technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 29.8.2008 Raketa, Tribüne Krieau, Wien
Kalendereintrag

RAKETA Tribüne Krieau (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 29. 8. 2008 endet 30-August 08 (Länger andauerndes Ereignis)
Raketa Tribüne Krieau
LineUP TURMSPRINGER (Tonkind Rec.- D)
EDGAR PENG (Golden Gate, Berlin - D)
BLADE+DETRONIC (Club Camouflage - A)
CARL PAST (Ungleich Rec., Sender Berlin -.A)
MARK KNOCHEN (Livingroom - A)
MARIO KRENMAYR (Livingroom - A)
PAUL YANG (Soundgallery, Am Wasser - A)
RALF REITER (Fön Rec. - A)
MARCELLO ARMETTA (Vienna Scientists - A)
SPAG (Agent25Vienna, Raketa - A)

Specials/Infos start: 29.8 um 22Uhr durchgehend bis Sonntag open end
2 EURO vom Eintritt gehen an SOS Kinder in Not
Entry 5 bis 0Uhr sonst 7,-
Styles techno, house, minimal, chill
Location Tribüne Krieau Nordportal
Nordportalstrasse 247
1020 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges Da stecken wir alle mit drinnen. Gell!?

www.tribuenekrieau.at
www.myspace.com/agent25vienna
www.myspace.com/djspag

Weitere "take off dates" am 6. 13. und 20 September, wie folgt im Kalender
Zurück
DJ Velasquez
Beitrag 27 Aug 2008, 21:06
Beitrag #1


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



na das ist aber sehr mutig, wenn man die massiven anrainerprobleme der trbüne krieau kennt! ob das gut gehen wird....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
carlpast
Beitrag 27 Aug 2008, 21:09
Beitrag #2


Ober Nonne
******

Gruppe: Members
Beiträge: 552
Mitglied seit: 6-June 04
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 3.846



Also ich bin nicht veranstalter. Laut Veranstalter sollte es keine Probleme diesbezüglich geben.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Aug 2008, 21:12
Beitrag #3


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Depends on outdoor oder indoor Krieau!

Wenn indoor dürften Probleme eigentlich nicht sein........... (denn die Anzeigen kamen ausschließlich bei outdoor Geschichten).



Der Beitrag wurde von Keep your head up! bearbeitet: 27 Aug 2008, 21:13
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 27 Aug 2008, 21:13
Beitrag #4


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



nope... anzeigen kamen und kommen auch wenn indoor.... wir haben ja auch dort veranstaltet....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Chriskeepsdiggin...
Beitrag 27 Aug 2008, 21:16
Beitrag #5


It is what it is!
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.388
Mitglied seit: 2-September 02
Wohnort: Planet Earth - next street to the left.......!
Mitglieds-Nr.: 344



Ah okay, war mir bis dato nicht bekannt. Na ja verschrei ma`s ned, ist ja ein netter Club der da kommt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Six-Ecco
Beitrag 27 Aug 2008, 21:17
Beitrag #6


東京湾進地位を獲
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.770
Mitglied seit: 25-March 04
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 3.344



ja Kriea sucks egal wer da verantstaltet,hab dort ca 3x aufgelegt und es hat nie spass gemacht,das vorletze mal ist sogar ein typ 3std mit einem messgerät nebenmir gestanden und ganze zeit gesagt ich muss leiser spielen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 27 Aug 2008, 21:20
Beitrag #7


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



ja eh, wäre eh schade drum. wir sind dann übrigens ausgewichen in die kaiserloge in der neuen tribüne krieau, nur ca. 50 meter weg von der alten tribühne, da gab es dann keine probleme, weil die "offene" seite (mit glas verbaut) in die andere richtung geht. der raum ist noch einmal um ein paar klassen besser...

das problem bei der alten tribüne ist der betreiber, der sehr viel verspricht... den rest kann man sih dneken....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Neuge
Beitrag 27 Aug 2008, 21:43
Beitrag #8


Driving Forces Booking
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.472
Mitglied seit: 21-August 04
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 4.237



ZITAT(Six-Ecco @ 27 Aug 2008, 22:17 ) *
ja Kriea sucks egal wer da verantstaltet,hab dort ca 3x aufgelegt und es hat nie spass gemacht,das vorletze mal ist sogar ein typ 3std mit einem messgerät nebenmir gestanden und ganze zeit gesagt ich muss leiser spielen.



ob das wirklich an der lautstärke lag??? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
simonlebon
Beitrag 28 Aug 2008, 07:05
Beitrag #9


Rhythm Slave
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.489
Mitglied seit: 5-May 03
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 1.656



100% guten sound (bezieht sich auf die anlage) und keine probleme mit lautstärke gibts an dem tag im sass bei einzelkind....für alle die auf nummer sicher gehen wollen....... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von simonlebon bearbeitet: 28 Aug 2008, 07:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
agent25vienna
Beitrag 28 Aug 2008, 08:26
Beitrag #10


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 6
Mitglied seit: 27-August 08
Wohnort: vienna
Mitglieds-Nr.: 14.299



hallihalloo ;-)

schön wieder daheim zu sein - österreich wie lieb ich dich - land der sudderer und meckerer !!!

100% great sound , gute laune - ein line up - mit acts , über die man noch lange reden wird.

kaum gibts ne neue veranstaltung - wird schon wieder abgelästert - what else?!








Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 28 Aug 2008, 08:49
Beitrag #11


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



eigentlich wollte ich hier nur vorwarnen, nicht meckern, nicht sudern. wir haben dort schon veranstaltet, daher kann ich aus erster hand berichten... es ist aber in veranstalterkreisen allgemein bekannt, dass die location super problematisch ist, daher passiert dort egentlich auch so gut wie nichts mehr in die richtung hin...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 28 Aug 2008, 10:24
Beitrag #12


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



ich wollt nur vorwarnen - 2010 soll es in suedostasien wieder schwere erdbeben geben!!!!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
aber wie gesagt - nix fuer ungut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 28 Aug 2008, 10:40
Beitrag #13


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



na wennst meinst. wennst das lustig findest. eigentlich wollte ich nur helfen, aber wie so oft, sind ja hier wieder mal alles so klug und wissen es ja besser....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 28 Aug 2008, 11:01
Beitrag #14


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(paulyang @ 28 Aug 2008, 11:24 ) *
ich wollt nur vorwarnen - 2010 soll es in suedostasien wieder schwere erdbeben geben!!!!! (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
aber wie gesagt - nix fuer ungut!






ui,da muss ich ja gleich stornieren,besser jetzt als später (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
da bebt die erde dann
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 28 Aug 2008, 11:16
Beitrag #15


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



QUOTE(DJ Velasquez @ 28 Aug 2008, 09:40 ) *
na wennst meinst. wennst das lustig findest. eigentlich wollte ich nur helfen, aber wie so oft, sind ja hier wieder mal alles so klug und wissen es ja besser....


na ja - man kann ja nicht ueberall und vor allem angst haben oder machen. da lohnert sich ja das leben nimmer. helfen koenntest natuerlich, wenn du gute tips geben wuerdest, um einen reibungslosen event zu garantieren.

cu there.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 28 Aug 2008, 11:21
Beitrag #16


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



das hab ich schon getan, wenn du genau lesen würdest...

und das hat nichts damit zu tun das man nichts riskieren soll, ganz im gegenteil. wenn dann aber was ist, kostet das dann meistens viel geld.... daher sind solche ratschläge nur gut gemeint und kein gesudere.

Der Beitrag wurde von DJ Velasquez bearbeitet: 28 Aug 2008, 11:24
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 28 Aug 2008, 11:23
Beitrag #17


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



na dann -danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 28 Aug 2008, 11:24
Beitrag #18


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



Ach fuck,das wird schon ein feines Festl,ich freu mich drauf (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holajorge
Beitrag 28 Aug 2008, 11:25
Beitrag #19


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 241
Mitglied seit: 22-March 06
Mitglieds-Nr.: 8.250



kinder habt euch wieder lieb... ;-)
coole idee, aber öffentlich anbindung ist mühsam um wieder nach hause zu kommen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DJ Velasquez
Beitrag 28 Aug 2008, 11:29
Beitrag #20


Hardcoreposter
********

Gruppe: Members
Beiträge: 857
Mitglied seit: 20-December 03
Mitglieds-Nr.: 2.832



mit der ubahn die jetzt bis zum praterstadion geht ist es zumindestens besser geworden. früher konnte man ja eigentlich nur mit dem auto hin, oder einen riesen hatscher machen bis man mal was öffentliches findet oder selbst ein taxi. das sollte also nicht wirklich das problem sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29. April 2024 - 07:27


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: