technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V  < 1 2  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Joris Voorn @ Glücksmelodien, Flex
carlpast
Beitrag 8 Sep 2008, 15:03
Beitrag #21


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



QUOTE(Neo @ 8 Sep 2008, 15:38 ) *
mensch waren wir glücklich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) zumindest bis 3:30


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

...drauf. Das wird schon wieder.

Also Joris Voorn war sein Geld definitv Wert. Ganz sicher sogar. Aber man muß auch sagen, dass wenn Die Leute wissen, dass Schluß ist um 4 (leider aus Gründen, welche sicher nicht im Einflußbereich des Flexes liegen) erst ab 1:30 auftauchen, dann sind sie wirklich bereit nur für den Herrn Voorn 10 Euro zu zahlen oder sie wissen es noch nicht. Mir wäre an dem Abend lieber gewesen, die Leut tauchen schon füher auf, weil man muß ja auch die hervorragende Vorarbeit der Warm-up DJs würdigen und generell besteht ja eine Party nicht nur aus Head-Linern. Der musikalische Abend muß "all night long" passen. Ich weiß es klingt absurd zu fordern die leute sollen doch früher kommen - und es wirkt den Gepflogenheiten der Wiener Partyleut nach etwas kritisch - aber das muß man momentan so akzeptieren oder früher kommen.

Peace! Und lasst uns keine Konservativen und Rechten Wählen. Ein Hoch auf Häupl der sich für uns einsetzen soll :-) (und einen hebe ich für mich - Prost (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 8 Sep 2008, 15:07
Beitrag #22


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(Ludwig II. @ 8 Sep 2008, 15:21 ) *
Freund hat gemeint, er war um 2:30 dort und Entry wäre noch 10€ gewesen? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Das muss aber eine sehr geniale Stunde bis halb 4 gewesen sein, wenn sie gewissen Leuten noch nen 10er wert war (IMG:style_emoticons/default/hah.gif)



Das hab ich das letzte mal versucht anzuschneiden,Egal wann du nach 12 kommst immer musst den vollen eintritt zahlen.
das nervt schon,vor allem wenn dann so früh(in lezter zeit)schicht im schacht ist.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 8 Sep 2008, 15:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 8 Sep 2008, 15:59
Beitrag #23


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



In welchem Club ist das nicht so, dass ab ca 12 immer der volle Eintritt zu bezahlen ist?

Kurz vor Schluss kommt man vielleicht in manchen Clubs so rein, aber vorher?

Ob nun früher Schicht im Schacht ist oder nicht, hat damit gar nix zu tun. Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis das wieder vorbei ist..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 8 Sep 2008, 16:01
Beitrag #24


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



QUOTE(Neo @ 8 Sep 2008, 13:38 ) *
cevin fischer´s - freaks come out hat er auch gespielt, ist allerdings ein remix den ich nicht kenn.
irgendwelche ideen?


ja ich - ein joris voorn live remix.
nachdem des oefteren 3 traktor decks- und manchmal auch 4 decks liefen, kann das wahrscheinlich niemand sagen, was das genau war (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) aber wen interessierts, wenn der sound der rausquillt ein wahnsinn ist? und diese tracks gibts dann eben nirgendwo zu kaufen oder zum gratis download. da muss man schon hin in die location.
da sieht man auch wieder, was mit traktor alles moeglich ist, wenn man es so nutzt, wozu es auch gebaut wurde. fuer zwei decks ineinander zu mischen, in jedem fall nicht - das bleibt den 1210ern vorbehalten (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)

ich war schwer begeistert von seinem set! endlich einer, der das volle potential von traktor/controller zu 100% genutzt hat und dabei noch ein wahnsinnsset abgeliefert hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neo
Beitrag 8 Sep 2008, 17:46
Beitrag #25


schnuffi
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 10.726
Mitglied seit: 26-June 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 237



also joris hat grad geschrieben, ihm hat´s extrem gut gefallen und er hätte gerne noch weitergemacht.
schreit nach wiederholung

²paul

könnte auch das orignal sein das er einfach ein klein wenig verändert hat :-)

cox hats 2007 in rome gespielt.
http://www.dailymotion.com/relevance/searc...rome-2007_music



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 8 Sep 2008, 18:53
Beitrag #26


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(damesjean @ 8 Sep 2008, 16:59 ) *
In welchem Club ist das nicht so, dass ab ca 12 immer der volle Eintritt zu bezahlen ist?

Kurz vor Schluss kommt man vielleicht in manchen Clubs so rein, aber vorher?

Ob nun früher Schicht im Schacht ist oder nicht, hat damit gar nix zu tun. Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis das wieder vorbei ist..


In welchen clubs das nicht so ist,werde ich hier jetzt nicht schreiben,sonst ist dann vieleicht alles anders,aber jenseits des 1.bezirks.
Ja e!Hoffen tu ich auch das beste(für viele Touristen ist das Flex sowieso der beste club der welt),und hat sowieso die beste Anlage,bin ja auch fast jeden Dienstag dort,
nur sa mag ich nicht so früh party beenden.

Der Beitrag wurde von Spacer bearbeitet: 8 Sep 2008, 18:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 8 Sep 2008, 19:12
Beitrag #27


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Hat mir auch sehr gut gefallen! Absolut groovige Mukke gewesen.

Bin ja so um 3, nach 3 herum gegangen und da sind mir schon einige Pozilisten und Wagenschaften entgegengekommen, hätte aber nicht gedacht, dass dann schon um halb 4 abgedreht würde.
Sei wie es, gefüllt hat sich das Flex mE relativ spät. Sah schon nach einem "Flop" aus, aber war ja dann doch angenehm gut gefüllt. Mehr brauch ich persönlich nicht mehr (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MissMika
Beitrag 9 Sep 2008, 14:29
Beitrag #28


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 26
Mitglied seit: 23-March 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.033



Pipifein war‘s (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Nachdem ich Joris Voorn schon mal in Berlin gehört hab und sehr begeistert war – hab ich mich schon lange auf diesn Abend gefreut. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen: sensationeller Sound, ausgelassene Stimmung, einfach eine gute Party und ja sehr angenehm, dass das Flex nicht bummvoll war! Dank auch an unsere national DJs die ebenfalls mit super Muke einheizten. Radikal war halt das Ende um exakt 3.30 Uhr: Licht an, Party aus. Konnte gar nicht schnell genug schauen, wurde ich schon „freundlich“ nach draußen gebeten. (IMG:style_emoticons/default/sneaky2.gif)
Wie auch immer…. für uns ging‘s dann noch in der Krieau weiter. ….

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 9 Sep 2008, 15:08
Beitrag #29


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



QUOTE(MissMika @ 9 Sep 2008, 15:29 ) *
Wie auch immer…. für uns ging's dann noch in der Krieau weiter. ….


jawohl, wie für die meisten, egal aus welchen nestern sie gekrochen kamen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 3. June 2024 - 09:41


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: