technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

20 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Was Spielst du gerade?, Gamer Thread
Andros
Beitrag 1 Feb 2010, 14:32
Beitrag #341


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



gestern agefangen, mir taugen so schleich spiele ja eigentlich net so, aber jetzt hab ichs scho so lang daheim rumliegen:

(IMG:http://www.gamecheats.eu/boxshots/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots--39778.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 1 Feb 2010, 22:14
Beitrag #342


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



MGS4 is eines der besten "Spiele" die ich bisher genossen hab. Man sollte sich aber darauf einstelllen , dass man einen Interaktiven Film präsentiert bekommt. Allein die Schlusssequenz geht 1 1/2 Stunden. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Muss ich demnächst mal wieder spielen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Derrick S
Beitrag 11 Feb 2010, 09:58
Beitrag #343


Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK)
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 6.126
Mitglied seit: 2-January 03
Wohnort: Wels, Oberösterreich
Mitglieds-Nr.: 647



bald gehts los (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)


ZITAT
Starcraft 2: Closed-Beta startet Ende Februar - Release Mitte 2010

Blizzard meldet sich bezüglich der Starcraft 2-Veröffentlichung zu Wort und grenzt den Releasezeitraum ein.

Update vom 11. Februar 2010:
Die Starcraft 2-Beta soll - und das sei diesmal definitiv - noch im Februar 2010 starten. Genauer gesagt Ende des Monats. Das hat Blizzards Boss Mike Moprhaime im diesjährigen Finanzbericht von Activision Blizzard verlauten. Das Spiel sei weiterhin für Mitte 2010 geplant. Eigentlich sollte die Beta bereits im November vergangenen Jahres starten.

Update vom 9. November 2009:
Wie Chris Sigaty, Produzent von Starcraft 2, im Rahmen der IgroMir 2009 in Russland verlauten lässt, wird es einen Betatest von Starcraft 2 definitiv nicht mehr in diesem Jahr geben. "Sobald wir das Gefühl haben, das Spiel ist fertig, werden wir eine Ankündigung machen.”, so der Blizzard-Mitarbeiter weiter.

Originalmeldung:
Laut Blizzard-Mitbegründer Mike Morhaime bekommt das Echtzeitstrategiespiel Starcraft 2 derzeit den letzen Feinschliff der Entwickler, um den bevorstehenden Betatest anzutreten. Noch immer ist nicht bekannt, wann die Testphase beginnen wird. Jedoch grenzt Mike Morhaime derweil den Releasezeitraum von Starcraft 2: Wings of Liberty ein. Demnach soll eine Veröffentlichung des Titels im zweiten Quartal 2010 geplant sein. Um genau zu sein, wäre das zwischen April und Juni des nächsten Jahres. Da der Betatest laut Blizzard einige Monate andauert, können die wartenden Fans vielleicht schon bald mit einem Betatest rechnen. Auszuschließen ist das nach den angegebenen Daten jedenfalls nicht. Wir geben umgehend Besc
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 16 Feb 2010, 22:32
Beitrag #344





Guests






ZITAT(Derrick S @ 11 Feb 2010, 09:58 ) *
bald gehts los (IMG:style_emoticons/default/alien.gif)


über eine ähnliche Meldung von Diablo 3 würd ich mich mehr freuen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 16 Feb 2010, 23:44
Beitrag #345





Guests






ach... scheiß auf neue spiele. würd so gern wieder simcity 3000 spielen aber das will nicht auf win7 (auch nicht mit den ganzen kompatibilitätsmodi)

...ich weiß da gibts tricks mit virtual machine usw. aber das is dann doch zuviel aufwand.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 4 Mar 2010, 02:14
Beitrag #346


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Playstation 3:


Bionic Command (8/10)

wer auf retro games steht(die im neuen gewand und mit aufgemotzter grafik daherkommen ,versteht sich)

sollte/muss hier zugreifen.... (IMG:style_emoticons/default/guckstduhier.gif) http://www.youtube.com/watch?v=zBplZ_DkLyk


wahnsinn,nach einer weile wird einem von der ganzen schwingerei echt schwindlig (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 4 Mar 2010, 02:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 4 Mar 2010, 09:02
Beitrag #347





Guests






Sam & Max Season One auf der Wii.

Genauso bescheuert und blöd wie das gute alte Lucas Arts Adventure. Allerdings gefiel mir die damalige - wenn auch verpixelte -
2D Cartoon Grafik um Welten besser als die eher schlaffe 3D Grafik der neuen Sam&Max Spiele. Zum Vergleich:
Retro
Neu
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Erpelmann
Beitrag 2 Apr 2010, 07:37
Beitrag #348


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 30-March 10
Mitglieds-Nr.: 17.474



Hab letztens Heavy Rain fertig bekommen.
Hat mir sehr gut gefallen, erinnerte mich ein bisschen an die Zeit als interaktive Filme "modern" waren.

Bin ja schon gespannt was der Move Controller für die PS3 kann, die Wii hat mir ja nicht so zugesagt...
Mein Traumspiel wäre dann ja "Conductor Hero" mit Wagners Ring in Originallänge! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 2 Apr 2010, 08:41
Beitrag #349


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



(IMG:http://www.energy-ps3.de/WebRoot/Store2/Shops/61862231/4B06/9813/0036/A0FC/FE23/C0A8/2981/62DC/popup_images_image_10005283_1.jpg)

hab noch net viel! am Samstag huck ich mich mal dahinter!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 12 Apr 2010, 16:59
Beitrag #350


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Brothers in Arms- hells highway durchgespielt,jetzt ist der´authentic mode´freigeschalten,und der macht erst so richtig spass(ohne hilfsmittel,anzeigen,oder sonstigen ´behilflichen dingen´)

nur online tut sich da garnix,immer wenn ichs mal mit nem online game versuch,bin ich der einzige,der spielt*lol*

QUOTE(Erpelmann @ 2 Apr 2010, 08:37 ) *
Hab letztens Heavy Rain fertig bekommen.
Hat mir sehr gut gefallen, erinnerte mich ein bisschen an die Zeit als interaktive Filme "modern" waren.

Bin ja schon gespannt was der Move Controller für die PS3 kann, die Wii hat mir ja nicht so zugesagt...
Mein Traumspiel wäre dann ja "Conductor Hero" mit Wagners Ring in Originallänge! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)




heavy rain,gibts ja noch garnicht so lange.und jetzt ists schon durchgespielt?dann warte ich auf nen besseren Preis,und check mir wärenddessen God of war,den neuen teil halt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 12 Apr 2010, 17:55
Beitrag #351


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



will wer avatar mit mir tauschen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loge
Beitrag 13 Apr 2010, 08:42
Beitrag #352





Guests






ZITAT(Andros @ 12 Apr 2010, 18:55 ) *
will wer avatar mit mir tauschen?


i hab hier irgendwo pocahontas für den super nintendo als emulation. dürft gleichwertig sein oder? (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 13 Apr 2010, 09:00
Beitrag #353


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



das spiel is eh ok, ich mag solche art von spielen halt net so besonders. so von schraeg oben, die ansicht.... (IMG:style_emoticons/default/facepalm.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 13 Apr 2010, 10:37
Beitrag #354


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Spiele zu Filmen sind meistens Schrott,es gibt zwar ausnahmen,die allerdings sind echt selten (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 13 Apr 2010, 10:51
Beitrag #355


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ne, das spiel hat ja an und fuer sich auch gute kritiken. grafik usw alles is ja toll.
ich persoenlich mag halt spiele nicht wo man die figur von schraeg hinten oben steuert. habs mir halt eingeredet dass es diesmal geht. sollte viellicht mal anfangen demos zu spieln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 13 Apr 2010, 11:16
Beitrag #356


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



*lol*ich mag nur Spiele aus der Ego Perspektive , alles andere ist mir zu stressig,vor allem wennst,beim aus der deckung schiessen,nur den Kopf,aber nicht den Gegner siehst;) , weil der Dreck wiedermal furchtbahr ruckelt (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
ein hoch auf das ruckeln der ps3
(IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif) aber wirklich cool ist,im Playstation home,der neue RedBull Bereich (air race) und der Buzz bereich,in dem du,ohne das spiel zu besitzen,selbstgemachte(von ps3 buzz usern)quizzes gegen personen,von wo auch immer antreten kannst (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
immer wieder im home bereich reinschaun,kann nicht schaden,vor allem:wennst im Moon (irgendwie so)bereich bist,kriegst im moment,weil gerade neu gestartet credits,mit denen kannst gewand für deinen Avatar kaufen,30000 irgendwas kriegst da,echt cool (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 13 Apr 2010, 11:26
Beitrag #357


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



welche spiele ruckeln bitte bei dir auf der ps3?
hast noch an roehren oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
eigengrau
Beitrag 13 Apr 2010, 12:58
Beitrag #358


BMFH
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 2.013
Mitglied seit: 27-January 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.012



QUOTE(Andros @ 12 Apr 2010, 17:55 ) *
will wer avatar mit mir tauschen?


Was zahlst? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Erpelmann
Beitrag 13 Apr 2010, 13:10
Beitrag #359


Newbie
*

Gruppe: Members
Beiträge: 17
Mitglied seit: 30-March 10
Mitglieds-Nr.: 17.474



ZITAT(Spacer @ 12 Apr 2010, 17:59 ) *
heavy rain,gibts ja noch garnicht so lange.und jetzt ists schon durchgespielt?dann warte ich auf nen besseren Preis,und check mir wärenddessen God of war,den neuen teil halt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)


Ja man hat es schon recht schnell durch. Ist aber ganz lustig es öfter zu spielen und zwischendurch mal andere Entscheidungen zu treffen.

Bei God of War 3 ist meine bessere Hälfte gerade beim 2ten Durchgang. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 13 Apr 2010, 13:12
Beitrag #360


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



ZITAT(eigengrau @ 13 Apr 2010, 13:58 ) *


was fuer ein spiel wuerdest denn bieten? fuer ein neueres wuerd ich schon noch 10 - 20 drauflegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Small Talk · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

20 Seiten V  « < 16 17 18 19 20 >
Reply to this topicStart new topic
3 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 21:21


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: