technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Posten von Downloads

*************************

Beim posten von Downloads bitte folgendes Beachten:

Jeder User verpflichtet sich mit dem Einstellen eines Hyperlinks / Links zu Tracks, Sets, Mixen und / oder Mitschnitten o.a., dass eine Klärung aller betreffenden und jeweiligen Urheberrechte vorliegt und ggfs. eine Einholung der Genehmigung beim Inhaber der betreffenden Rechte eingeholt hat. Der Betreiber der austrian electronic music community (www.technoboard.at) übernimmt keine Haftung für hier von Mitgliedern angebrachte Hyperlinks: eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte ist somit grundsätzlich ausgeschlossen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter verantwortlich.

**************************
Um einen neuen Track zu posten bitte diesen Link verwenden! (auch wenn die Datei auf einem anderen Server liegt !!)

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> [MIX] DJmaxtreme - Electronic House Mix
DJmaxtreme
Beitrag 5 Sep 2008, 00:08
Beitrag #1


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 13.659



Hey Leute.

Hab vor ein paar Tagen den Vestax VCI 100 bekommen und gleich n paar Mixes aufgenommen.
Wollt mal fragen wie wihr sie findet und was ich noch beachten usw könnte.

Danke schonmal für di Kommentare =)

Part1:

http://www.youtube.com/watch?v=dX4aWLY_Q1c

part2:

http://www.youtube.com/watch?v=BZI2wJSAYGQ

greetings: max
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schleifer
Beitrag 5 Sep 2008, 08:14
Beitrag #2





Guests






ZITAT(DJmaxtreme @ 5 Sep 2008, 01:08 ) *
[...] und was ich noch beachten usw könnte.


anfangen würd ich mal bei der trackselection - mal vom style abgesehen, solltest die tracks so wählen, dass der mix schlüssig wird (gerade bei 10 minuten minimixes erwarte ich mir sowas). was du hier zeigst ist ein 10 minütiges tracks aneinander reihen, die zwar stilistisch in eine Kerbe schlagen, aber hinten und vorne nicht zusammen passen...

dann würd ich das mixen an sich noch üben, weil die übergänge klingen ja alles andere als prickelnd.

abschließend möcht ich hier schon noch (in aller freundschaft und so) erwähnen, dass die toleranz von technophilem publikum am technoboard eh schon sehr durch diverse andere stilwucherungen zur genüge strapaziert wird - aber irgendwo hört sich mMn schon der spaß auf. (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 5 Sep 2008, 10:13
Beitrag #3


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ZITAT(Schleifer @ 5 Sep 2008, 09:14 ) *
anfangen würd ich mal bei der trackselection - mal vom style abgesehen, solltest die tracks so wählen, dass der mix schlüssig wird (gerade bei 10 minuten minimixes erwarte ich mir sowas). was du hier zeigst ist ein 10 minütiges tracks aneinander reihen, die zwar stilistisch in eine Kerbe schlagen, aber hinten und vorne nicht zusammen passen...

dann würd ich das mixen an sich noch üben, weil die übergänge klingen ja alles andere als prickelnd.

abschließend möcht ich hier schon noch (in aller freundschaft und so) erwähnen, dass die toleranz von technophilem publikum am technoboard eh schon sehr durch diverse andere stilwucherungen zur genüge strapaziert wird - aber irgendwo hört sich mMn schon der spaß auf. (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)


dem ist nichts hinzuzufügen (IMG:style_emoticons/default/yin-yang.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 5 Sep 2008, 10:14
Beitrag #4


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



bei mir braucht leider das youtube video extrem lang zum laden, von dem her eher kan bock das anzuschaun, sry
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJmaxtreme
Beitrag 8 Sep 2008, 16:22
Beitrag #5


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 19
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 13.659



Danke Leute für die Kommentare!
Hmm yah das mit der Track auswahl könntet ihr recht haben, passen wirklich nich soo perfekt zusammen.
Aber das is eig auch irgendwie Geschmackssache.

Zu den Übergängen.
Es isn Spontaner Mix gewesen also hab nich wirklich viel geplant oder so etwas in der Art
und naja soooooo schlecht sind sie auch nich oder?

Falls doch wären n paar Tipps oder so hilfreich. Mixe erst seit gut zwei Wochen.
Davor nur Musikproduktion.

bitte weitere Kritik =)

greez: max
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Blunt Funk
Beitrag 8 Sep 2008, 16:26
Beitrag #6


##USER##
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.268
Mitglied seit: 17-March 03
Wohnort: OÖ
Mitglieds-Nr.: 1.446



ZITAT(DJmaxtreme @ 8 Sep 2008, 17:22 ) *
naja soooooo schlecht sind sie auch nich oder?



Das ist nicht dein Ernst, oder? Schon klar, jeder muss mal anfangen - Aber so einen Crap online stellen und dann auch noch versuchen die (angebrachte) Kritik schönzureden?! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Your music · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 17:19


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: