technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Nayrobi - Slow Rider, HouseTechno
Nayrobi
Beitrag 13 Sep 2008, 15:04
Beitrag #1


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



Hey Leute,

hab wieder was gemacht und würd mich wie immer über feedback, verbesserungsvorschläge, kritik, lob etc. sehr freun.

Viel Spaß beim Anhören !

Cheers
Robi

Nayrobi - Slow Rider LISTEN
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 13 Sep 2008, 16:06
Beitrag #2


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



meine meinung dazu kennst du ja bereits - killer . einziger kritikpunkt meienrseits - würde die clap anders gestalten , klingt ein wenig 8 bit - der rest gefällt sehr gut mit klasse breaks und spielereien ! yesa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Sep 2008, 16:38
Beitrag #3


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hey !
wow das ging ja schnell - cool wenns dir gefällt !
ja die snare/clap hab i ziemlich bitgecrusht stimmt aber irgendwie passt sie ma so ... werd aber noch mal a etwas bouncigere variante versuchen !!

viele grüße !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lalinea
Beitrag 13 Sep 2008, 17:09
Beitrag #4


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 101
Mitglied seit: 30-January 07
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 11.035



cooles teil, geht schön dahin das ding!!
find den aufbau echt gut gelungen und die hi-hats sind hammer (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) !!!
alles in allem eine sehr feine sound auswahl, und die snare/clap find ich meiner meinung nach auch passend zum track...


weiter so!!!

greetz aus graz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 13 Sep 2008, 19:29
Beitrag #5


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



der titel passt optimal, grooved diesmal wieder gut dahin

schöner runder bass


klanglich a wieder top

noch paar remixes dazu und ab damit
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 14 Sep 2008, 04:31
Beitrag #6


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



dope! Nayroby big future!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 14 Sep 2008, 12:31
Beitrag #7


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Bei den Breaks würd ich das Panorama des Reverse-Crash automatisieren. Also von links nach rechts oder umgekehrt. Die 8-Bit Sounds passen. Der Synth aus Crawler passt meiner Meinung nach aber nicht rein. Harmoniert irgendwie nicht mit dem Rest.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dicebox
Beitrag 14 Sep 2008, 14:41
Beitrag #8


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 6-April 07
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 11.465



ich kann's wie immer net runterladen.....der will einfach nicht.... (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 14 Sep 2008, 14:57
Beitrag #9


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hmm komisch bei mir funzts !!
sry ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr. Monkeyshines
Beitrag 14 Sep 2008, 16:43
Beitrag #10


allesanderealseinfussballfan
****

Gruppe: Members
Beiträge: 193
Mitglied seit: 4-October 04
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 4.577



mir gefällt der track bis jetzt am besten von deinen, nur der synth bei 4:30 taugt ma net wirklich.

kann dir aber keinen tip geben was du anders machen solltest, kenn mi da net soo aus!

sonst aber hammer das teil!

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 14 Sep 2008, 20:46
Beitrag #11


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



definitiv dein bester track. gehört augenblicklich in vinyl gegossen!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 14 Sep 2008, 20:50
Beitrag #12


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



ZITAT(Mr. Monkeyshines @ 14 Sep 2008, 17:43 ) *
nur der synth bei 4:30 taugt ma net wirklich.

Genau den hab ich gemeint.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 15 Sep 2008, 06:09
Beitrag #13


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hey danke fürs Reinhören und kommentieren erst mal !

Freut mich sehr !

Hmm der Synth ist zwar ein ganz anderer als der vom Crawler aber er klingt nach der ganzen Automation recht ähnlich stimmt.

das ist der gleiche der auch am Anfang und im Break spielt nur eben ständig moduliert ..

Aber ist ja wie immer alles geschmacksache ..

Viele Grüße und hab eh wieder was in Arbeit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Robi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dicebox
Beitrag 15 Sep 2008, 06:16
Beitrag #14


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 284
Mitglied seit: 6-April 07
Wohnort: Linz
Mitglieds-Nr.: 11.465



ahhh, ich glaube ich brauche den quicktime-player *ggg* hier in der firma geht's, hab aber keine boxen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 15 Sep 2008, 07:00
Beitrag #15


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(Dicebox @ 15 Sep 2008, 07:16 ) *
ahhh, ich glaube ich brauche den quicktime-player *ggg* hier in der firma geht's, hab aber keine boxen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



ja den brauchsch du lolly !

(IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 15 Sep 2008, 07:19
Beitrag #16


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



p.s. stell den track ohne leerzeichen online - " .....nayrobi.com/Nayrobi%20-%20Slow%20Rider.mp3 " können net alle gleich auf anhieb saugen ...
einfach - oder _ verwenden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

track feedback kommt später (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 15 Sep 2008, 07:23
Beitrag #17


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hey andi !
aso des hab i nit gewusst dass des an unterschied macht ...
weil bei mir und meine leut ein rechtsklick - ziel speichern unter - auch ohne der trennzeichen funktioniert ..

werd ich aber in zukunft beachten !

danke für die info
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 15 Sep 2008, 12:16
Beitrag #18


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



QUOTE(rotten @ 14 Sep 2008, 21:46 ) *
definitiv dein bester track. gehört augenblicklich in vinyl gegossen!! (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)



ja des war cool !
(IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Fabe
Beitrag 15 Sep 2008, 12:30
Beitrag #19


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 110
Mitglied seit: 12-September 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 14.369



hi...cooler track...mit welchem programm hast du den produziert?

lg fabe
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 15 Sep 2008, 12:36
Beitrag #20


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hey ..
cubase, battery, massive, albino und div. plug ins ..

cheers
robi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · your Tracks · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 23:56


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: