technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 9.10.2008 MNML deluxe with Marco Carola(Minus), Camera Club, Wien
Kalendereintrag

MNML deluxe with Marco Carola (Minus) (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 9. 10. 2008 23:00 (Einmaliges Ereignis)
MNML deluxe with Marco Carola(Minus)
LineUP Marco Carola (Minus)
Beppo Ton (schönbrunner technobande)
Moogle
Laminat
Specials/Infos folgt in kürze

www.myspace.com/mnmlvienna
Entry 6/8/10
Styles Techno/Minimal
Location Camera Club
Neubaugasse 2
1070 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
     
sonstiges
Zurück
Der Gerber
Beitrag 4 Sep 2008, 16:00
Beitrag #1


Newbie
**

Gruppe: Members
Beiträge: 50
Mitglied seit: 6-October 07
Mitglieds-Nr.: 12.559



der gute mann spielt auch bei rave on snow
was für ein spektakel :-)

lg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 4 Sep 2008, 16:07
Beitrag #2


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Jetzt erst recht! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) oder auch nicht.

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 4 Sep 2008, 16:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 4 Sep 2008, 16:13
Beitrag #3


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



oooooooh shit =))) ooooooobergeil... HAHA DER WAHNSINN =)).. aber ich glaubs erst wenn ichs am 9.10 mit eigenen augen seh... ging ja 2mal schon schief.. letztens sagte er ab weil sein fuß gebrochen war und letztes jahr hätte er auch im flex spielen sollen.. leider wurde nichts daraus... aber hammer booking... ich freu mich!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 4 Sep 2008, 16:42
Beitrag #4


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



Ich bin fest davon überzeugt das es diesmal hinhaut,
mit oder ohne fuß,kommen wird er bestimmt!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 4 Sep 2008, 17:09
Beitrag #5


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



ich bete für seinen fuß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) carola ist für mich der minimal gott schlechthin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
thewiz
Beitrag 5 Sep 2008, 19:40
Beitrag #6


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 138
Mitglied seit: 12-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.640



QUOTE
ich bete für seinen fuß (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) carola ist für mich der minimal gott schlechthin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


...für mich eine interessante aussage, ich hab den herrn carola glaub ich bis jetzt zwei mal gehört, einmal 1999 (zumindest in dem zeitraum) im schlachthof st. marx wo er gebrettert hat wie alle anderen damals halt auch und kurz darauf in der nova und da war es auch gebrettere, "geiler techno" eben, für meine verhältnisse damals.

...und jetzt spielt der herr minimal....tststs wie die zeit vergeht oder anders gesagt ich werde einfach alt....wünsche jedem eine geile party!

lg, the wiz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 5 Sep 2008, 21:26
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



http://de.youtube.com/watch?v=bohkDV850Dg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andy Catana
Beitrag 5 Sep 2008, 22:02
Beitrag #8


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 842
Mitglied seit: 19-April 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.536



QUOTE(thewiz @ 5 Sep 2008, 19:40 ) *
...und jetzt spielt der herr minimal....tststs wie die zeit vergeht oder anders gesagt ich werde einfach alt....wünsche jedem eine geile party!

lg, the wiz


ach ich glaub, dass der carola alt gworden ist, nicht du (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 5 Sep 2008, 23:04
Beitrag #9


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



klar spielt er minimal, aber auf jeden fall sehr groovigen minimal der glaub ich auch der alten techno-fraktion taugt... hoffentlich :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
deepa
Beitrag 6 Sep 2008, 11:02
Beitrag #10


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 156
Mitglied seit: 18-November 07
Wohnort: **
Mitglieds-Nr.: 12.841



oh lecker! da freu ich mich
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 9 Sep 2008, 15:10
Beitrag #11


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



Eintritt wird ca 8 Euro sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 9 Sep 2008, 15:50
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



oh mann das wird einfach nur fett (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) 3. anlauf, diesmal muss es klappen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 9 Sep 2008, 16:14
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



ja... leider dauerts noch ein monat.. :/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 9 Sep 2008, 16:20
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



die wartezeit überbrück ich mit loco dice im flex (IMG:style_emoticons/default/devil.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Berni
Beitrag 9 Sep 2008, 16:43
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 10-December 06
Mitglieds-Nr.: 10.608



die meinungen bezüglich seiner letzten musik geht aber ziemlich auseinander:

http://www.residentadvisor.net/review-view.aspx?id=5236
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 9 Sep 2008, 17:40
Beitrag #16


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



er spielt halt nicht mehr den sound von früher, trotzdem hat ers immer noch drauf, find ich zumindest. checkt doch mal www.myspace.com/marcocarola und hört den track, der da läuft. das nenn ich groovigen minimal (IMG:style_emoticons/default/hehe.gif)

edit: die plusone/plustwo bleibt natürlich trotzdem sch...ße (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von Rizzo bearbeitet: 9 Sep 2008, 17:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Themis
Beitrag 9 Sep 2008, 20:23
Beitrag #17


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 964
Mitglied seit: 16-August 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.234



Carola spielt wahnsinns sound, das is ne eigene Kategorie mit nichts vergleichbar, jeder von Minus hat seinen eigenen Style

1999, das war vor 10 jahren, Musik entwickelt sich weiter ...

Is einer der feinsten DJs im Moment im Minimal bereich aufjedenfall, jeder der Minimal in irgendeiner weise mag für den ist die Kamera ein absoluter Fix Termin an dem Tag.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
-roland-
Beitrag 9 Sep 2008, 20:48
Beitrag #18


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.070
Mitglied seit: 14-January 07
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 10.903



QUOTE(Rizzo @ 9 Sep 2008, 18:40 ) *
edit: die plusone/plustwo bleibt natürlich trotzdem sch...ße (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)


lol hallo gehts noch?? auf der plus one ist swingback und lost connection drauf... das sind bretter.. und der oberhammer der letzten 6 monate ist aufjedenfall jackpot... sorry wer den track nicht mag der versteht imom einfach die musik nicht..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rizzo
Beitrag 9 Sep 2008, 22:35
Beitrag #19


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 502
Mitglied seit: 18-October 07
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 12.642



hab grad nochmal reingehört und hab mich vertan, die plus one ist schon geil...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MNML-team.R
Beitrag 11 Sep 2008, 19:42
Beitrag #20


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 329
Mitglied seit: 21-April 08
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 13.653



Also wenn man sich die letzten videos vom herrn carola
ansieht,kann man nicht behaupten das er "nur" minimal spielt.
Aber was solls,zurzeit spielt doch eh jeder "minimal",is ja modern.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28. April 2024 - 11:48


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: