technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

20 Seiten V  « < 17 18 19 20 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Was Spielst du gerade?, Gamer Thread
Spacer
Beitrag 13 Apr 2010, 16:27
Beitrag #361


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Andros @ 13 Apr 2010, 12:26 ) *
welche spiele ruckeln bitte bei dir auf der ps3?
hast noch an roehren oder?




na,aber wirklich nicht,schon sehr lang nimma (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
einen fetten grossen Plasma Tv hab ich,und ruckeln tut so einiges,zB:brothers in arms,saints row 2,wet(wenn zu viele gegner auftauchen),need4speed(irgend ein taeilo,den hab ich nicht,habs aber bei nen freund gesehn,schrecklich),eat lead,...und sonst noch sicher so einiges (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)


QUOTE(Erpelmann @ 13 Apr 2010, 14:10 ) *
Ja man hat es schon recht schnell durch. Ist aber ganz lustig es öfter zu spielen und zwischendurch mal andere Entscheidungen zu treffen.



und genau da,liegt der hund begraben:selbst wenn du alles falsch machst(zb. bei der autoszene,wo du tasten drücken musst),selbst dann ändert sich der Spielverlauf an,garnicht so wenig stellen,garnicht.sie haben das spiel nämlich getestet,bei NEUES war das,glaub ich jetzt.
und da sieht man mal wieder,das nicht alles gold ist was glänzt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 13 Apr 2010, 16:33
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Erpelmann
Beitrag 14 Apr 2010, 09:39
Beitrag #362


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 30-March 10
Mitglieds-Nr.: 17.474



ZITAT(Spacer @ 13 Apr 2010, 17:27 ) *
und genau da,liegt der hund begraben:selbst wenn du alles falsch machst(zb. bei der autoszene,wo du tasten drücken musst),selbst dann ändert sich der Spielverlauf an,garnicht so wenig stellen,garnicht.sie haben das spiel nämlich getestet,bei NEUES war das,glaub ich jetzt.
und da sieht man mal wieder,das nicht alles gold ist was glänzt. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Das sich bei einigen Entscheidungen nicht wirklich viel ändert ist schon richtig. Es ist z.B. auch egal ob man einen Orangensaft trinkt, oder seine Arbeit macht. Trotzdem gibt es nicht viele Spiele, bei denen die Story so flexibel ist (Dragon Age: Origins war da auch sehr gut).
Einfach mal selbst testen (wenn die Möglichkeit besteht), da kann man sich am besten ein Bild davon machen... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
H_igh_tec
Beitrag 30 Apr 2010, 14:30
Beitrag #363





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 30-April 10
Mitglieds-Nr.: 17.599



Hi,

ich spiele Momentan Crysis und Cod4.

Napolen TotalWar hab würde ich gern spielen aber das bekomme ich leider nicht installiert :-(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 2 May 2010, 23:52
Beitrag #364


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Habe mir im Playstation Store ein paar demos runtergeladen:

Skate 3---------------Hammer

Sega Tennis------------Kinderkacke

FIFA---------------------einfach nur Top,wieder mal verbessert;)

Wakeboarding---------------------könnte besser sein,der Soundtrack in der Demo ist schon ne frechheit



FAZIT:
SKATE 3 ist ein absolutes muss,verbessert(ich kannte bis dato nur den ersten Teil)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 3 May 2010, 06:58
Beitrag #365


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Momentan Phoenix Wright: Ace Attorney (DS). Da kann man nur Einspruch erheben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 3 May 2010, 16:55
Beitrag #366


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Mr T. @ 3 May 2010, 07:58 ) *
Momentan Phoenix Wright: Ace Attorney (DS). Da kann man nur Einspruch erheben. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)




du hast nen ds?das wusste ich ja garnicht (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 5 May 2010, 23:33
Beitrag #367





Guests






Age of Conan: Rise of the Godslayer
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 6 May 2010, 15:28
Beitrag #368


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ausser der Grafik :Gibts nen gravierenden Unterschied-----zwischen:Fifa2009+Pro evolutionssoccer2009+FIFA 2010???
was eignet sich am besten,um nächte durchzuzocken???+vieleicht auch Online spieln zu können???

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 6 May 2010, 15:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 28 Jul 2010, 14:12
Beitrag #369





Guests






Starcraft 2 sollt sich demnächst in meinem Postkastl einfinden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 29 Jul 2010, 13:10
Beitrag #370


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



Starcraft 2 mit Battlenet sehr geil (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)



wer mich adden will ingame name derrick und über die Facebook funktion im spiel: http://www.facebook.com/#!/derrick.s.official

Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 29 Jul 2010, 13:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 29 Jul 2010, 14:23
Beitrag #371





Guests






sobald kohle auf meinem konto ist: super mario galaxy 2
bisher hatte ich keine zeit. jetzt hab ich zeit und bin pleite. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phatline
Beitrag 30 Jul 2010, 06:44
Beitrag #372


Auf 185 gaaas mocht spaaas
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.206
Mitglied seit: 25-October 04
Wohnort: LINZ
Mitglieds-Nr.: 4.777



"just cause 2"
open world,
kämpft gegen die Regierung/Militär für verschiedene "einheimische" Gruppierungen einer Inselgruppe,
kann Waffen/Fahrzeuge/Flugzeuge/Bote aufmotzen, stehlen, drauf "surven"
hat einen "enter(anker) haken" + Falschschirm mit den man sich blitzschnell über alle Hindernisse hinweg, auf fahrende motoräder Kampfjets, Hubschrauber, LKWs Autos usw drannhängen kann...
Es gibt Rennen, Basejumps, Falschirmspringen so und so (einfach aus einem Flugzeug oder Helicopter aussteigen...), es gibt ein Party-Luftschiff (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Das spiel ist schon verdammt geil, vor allem wenn ma gscheide Grafikarte und CPU hot!

link

Der Beitrag wurde von Phatline bearbeitet: 30 Jul 2010, 06:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 1 Aug 2010, 08:44
Beitrag #373


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:http://www.gametrailers.com/moses/gametops/3455-GameTop_GodOfWar3new.jpg)

unglaublich geil das spiel!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 3 Aug 2010, 17:34
Beitrag #374


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Hätte da ein paar Ps3 Spiele,die ich nimma mag.

15 euro pro Spiel (10 euro,bei abnahme von mehr als einem Spiel)


WET


BROTHERS IN ARMS HELL´s HIGHWAY


EAT LEAD


SAINTS ROW 2 - Platinum


BIONIC COMMANDO






bei Interesse,pm an mich (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 1 Nov 2010, 18:26
Beitrag #375


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



sollte man sich nicht entgehen lassen, nur noch heute Download for FREE!

Sam & Max die alten Raver (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



http://www.telltalegames.com/samandmax/nightoftheravingdead

Der Beitrag wurde von Derrick S bearbeitet: 1 Nov 2010, 18:26
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 1 Nov 2010, 18:35
Beitrag #376


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



und auch eine Halloween aktion:

zuschlagen, Left 4 Dead 2 nur 9,99!

(IMG:http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/550/header_292x136.jpg)

http://store.steampowered.com/app/550/

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 9 Nov 2010, 10:38
Beitrag #377


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



spielt irgendwer hier Tower Defense games, wie DoTA, League of Legends oder HON? Wer LOL spielt kann mich ja gern adden, b.z.w. eine PM schicken mit dem username und wird dann geaddet...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hannaa
Beitrag 7 Feb 2011, 20:40
Beitrag #378





Gruppe: MemberS
Beiträge: 0
Mitglied seit: 7-February 11
Mitglieds-Nr.: 18.635



Spiele gerade online http://www.myspiele.net/jump-and-run/play-...star-scramble-2
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 25 Feb 2011, 10:01
Beitrag #379


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vid...de-im-Bundestag

Der Bundestag wird endlich mal über Videospiele aufgeklärt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 24 Aug 2011, 21:48
Beitrag #380


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



(IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
Was für ein Beitrag zur games com. Echt wirklich. Unterste Schublade und beleidigend. Ich kann dazu nichts weiter sagen. Seht lieber selbst.



Der Beitrag wurde von Mr T. bearbeitet: 24 Aug 2011, 21:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

20 Seiten V  « < 17 18 19 20 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 22:14


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: