mosaïq
Beitrag 19 Sep 2008, 01:01
Beitrag #9


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 228
Mitglied seit: 7-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.167



na das freut mich aber für dich dass du so viele klicks hast!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
yak
Beitrag 25 Nov 2008, 16:31
Beitrag #10


m-force
********

Gruppe: Members
Beiträge: 861
Mitglied seit: 13-October 03
Wohnort: linz
Mitglieds-Nr.: 2.497



ich weis bissi spät aber:
LOL der rmx is echt ein wahnsinns lärm!
alter wennst musiker bist, mach DEINE musik, und nicht musik die möglicherweise weil sie so schlecht is mehr "Klicks" oder "Views" haben!

der sound ist unter aller sau und stellt deine möglicherweise guten produktionen in den schatten!

cheerio

Der Beitrag wurde von yak bearbeitet: 25 Nov 2008, 16:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 25 Nov 2008, 17:19
Beitrag #11


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



ich verzichte aufs anhören , weil das original unschlagbar ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 25 Nov 2008, 17:20
Beitrag #12


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



das klingt als wenn einem jemand stacheldraht durch die ohren zieht.

(IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 25 Nov 2008, 17:21
Beitrag #13





Guests






ZITAT(DJmaxtreme @ 18 Sep 2008, 23:05 ) *
Hey

Also danke erstmal für di gute Kritik.
Darf ich euch ehrlich was sagen?
Ich find ihn selbst Scheiße xD

Das ganze is genau wie der "Schnuffel Remix" ein Fun Projekt das lediglich dazu dient
zu sehen mit was für ja es is wirklich Schrott man populär werden kann.

Und das Projekt ging ganz gut auf. Siehe z.b. SChnuffel Remix -.- 300.000 Views!
Es ist wirklich Wahnsinn was die Leute sich reinziehn. (Und das auch noch mögen)

Ihr denkt jetzt warscheinlich, WTF was isn das für einer der redet sich jetz ja nur raus
weil der eh nichts kann.
Ganz so isses nicht.
Mein Hauptaugenmerk richte ich auf Electronic House Produktionen die ich bald hier posten werde.
(ja die sind nach meinem erachten Qualitativ hochwertiger)

@maffl: WTF "Emo SChranzler" Wie kommstn auf sowas?

greez: max


also ich an deiner stelle hätte die verarsche durchgezogen und hier im forum alle mal
gedisst das sie für deinen sound einfach zu weich sind etc. (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)

im nachhinein sagen - war nur spaß - is feig. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 25 Nov 2008, 17:31
Beitrag #14


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Kommt in meine Favourites (IMG:style_emoticons/default/futschlach.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dj AcidGreen/Aci...
Beitrag 25 Nov 2008, 23:13
Beitrag #15


da best hardware moderator ever:-)
********

Gruppe: Members
Beiträge: 5.479
Mitglied seit: 19-April 02
Wohnort: vienna rulez !
Mitglieds-Nr.: 120



oida....


vielleicht sollt ich auch mal sowas machen. muhahaha

abl + nen kacktrack + paar loops + drüberfahrn bis alles im roten bereich is. fertig. dauer bis zur fertigstellung. weniger als 10min.

ich würd mich an deiner stelle echt mal um das selbst was machen kümmern. denn damit reisst man 1) garnix... + 2) wo is da der spass am producen. bzw. kann man das eigentlich garnicht so nennen. ein 10jähriger nach 20min einlernen kommt zum gleichen ergebnis..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DMK
Beitrag 26 Nov 2008, 09:49
Beitrag #16


Hardcoreposter
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 772
Mitglied seit: 14-December 05
Mitglieds-Nr.: 7.613



ok, soundquali, na ja..

ansonsten: is halt ein remix für großraumdisse - teenies von einem song für ö3 - teenies, passt doch zusammen und erweitert die zielgruppe! (oder darf hier nur noch intellekto - tech gepostet werden?)

das original ist meiner meinung nach schon scheisse, aber wie! (trotz knutschender mädels..), bei einem netteren song als vorlage hätt ichs echt witzig gefunden!

wenns nit so übersteuert wär, könnt ma des sogar spielen - wenn ma auf so musik steht und auf die dementsprechenden parties am weg is..

fahr bei deine "richtigen" produktionen bitte nicht so arg in roten bereich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Your music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 10:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: