technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> BUMM feat. Tobias Thomas
J.K.
Beitrag 8 Sep 2008, 12:15
Beitrag #1


auch mindestens genannt
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.863
Mitglied seit: 27-March 03
Wohnort: irgendwo zwischen Ibk - Sbg und Muc
Mitglieds-Nr.: 1.479



Nachdem scheinbar alle noch zu K.O. sind fang ich mal an.

Nachdem von Beginn an am Start, konnte bereits ab 10 Uhr dem Herrn asumi gelauscht werden, welcher ein wirklich deepes, feines warm up hinlegte. Sehr fein, passte ausgezeichnet zur Uhrzeit und den Temperaturen. Danach durfte meine Wenigkeit ein bisschen spielen, bevor Tobias Thomas das Ruder in die Hand nahm.
Komplett runtergefahren und einen neuen Bogen aufgezogen, der es wirklich in sich hatte. Eine musikalische Welle nach der anderen und das von 2 Uhr bis 7 Uhr morgens.
Super mixing, scratchen und cutten inklusive. (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
AH leider nur ganz kurz gesehen und gehört, da mich dann meine körperlichen Kräfte verließen.
Zu den Temperaturen: Nachdem es dieses Wochenende so und so tropische Temperaturen in Innsbruck gab, wunderte es mich eh schon, dass es diesmal nicht von der Decke tropfte; somit haben die Ventilatoren und die offenen Türen doch einiges bewirkt. ..... außerdem: wer tanzt schwitzt sowieso!!!!

(IMG:http://78.47.223.218/sperrstunde/sperrstunde_bilder/017188/thumbs/609297.jpg)

Sehr fein, dass man mal die München - Wien Freunde wieder in Innsbruck getroffen hat und gemeinsam feiern konnte. Es wart mir ein Fest!!

MfG mindestens

PS: Bilder gibts auf devcon5.cc oder sperrstunde .at zu sehen

Gruppenfoto: (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif)
(IMG:http://www.devcon5.cc/images/medialib/gallery/1730_et66hjpej9i7iojgz9hj/IMG_0185.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thema

« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19. May 2024 - 10:54


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: