technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Skykitchen, Kantinen-Disco auf Zeit
horatio hufnagel
Beitrag 10 Oct 2008, 19:24
Beitrag #61


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 10-March 08
Mitglieds-Nr.: 13.423



ändert nichts daran, dass das ein abzocker/schickimicki laden der übelsten sorte ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 12 Oct 2008, 12:19
Beitrag #62


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Ach, in 5 Monaten wird das e abgerissen, dat Dingen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deep Diver
Beitrag 22 Oct 2008, 16:54
Beitrag #63


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.575



hallo!

ich bin erst vor 3 wochen aus deutschland nach wien gezogen und kenn mich in der wiener clublandschaft nicht aus. ein freund von mir wird, ich glaube am 15.11., im skykitchen auflegen und auf der suche nach infos übers skykitchen hab ich euer forum gefunden.

über das publikum ist ja schon genug geredet worden (hat der thomas aus dem vienna online video sich nicht vor 2 wochen einen rolls-royce phantom beim karner gekauft? http://rtl-now.rtl.de/autohaendler.php?fil...ayer=1&na=1 , ab ca. 1:47) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

was mich jetzt noch interessiert, wer ist der dj mit der brille aus dem video?
Angehängte Datei  72913.jpg ( 69.87KB ) Anzahl der Downloads: 98

also in den clubs die ich kenne hätte man mit sonem spielzeug aber keine lange lebenserwartung..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gbrl
Beitrag 22 Oct 2008, 17:36
Beitrag #64


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 539
Mitglied seit: 1-August 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 6.881



QUOTE(Deep Diver @ 22 Oct 2008, 17:54 ) *
hallo!

ich bin erst vor 3 wochen aus deutschland nach wien gezogen und kenn mich in der wiener clublandschaft nicht aus. ein freund von mir wird, ich glaube am 15.11., im skykitchen auflegen und auf der suche nach infos übers skykitchen hab ich euer forum gefunden.

über das publikum ist ja schon genug geredet worden (hat der thomas aus dem vienna online video sich nicht vor 2 wochen einen rolls-royce phantom beim karner gekauft? http://rtl-now.rtl.de/autohaendler.php?fil...ayer=1&na=1 , ab ca. 1:47) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

was mich jetzt noch interessiert, wer ist der dj mit der brille aus dem video?
Angehängte Datei  72913.jpg ( 69.87KB ) Anzahl der Downloads: 98

also in den clubs die ich kenne hätte man mit sonem spielzeug aber keine lange lebenserwartung..


warum fragst nicht einfach dein freund?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 22 Oct 2008, 17:46
Beitrag #65


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



kenns video nicht, aber das ist Karl Möstl (http://www.karlmoestl.com/)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deep Diver
Beitrag 22 Oct 2008, 22:05
Beitrag #66


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.575



ZITAT(Gbrl @ 22 Oct 2008, 18:36 ) *
warum fragst nicht einfach dein freund?

weil das ein freund aus deutschland ist und ich nicht glaube dass der den kennt
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deep Diver
Beitrag 22 Oct 2008, 22:13
Beitrag #67


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.575



ZITAT(RuuK @ 22 Oct 2008, 18:46 ) *
kenns video nicht, aber das ist Karl Möstl (http://www.karlmoestl.com/)



danke, der scheint ja n ganz bekannter zu sein! muss ihn mir mal anschaun, wenn der gut ist, kann er ja im prinzip auch mitm telefon auflegen das is ja dann egal. aber irgendwie is des hier trotzdem nicht so mit der vinylkultur, so kommts mir bis jetzt zumindest vor. woran liegt des?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 22 Oct 2008, 22:39
Beitrag #68





Guests






QUOTE(Deep Diver @ 22 Oct 2008, 17:54 ) *
ein freund von mir wird, ich glaube am 15.11., im skykitchen auflegen und auf der suche nach infos übers skykitchen hab ich euer forum gefunden.

Yoo, den 15.11 mit Robert Dietz kann ich allen musikfreunden des new Frankfurt Sounds ans herz legen ! Robert Dietz ist nicht nur sonder spielt auch BOMBE (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mysterio
Beitrag 22 Oct 2008, 22:41
Beitrag #69


99% of EDM sucks!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.651
Mitglied seit: 20-November 05
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 7.493



Willst du jetzt wieder das alte Thema Vinyl VS MP3 unter dem Tisch hervorholen? Das ist in Wien nicht anders wie hier in FFM, wie in Barcelona, wie in Berlin oder sonst wo auf der Welt. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deep Diver
Beitrag 22 Oct 2008, 23:05
Beitrag #70


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.575



ZITAT(Mysterio @ 22 Oct 2008, 23:41 ) *
Willst du jetzt wieder das alte Thema Vinyl VS MP3 unter dem Tisch hervorholen? Das ist in Wien nicht anders wie hier in FFM, wie in Barcelona, wie in Berlin oder sonst wo auf der Welt. (IMG:style_emoticons/default/sleepy.gif)


ne ne, will gar nichts hervorholen, hab mich nur gewundert, im robert johnson legen auch menschen mit mp3s auf, zwar selten und dann leute wie luciano oder loco dice die sichs leisten können und dann mit traktor oder serato, aber egal. hab mich nur gewundert weil ich sone "dj-console" noch nie in aktion gesehen hab.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deep Diver
Beitrag 22 Oct 2008, 23:16
Beitrag #71


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.575



ZITAT(el.go:nzo @ 22 Oct 2008, 23:39 ) *
Yoo, den 15.11 mit Robert Dietz kann ich allen musikfreunden des new Frankfurt Sounds ans herz legen ! Robert Dietz ist nicht nur sonder spielt auch BOMBE (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



jap! so schauts aus!!

nochmal ne frage: wo in wien kann man musik a la vera heindel, molinari, usw finden?? jetzt mal abgesehen vom skykitchen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Ludwig II
Beitrag 22 Oct 2008, 23:18
Beitrag #72


Technomotivführer
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.971
Mitglied seit: 21-August 07
Wohnort: VIE
Mitglieds-Nr.: 12.267



Im Rahmen welcher Eventreihe wirdn der Dietz in die Kitchen kommen!?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
caTekk
Beitrag 22 Oct 2008, 23:32
Beitrag #73


Flex Schallplatten
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 7.372
Mitglied seit: 4-November 02
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 479



ZITAT(Ludwig II. @ 23 Oct 2008, 00:18 ) *
Im Rahmen welcher Eventreihe wirdn der Dietz in die Kitchen kommen!?


http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=43181
Go to the top of the page
 
+Quote Post
el.go:nzo
Beitrag 23 Oct 2008, 08:05
Beitrag #74





Guests






QUOTE(Deep Diver @ 23 Oct 2008, 00:16 ) *
jap! so schauts aus!!

nochmal ne frage: wo in wien kann man musik a la vera heindel, molinari, usw finden?? jetzt mal abgesehen vom skykitchen


Robert wird ja auch etwas auf der ersten Katalognummer unseres neues Labels veröffentlichen und es wird dann laufend in mehreren wiener Locations Labelpartys gebe, die sich dieser Art von House widmen. Vera wird sicher auch mal kommen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 23 Oct 2008, 08:27
Beitrag #75


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



QUOTE(Deep Diver @ 23 Oct 2008, 00:16 ) *
jap! so schauts aus!!

nochmal ne frage: wo in wien kann man musik a la vera heindel, molinari, usw finden?? jetzt mal abgesehen vom skykitchen


im sass: www.sassvienna.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Dames Jean
Beitrag 23 Oct 2008, 09:22
Beitrag #76


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



ZITAT(Deep Diver @ 23 Oct 2008, 00:16 ) *
jap! so schauts aus!!

nochmal ne frage: wo in wien kann man musik a la vera heindel, molinari, usw finden?? jetzt mal abgesehen vom skykitchen


Gute Frage (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Am ehesten: Camera (Mnml), Fluc (zB Resolut), Badeschiff, Flex, ... die üblichen Verdächtigen halt..

Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 23 Oct 2008, 09:31
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Deep Diver
Beitrag 23 Oct 2008, 13:12
Beitrag #77


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 11
Mitglied seit: 22-October 08
Mitglieds-Nr.: 14.575



ZITAT(simonlebon @ 23 Oct 2008, 09:27 ) *
im sass: www.sassvienna.com


ja, schaut gut aus, und "eichenparkett" hört sich gut an! cassy, gerd janson, shackleton, ...sehr gute bookings!! perfekt, danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 23 Oct 2008, 13:26
Beitrag #78


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



Djs die das verstärkt spielen: Thomas Grün, Philipp Blecha, El Gonzo und ich auch! Wenn du halt den Frankfurter Sound damit meinst.

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LuxLutious
Beitrag 27 Oct 2008, 05:58
Beitrag #79


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 63
Mitglied seit: 13-March 07
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 11.313



um zum thema zurück zu kommen...

weiss gar net warum ihr alle so meckerts. wurde ja schon gesagt dass österreich ein land der raunzer is. steh ich auch voll dahinter. aber dann wunderts euch nicht warum eine stadt mit 2 mio einwohnern nur eine hand voll guter locations zu bieten hat.
es kann doch nicht sein dass jede location die aufmacht, bis ins kleinste detail analysiert wird. Letztendlich kommts drauf an ob man gewillt ist zu feiern. (musik)geschmäcker sind verschieden, aber mir ists scheissegal ob der typ neben mir was von house/minimal/was auch immer versteht solang mir die musik gefällt und ICH dazu abgeh.
Die skykitchen hat ein weit gefächerts publikum. von eben dem 0815 schnösel bis zum partysüchtigen "undergrounder".

10€ eintritt?? und?? is überall so! Hübsche mädls?? wie schrecklich!

Mal ganz im ernst. genauso wie die 90% der ö3-manipulierten bevölkerung, wollen wir hier auch nur das was wir kennen.
österreich ist ein land der bauern. und was der bauer nicht kennt frisst er nicht.
Warum darf nur underground gut sein? ein guetta war auch mal "underground"
was wenn der loco dice ne nummer macht die nr 1 in den charts wird? wenden wir uns alle ab und suchen krampfhaft nach jemanden neuen den bloss niemand kennt???

Also, freunde, alkgenossen und suffhawara zusammentrommeln, gscheit vorglühn und dann könnts sogar ein netter abend werden. Vl nicht in der schicht, a dance club oder praterdome; aber die skykitchen wär zumindest nen versuch wert, bevor man anfängt darüber zu reden obwohl man gar net dort war.
und wenn man schon dort is kann man sich ja mit seinen leuten über die eingebildeten schnösel lustig machen.

in diesem sinne...

music makes the people come together! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

lg, Luca
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chicaria_rec.
Beitrag 27 Oct 2008, 12:03
Beitrag #80


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 106
Mitglied seit: 4-April 08
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 13.574



ZITAT(Luca Di Pesso @ 27 Oct 2008, 06:58 ) *
um zum thema zurück zu kommen...

weiss gar net warum ihr alle so meckerts. wurde ja schon gesagt dass österreich ein land der raunzer is. steh ich auch voll dahinter. aber dann wunderts euch nicht warum eine stadt mit 2 mio einwohnern nur eine hand voll guter locations zu bieten hat.
es kann doch nicht sein dass jede location die aufmacht, bis ins kleinste detail analysiert wird. Letztendlich kommts drauf an ob man gewillt ist zu feiern. (musik)geschmäcker sind verschieden, aber mir ists scheissegal ob der typ neben mir was von house/minimal/was auch immer versteht solang mir die musik gefällt und ICH dazu abgeh.
Die skykitchen hat ein weit gefächerts publikum. von eben dem 0815 schnösel bis zum partysüchtigen "undergrounder".

10€ eintritt?? und?? is überall so! Hübsche mädls?? wie schrecklich!

Mal ganz im ernst. genauso wie die 90% der ö3-manipulierten bevölkerung, wollen wir hier auch nur das was wir kennen.
österreich ist ein land der bauern. und was der bauer nicht kennt frisst er nicht.
Warum darf nur underground gut sein? ein guetta war auch mal "underground"
was wenn der loco dice ne nummer macht die nr 1 in den charts wird? wenden wir uns alle ab und suchen krampfhaft nach jemanden neuen den bloss niemand kennt???

Also, freunde, alkgenossen und suffhawara zusammentrommeln, gscheit vorglühn und dann könnts sogar ein netter abend werden. Vl nicht in der schicht, a dance club oder praterdome; aber die skykitchen wär zumindest nen versuch wert, bevor man anfängt darüber zu reden obwohl man gar net dort war.
und wenn man schon dort is kann man sich ja mit seinen leuten über die eingebildeten schnösel lustig machen.

in diesem sinne...

music makes the people come together! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

lg, Luca




------------------------------------
1.tens bin ich kein bauer ;-)
2.tens hasse ich agggro türsteher... kann denen doch egal sein, was ich alleine am wc mache oder? zu zweit, lass ichs mir ja noch einreden...

3. tens... welcher club sperrt die tanzfläche in der mitte mit gittern ab um afterhour leute vom hemdlolli zu trennen...

-------------------

aber egal... ich bin gerne bereit dem club eine chance zu geben... aber dann a bissl freundlicher zu euren gästen....

schnösl sind eh ganz lieb ....aber hier gehts nicht um die gäste,,,,mister!

lg

Der Beitrag wurde von chicaria_rec. bearbeitet: 27 Oct 2008, 12:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Partylocations, Clubs usw. · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

5 Seiten V  « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20. May 2024 - 15:15


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: