technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> Neues Design, was haltet ihr davon
Neues Design
Neues Design
Super !! [ 5 ] ** [55.56%]
geht so [ 3 ] ** [33.33%]
könnte besser sein [ 1 ] ** [11.11%]
schlecht !! [ 0 ] ** [0.00%]
welches neue Design ?? [ 0 ] ** [0.00%]
Abstimmungen insgesamt: 12
Gäste können nicht abstimmen 
K
Beitrag 18 May 2002, 17:00
Beitrag #1


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



Was haltet ihr vom neuen Design ? soll es so bleiben oder war das alte besser ?
Bis auf die links Seite und den noch etwas zu grossen linken Frame müsste eigentlich alles Funktionieren !

mfg K
Go to the top of the page
 
+Quote Post
M.T.Cicero
Beitrag 18 May 2002, 17:20
Beitrag #2


Hammett rulez
***

Gruppe: Members
Beiträge: 146
Mitglied seit: 11-February 02
Wohnort: nähe Melk (NÖ)
Mitglieds-Nr.: 42



Vom Design her ist es meiner Meinung nach besser, aber die Übersicht leidet unter dem großen linken Bereich (home, events, win). Würde das kleiner sein wäre die Seite super.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
chip1000
Beitrag 18 May 2002, 17:55
Beitrag #3


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 158
Mitglied seit: 2-February 02
Mitglieds-Nr.: 33



High ...

Der linke frame is praktisch ...

aber das große prob ist das ich mir den nicht mit augentötendem 60hz flimmern ansehen will sonder mit
1024x768 @ 75 herz ...

Ich bin auch der Meinung das im low cost einsteiger pc segment noch immer 17 monitore standard sind und das auf solchen geräten 1024*768 eigentlich am angenehmsten íst ...

drum optimize auf niedrige rauflösung (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
ich bin zwar nicht mehr auf dem neuesten stand was web programmierung ect angeht (war ich auch nie (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) aber heutige webseien passen sich ja der auflösung meist selbständig an ...

mfg
Go to the top of the page
 
+Quote Post
2iyn
Beitrag 18 May 2002, 18:12
Beitrag #4


Train of the Normandie
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 14-February 02
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 51



find den neuen Eventkalender super. jetzt weiß man wirklich was an jedem Tag abgeht, ohne lange suchen zu müssen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 21 May 2002, 09:31
Beitrag #5


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ich find es parktischer so wie es jetzt is, aber ich würde die links viel kleiner machen! das is wesentlich besser! der frame oben passt schon, aber die großen links sind nicht so gut! würd ich kleiner machen! aber sonst gute idee
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 22 May 2002, 07:06
Beitrag #6


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Komischerweise funktioniert bei mir in NÖ der linke und der obere Frame nicht!! Hab auch schon probiert die Auflösung umzustellen, aber an der liegts auch nicht. Sehr sehr seltsam! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cry.gif)  
In Wien funktionierts ja!!
Hat da jemand von euch eine Ahnung wieso das so ist???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 22 May 2002, 07:48
Beitrag #7


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



also finde es schon mal ne gute verbesserung, nur ist der left frame noch ein wenig zu groß, abba sonst schon ganz gut ...

also nur weiter so  /pto/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 23 May 2002, 12:08
Beitrag #8


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



so müsst der linke frame jetzt passen denk ich.  ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 23 May 2002, 12:15
Beitrag #9


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Ja, das mit den Links ist jetzt viel besser!! Jedoch hat sich der Counter verabschiedet!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 23 May 2002, 12:34
Beitrag #10


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



hmm, bei mir ist das left frame noch immer verd. hoch.
auflösung 1152*864 auf nem 17" screen ...

und ich seh noch gerade den untersten help button ... hmmm
entweder ein scroll menü odda die buttons einfach näher zusammen ....

wie funkt das bei den leutz mit ner total schlechten auflösung auf nem kleinen schirm ? die sehn dann die halben buttons im left frame nicht, odda ???

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)  /unh/  /baa/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 May 2002, 07:45
Beitrag #11


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



thx _k_, dass mit den links im left frame passt nun super !!!

soweit bin ich mal voll zufrieden, wenn mir wieder ne verbesserung einfällt, dann meld ich mich noch ...

wegen dem eventkalender bei der übersichtlichkeit könnten wir uns noch was überlegen, hat dazu wer nen guten vorschlag ???

wie ich schon gemeint habe, den 3 verschiedenen veranstaltungsorten (west/ost österreich, ausland) verschiedene farben zu geben, denn es kommt eher selten vor, dass jemand von bregenz nach wien fährt, und somit würd der "suchende" schon auf den ersten blick sehen, was in seiner nähe (in derselben farbe) stattfindet ...

vielleicht wär das sogar reltiv leicht machbar, k.A.
abba war auch nur maln vorschlag ...

(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)   (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rosch
Beitrag 24 May 2002, 07:56
Beitrag #12


Dienstmann
********

Gruppe: tb te@m
Beiträge: 9.817
Mitglied seit: 31-December 01
Wohnort: Krems an der Donau
Mitglieds-Nr.: 5



Jetzt passts aber deep, oder??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 May 2002, 08:07
Beitrag #13


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



linkes frame OK

terminkalender noch übersichtlicher  /biggr/

odda was meinste du dazu ???
Go to the top of the page
 
+Quote Post
K
Beitrag 24 May 2002, 11:38
Beitrag #14


oft im Keller
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 3.627
Mitglied seit: 30-December 01
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH/Wachau
Mitglieds-Nr.: 3



beim Kalender kann ich leider nix ändern ausser es kann mir schnell jemand zeigen wie man perl programmiert  /?/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
soundfreak
Beitrag 24 May 2002, 12:00
Beitrag #15


schlittnfohra!
********

Gruppe: tb admin
Beiträge: 22.803
Mitglied seit: 26-March 02
Wohnort: 9900
Mitglieds-Nr.: 85



ich lass mir übers WE was anderes noch einfallen, irgendwas muss da doch zu machen sein ... mal schaun ...

so schlimm is er ja auch net  /rol/  /biggr/  /rol/


phätts WE euch dann  /che/  /che/  /hap/  /che/  /che/
Go to the top of the page
 
+Quote Post
KarlKani
Beitrag 24 May 2002, 13:58
Beitrag #16


Underground
******

Gruppe: Members
Beiträge: 425
Mitglied seit: 30-January 02
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 18



ich finds aber net so schlecht mit dem kalender! weil wenn einem ein event interessiert klickt er sowieso drauf, und sieht dann eh wo das festl is! odeR?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Kritik & Fragen zur Website · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 23:40


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: