technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 12.12.2008 KLAPPERSTORCH 1 - DJ Stammtisch feiert Burzeltag!, Projekt, Innsbruck
Kalendereintrag

KLAPPERSTORCH 1 (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 12. 12. 2008 (Einmaliges Ereignis)
KLAPPERSTORCH 1 - DJ Stammtisch feiert Burzeltag!
LineUP DELPH (myspace/delphex)
SCHALLDRUESE (myspace/schalldruese)
FRANZ RUDOLF (myspace/franzrudolf)
EMANUEL WOLKE (myspace/emanuelwolke)
Specials/Infos
Entry gute Laune!
Styles Minimal/Techhouse/Techno
Location Projekt
Viaduktbogen 23
6020 Innsbruck
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Liebe Leute,

am 12.12. ist es schon wieder soweit > der DJ STAMMTISCH wird genau ein Jahr alt! Hört sich nach nicht viel an, erlebt haben wir aber einiges in diesen 12 Monaten. Zu Beginn noch ausschließlich in den eigenen vier Wänden tätig, trauen wir uns seit April 08 auch immer mehr in die Öffentlichkeit!

Wir sind äußerst dankbar dafür was die letzte Zeit so mit sich gebracht hat - das positive Feedback euerseits, die äußerst netten Bekanntschaften die wir mit Kollegen machen durften und vor für allem für die Stimmung innerhalb der Knickerbockerbande!

Wir denken das ist Anlass genug um das erste Jahr nochmal mit einer deftig heftigen Party abzuschließen! Und wo sonst als im Project > jene kleine aber feine Location die wir im letzten Jahr von Mal zu Mal mehr ins Herz geschlossen haben und wo wir auch unser "erstes Mal" absolvieren durften!

Wir hoffen ihr hört nen Sprung vorbei! Werden wieder mal unser Bestes geben um den Abend im Nachhinein in die Abteilung "geil wars" einordnen zu können!

Beste Grüße alien.gif
Franz.Rudolf



22:00 bis 24:00: DELPH (myspace/delphex)

24:01 bis 02:00: SCHALLDRUESE (myspace/schalldruese)

02:01 bis 04:00: FRANZ RUDOLF (myspace/franzrudolf)

04:01 bis end: EMANUEL WOLKE (myspace/emanuelwolke)
Zurück
FranzRudolf
Beitrag 9 Dec 2008, 11:26
Beitrag #1


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



die girlies namens gonuts & tiefklang im plan b sind zwar bestimmt attraktiver als der gesamte dj stammtisch zusammen > aber ein sprung project hat sich bis jetz immer noch ausgezahlt!

freuen uns scho (IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

Der Beitrag wurde von FranzRudolf bearbeitet: 9 Dec 2008, 11:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 9 Dec 2008, 11:46
Beitrag #2


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



hey klingt cool !
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 9 Dec 2008, 12:53
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



is cool! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


werden bestimmt von uns auch einige bei euch vorbeihören - idealer gehts ja ned von da lage! wird bestimmt a toller bogenfreitag! (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 12 Dec 2008, 13:04
Beitrag #4


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



heut is soweit!!!

wir sind vollstens motiviert - ihr hoffentlich auch (IMG:style_emoticons/default/xmas.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
g.
Beitrag 12 Dec 2008, 13:10
Beitrag #5


.
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.436
Mitglied seit: 25-November 02
Wohnort: 1378.62 km away from camp nou
Mitglieds-Nr.: 526



EDIT: hat sich bereits geklärt...

(IMG:style_emoticons/default/devil.gif)

Der Beitrag wurde von g. bearbeitet: 12 Dec 2008, 14:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
asumi
Beitrag 12 Dec 2008, 14:51
Beitrag #6


wackel-arsch
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 16-October 04
Mitglieds-Nr.: 4.666



ja erstmal alles jute zum jeburtstag (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
dann w.erden wir wohl anstoßen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FranzRudolf
Beitrag 12 Dec 2008, 17:14
Beitrag #7


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 4-February 08
Wohnort: Innsbruck/Gmunden
Mitglieds-Nr.: 13.215



ja herzlichsten dank!

wär cool wenn ma heut mal anstoßen könnten - weiß aber ned 100%ig ob i di identifizieren kann, glaub persönlich kenn ma uns ja no ned. ansonsten, i bin der, der (angeblich) immer so bös schaut...(IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

(IMG:style_emoticons/default/tounge.gif)

bis dann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Salzburg, Tirol, Vorarlberg · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 18:37


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: