technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> review TYROLEAN DYNAMITE @ CRAZY, 12.08.2008
soundfreak
Beitrag 13 Aug 2008, 07:17
Beitrag #1


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



pics auf der flex seiten

sind schon einige online (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

p.s. und ein dirndl war ja auch vertreten (IMG:style_emoticons/default/satisfied.gif)
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  616176609f.jpg ( 54.59KB ) Anzahl der Downloads: 89
 
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Andros
Beitrag 13 Aug 2008, 08:29
Beitrag #2


Hundling!
********

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 4.821
Mitglied seit: 8-December 03
Wohnort: Berlin
Mitglieds-Nr.: 2.778



soviel getanzt hab i scho lang nimma
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Delegoano
Beitrag 13 Aug 2008, 10:16
Beitrag #3


Delegoano
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.279
Mitglied seit: 23-September 05
Wohnort: Vienna
Mitglieds-Nr.: 7.187



so bös bin ich im warmup selten abgekackt...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nayrobi
Beitrag 13 Aug 2008, 12:34
Beitrag #4


Tyrolean Dynamite
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.031
Mitglied seit: 9-September 03
Wohnort: Hall in Tirol
Mitglieds-Nr.: 2.261



what a night !

danke als allererstes mal für alle für die super unterstützung und die tolle und spaßige nacht !


mehr nach a paar stdln schlaf ..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 13 Aug 2008, 13:16
Beitrag #5


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



mukke war extremst fein, die gäste auch - schön mal den gitz kennengelernt zu haben!

feine sets von allen, shroomtune hat dann ne nummer gespielt, die absolut der wahnsinn is - is eh glaub ich schon ziemlich bekannt, ne michung aus total departure und roar, immer so ein auf und abschwellendes oages quietschähnliches geräusch...saugeil - sagts ma sofort den namen :D

aja die grindhouse isses net btw (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

bin dann zwar kurzzeitig aus meiner müdigkeit wieder erwacht, jedoch dann gegen 5 endgültig zusammengebrochen...normalerweise isses schon meine art mich zu verabschieden - sorry4that!

gerne wieder!

Der Beitrag wurde von Luniq 9 bearbeitet: 13 Aug 2008, 13:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
RuuK
Beitrag 13 Aug 2008, 14:03
Beitrag #6


hääää?
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.879
Mitglied seit: 7-April 03
Wohnort: Wien
Mitglieds-Nr.: 1.530



21th century ketchup?

habs selbst leider net geschafft... leider verpennt (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 13 Aug 2008, 19:29
Beitrag #7


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



Sodala,..

ich fang mal ganz am Anfang an. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Tagwache um Nullneunhundert runter in unser Studio für ein kleines Frühshoppen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Heim, duschen, zamrichten und ab ging die Reise zum Bahnhof. Dort angekommen kam uns gleich der Nayrobi herzlichst entgegen. Kurze Zeit später trudelten auch die ein oder anderen hartgesottenen Tiroler ein, einzig und allein der Shrooooooommiii.. auf den darf man ja immer ein bisserl warten. :D

Rein in den Zug, nach 5 Stunden köstlichster Unterhaltung und ein paar Bierchen, waren wir wieder mal in der Landeshauptstadt angelangt. Kurze Zeit später holte uns noch der Andros vom Bahnhof ab und begleitete die ganze Gruppe mit zur Summerstage um dort eine Kleinigkeit zu essen. Dort beehrten uns dann auch der Trickster und noch ein oder zwei mir unbekannte Gesichter ^^.

Um ca. 22:00 brachen wir dann alle auf um dem Flex unsere Ehre zu erweisen. Mir persönlich war ja einiges neu.. was sich nicht alles in einem Jahr so ändern kann. Chillmöglichkeit auf dem Dach, die berüchtigte neue Decke im Flex und Bändchen fürs Backstage.
Im Inneren saß schon der Mindestens an seinen Visualmaschinerien. Kurze Zeit Später gings los:

Gonuts gleich von beginn an ein Traum an den Decks spitzen Warmup.. mehr kann und brauche ich dazu nicht sagen. Super!
Anschließend schwang sich der Mindestens hinter die Decks und ich übernahm das Zepter an den Visuals.. zum Sound kann ich nur sagen,.. perfekt! Mindestens gab mir die Möglichkeit mich richtig im Sound zu verlieren und mit den Visuals zu arbeiten. Da ich das Gefühl für Zeit verloren hatte, stand er dann irgendwann wieder neben mir um an den seinen Schlappis weiter zu fummeln. Inzwischen war schon der Nayrobi an den Decks, seine Trackauswahl ist immer wieder überwältigend.. geiler Sound, super Hämmer mit einigen Klassikern gespickt. Wärend seiner Spielzeit tauschte ich dann nochmal mit dem Mindestens den Platz um ihm eine kleine Verschnaufpause zu gönnen.
Schnell war ich wieder absolut im Sound und bekam rund um mich herum nix mehr mit.. oder zumindest kaum.. den Wechsel von Nayrobi zum Shroomi checkte ich erst nach der 2 oder 3 Platte ^^..
Zu seinem Set kann ich nur die Komplimente des Abends an ihn weitergeben.. super Sound.. Klassiker.. geil harter Sound und auch mal ein bisschen ruhigerer harter Sound (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) auf jedenfall weiß der junge wie man einen guten Bogen spannt.
Um halb 6 uhr Morgens ließ ich dann den Mindestens geschockt von der Uhrzeit wieder an sein Eigentum.
Ein bisschen an die frische Luft und ca. eine halbe Stunde - Stunde später war der Sound dann aus.

und wir starteten unsere Heimreise...

FAZIT:
Ein gelungener Abend, super Sound, ein wirklich geladenes und feierfreudiges Publikum, nette Gespräche und eine schöne Zeit.

Bedanken möchte ich mich so nebenbei bei den tiroler Mitreisenden (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , Gitz für seine "Organisation" ^^, Rudi für die Einladung und natürlich bei den Gästen.. nächstes Jahr.. im Fall des Falles, bin ich sicher wieder mit am Start

lg
Peter


EDIT: Rechtschreibung isch a Luada

Der Beitrag wurde von someone bearbeitet: 13 Aug 2008, 19:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
arey
Beitrag 13 Aug 2008, 20:07
Beitrag #8


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 13-November 06
Mitglieds-Nr.: 10.388



QUOTE(Luniq 9 @ 13 Aug 2008, 14:16 ) *
mukke war extremst fein, die gäste auch - schön mal den gitz kennengelernt zu haben!

feine sets von allen, shroomtune hat dann ne nummer gespielt, die absolut der wahnsinn is - is eh glaub ich schon ziemlich bekannt, ne michung aus total departure und roar, immer so ein auf und abschwellendes oages quietschähnliches geräusch...saugeil - sagts ma sofort den namen :D

aja die grindhouse isses net btw (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

bin dann zwar kurzzeitig aus meiner müdigkeit wieder erwacht, jedoch dann gegen 5 endgültig zusammengebrochen...normalerweise isses schon meine art mich zu verabschieden - sorry4that!

gerne wieder!


die würd ich auch gern wissen, bitte posten wenn jemand bescheid weiss! danke schonmal im voraus!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 13 Aug 2008, 20:41
Beitrag #9


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



die lawler wars btw nicht...trotzdem danke fürs mithelfen markus (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 14 Aug 2008, 15:20
Beitrag #10


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Nett! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Habts sogar eure Groupies mitgenommen.
(IMG:http://flex.at/typo3temp/pics/616176609f.jpg)

Der Beitrag wurde von KB! bearbeitet: 14 Aug 2008, 15:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 14 Aug 2008, 15:48
Beitrag #11


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



lol na fast.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Luminary
Beitrag 15 Aug 2008, 18:57
Beitrag #12


Eye-Q † 2002-2007
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.627
Mitglied seit: 4-July 02
Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev
Mitglieds-Nr.: 255



Naja, also so ganz meins wars bzw IST es einfach nicht mehr... Wobei ich schon sagen muss, dass mir die Mucke ab/um 3 herum wirklich gut gefallen hat! Also ich habe auf der Wall nur den Namen Nayrobi eingeblendet gesehen...

Die Lichtdecke habe ich, nach 2 (?) Jahren Flexabstinenz, ja schon letztens beim London Calling bewundern dürfen und finde ich echt ganz nett. Aber das sie jemanden soooo flashen kann...der hat wohl noch nicht so viel gesehen (IMG:style_emoticons/default/lookaround.gif) Dachte mir noch, dass es ziemlich lustig für die Optik wäre, wenn die sich auch noch von der Höhe verstellen lassen könnte (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Und das man nun oben sitzen kann finde ich schon sehr lässig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 15 Aug 2008, 22:22
Beitrag #13


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(Luminary @ 15 Aug 2008, 19:57 ) *
Und das man nun oben sitzen kann finde ich schon sehr lässig (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)



wo kann man sitzen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
someone
Beitrag 16 Aug 2008, 01:47
Beitrag #14


Axamer Kellerkind
*******

Gruppe: tb-Support
Beiträge: 658
Mitglied seit: 14-October 02
Wohnort: Tirol
Mitglieds-Nr.: 417



ZITAT(theDUDEMEISTER @ 15 Aug 2008, 23:22 ) *
wo kann man sitzen?


oben auf dem flex.. seit ein zwei wochen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
discomaster
Beitrag 16 Aug 2008, 10:29
Beitrag #15


serial thrilla
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.379
Mitglied seit: 28-May 06
Wohnort: Wien, Linz
Mitglieds-Nr.: 8.862



ZITAT(someone @ 16 Aug 2008, 02:47 ) *
oben auf dem flex.. seit ein zwei wochen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)


am dach??? wow wie geil! muss ich ma mal anschaun in nächster zeit (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Spacer
Beitrag 17 Aug 2008, 02:35
Beitrag #16


time4aChange
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.809
Mitglied seit: 28-December 04
Wohnort: Here&there=Everywhere
Mitglieds-Nr.: 5.259



QUOTE(theDUDEMEISTER @ 16 Aug 2008, 11:29 ) *
am dach??? wow wie geil! muss ich ma mal anschaun in nächster zeit (IMG:style_emoticons/default/thumbs-up.gif)



Yeah,beim Karotte werd ich das auch mal auschecken,das dach (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 19 Aug 2008, 06:31
Beitrag #17


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



war das ein geiler abend mit nur netten leuten . anlage , dj`s, publikum und bier war erste klasse . man hats jedem aufleger(in) deutlich angesehen wie es ihnen getaugt hat . musik war klasse westcoast shit ay !!! das neue cafe davor find ich volle entspannt und die decke taugt mir auch sehr gut . danke an alle für diese tolle nacht und die organisation .
ps: was für einen track meintest du ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 19 Aug 2008, 10:35
Beitrag #18


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



ziemlich am anfang (erste halbe std) deines sets - ziemlich minimalistisch, nur grundgerüst und ein quietschendes, auf und abschwellendes geräusch über das ganze lied...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Shroomtune
Beitrag 19 Aug 2008, 12:20
Beitrag #19


=w=shice
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.035
Mitglied seit: 21-January 03
Wohnort: seefeld in tirol
Mitglieds-Nr.: 741



der mit dem langen break mit der sirene ? yeah fetter track .

erman erim : economy

gibts aber leider noch nicht zum kaufen , wird aber bei einer der nächsten terminal M raufkommen so viel ich weiss .


Der Beitrag wurde von Shroomtune bearbeitet: 19 Aug 2008, 12:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
aira_force
Beitrag 19 Aug 2008, 17:53
Beitrag #20


the idiots have taken over
********

Gruppe: Members
Beiträge: 3.531
Mitglied seit: 29-March 03
Wohnort: v praze
Mitglieds-Nr.: 1.488



verdammt, da gibts echt eine promoliste, die wir noch nicht haben? (IMG:style_emoticons/default/devil.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

danke auf jeden fall, is schon vorgemerkt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · wie war die Party ??? · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16. May 2024 - 09:17


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: