technoboardLogo

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> neues Event eintragen

um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event

2 Seiten V   1 2 >  
Bookmark and Share Reply to this topicStart new topic
> 31.7.2008 Massive Attack @ Arena, Arena, Wien
Kalendereintrag

Massive Attack @ Arena (öffentliches Ereignis)

Datum des Ereignisses: 31. 7. 2008 (Einmaliges Ereignis)
Massive Attack @ Arena
LineUP MASSIVE ATTACK - Open Air
presented by PSI2, FM4 & GoTv

Andrew „Mushroom“ Vowles und Grant „Daddy G“ Marshall, die sich schon als erfolgreiches DJ Team in Bristol und darüber hinaus einen Namen gemacht hatten, gründeten Massive Attack bereits 1987 gemeinsam mit dem Graffiti Künstler Robert del Naja aka „3D“.
Mit ihren vier bislang erschienenen Studioalben "Blue Lines", "Protection", "Mezzanine" und "100th Window" haben Massive Attack in
ihrer bisherigen Karriere musikalische Meisterwerke geschaffen, die allesamt musikalische Grenzen erweitert und Zeichen gesetzt haben. Ihre Musik prägte und definierte das Genre Trip-Hop und zeichnet sich durch einen hypnotischen Sound aus, der sich aus Hip Hop
Rhythmen, Dub Grooves, Soul und exquisiten Samples zusammensetzt.
Unseren internen Aufzeichnungen zufolge ist das erste die zweite Solo Show von Massive Attack in Österreich, nach einem denkwürdigen Konzert in der Arena im Jahre 1995.
www.massiveattack.co.uk

Support:
Phantom Limb from Bristol.
www.myspace.com/phantomlimbrobot


Einlass: 19.00
Beginn: 20.00


Tickets ab sofort erhältlich!!

VVK bei Jugend in Wien, Arena Wien und über Ö-Ticket (www.oeticket.com)
Specials/Infos
Entry 39,-
Styles
Location Arena
Baumgasse 80
1030 Wien
Distance um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben
Routenplaner Größere Kartenansicht/Routenplaner
Flyer
sonstiges
Zurück
Dames Jean
Beitrag 16 Jul 2008, 08:32
Beitrag #1


Hansl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 4.398
Mitglied seit: 23-June 03
Mitglieds-Nr.: 1.855



Froi mich schoooon, hör das Mezzanine-Album immer noch auf und ab..

Der Beitrag wurde von damesjean bearbeitet: 16 Jul 2008, 08:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 16 Jul 2008, 09:04
Beitrag #2


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



ja ich auch, seit jahren !!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mr T.
Beitrag 16 Jul 2008, 11:22
Beitrag #3


I pity the fool
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.771
Mitglied seit: 15-May 07
Wohnort: somewhere
Mitglieds-Nr.: 11.673



Schon Ende des Monats?! F***! Warum hat mir das keiner gesagt? Das darf ich mir nicht entgehen lassen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 27 Jul 2008, 22:05
Beitrag #4


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



puuuhhh, kommt sehr plötzlich...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 28 Jul 2008, 13:01
Beitrag #5


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



bei der jugendinfo gibts keine karten mehr,
nur mehr in der arena direkt!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lex.
Beitrag 28 Jul 2008, 14:13
Beitrag #6


Member
****

Gruppe: Members
Beiträge: 240
Mitglied seit: 29-March 02
Wohnort: Wien - OÖ
Mitglieds-Nr.: 94



Das wird sicher ein sehr geiles Konzert. Hab sie bisher 3 mal gehört und sie waren immer perfekt. Die verbreiten so eine unbeschreibare Stimmung, das is echt einmalig.Das Arena Konzert werd ich jedoch auslassen. Hörs ja eh eine Woche später am SMS. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seppi_303
Beitrag 28 Jul 2008, 14:33
Beitrag #7


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 6-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.159



ZITAT(lex. @ 28 Jul 2008, 15:13 ) *
Das wird sicher ein sehr geiles Konzert. Hab sie bisher 3 mal gehört und sie waren immer perfekt. Die verbreiten so eine unbeschreibare Stimmung, das is echt einmalig.Das Arena Konzert werd ich jedoch auslassen. Hörs ja eh eine Woche später am SMS. (IMG:style_emoticons/default/music.gif)


wie unterschiedlich meinungen sein können, so hat jeder seine landkarte..:-)
ich habe sie bis jetzt 2 mal gesehen (das war so 96 und ca. 2003??) und gehört. mir persönlich und meinen kollegas haben sie LIVE gar nicht gefallen, von einer unbeschreibaren stimmung hab ICH leider auch nichts bemerkt. schade hätte mir so etwas gewünscht!!

kommt natürlich auf die jeweilige erwartungshaltung der person an und was eine person unter einer tollen, geilen party versteht!!

greetz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 28 Jul 2008, 20:19
Beitrag #8


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



würde dringend 2 karten benötigen - bin leider nicht aus wien (IMG:style_emoticons/default/exclamation.gif)

HELP!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 29 Jul 2008, 08:00
Beitrag #9


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



ich glaub, man kann welche bei ö-ticket bestellen, die dann an der abendkassa abzuholen sind.
www.oeticket.com
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 29 Jul 2008, 09:52
Beitrag #10


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



ZITAT(seppi_303 @ 28 Jul 2008, 15:33 ) *
kommt natürlich auf die jeweilige erwartungshaltung der person an und was eine person unter einer tollen, geilen party versteht!!


wenn man diese worte ("Massive Attack" und "tolle geile party") hintereinander in einen Satz packt, würde mich nicht wundern, wenn sämtliche Erwartungshaltung gründlich enttäuscht würde. hör mal, massive attack sind nicht scooter!
(oder wir reden hier von einer völlig anderen combo)

das letztjährige (?) konzert war prima, super stimmungsvoll und große klasse; obwohl das zenith in münchen eine der größten frechheiten des neuen und alten jahrtausends ist, was konzerterbringung, charakter und vor allem akustik anbelangt....

ich wage sogar zu behaupten, dass die auftritte in wien und auf der SMS so weit differieren, dass sich der besuch beider lohnen würde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
jklö karl
Beitrag 29 Jul 2008, 10:28
Beitrag #11


jklö karl
********

Gruppe: Members
Beiträge: 2.751
Mitglied seit: 9-August 05
Wohnort: Ural 13
Mitglieds-Nr.: 6.941



QUOTE
wenn man diese worte ("Massive Attack" und "tolle geile party") hintereinander in einen Satz packt, würde mich nicht wundern, wenn sämtliche Erwartungshaltung gründlich enttäuscht würde.


word!! es geht hier schließlich um triphop und nicht um ravegemetzel! kann mich meinem vorredner nur anschließen. war schön anzuhören vor zwei jahren (oder wars letztes jahr - ich weiß es nicht).

apropos: ich meine mich zu erinnern dass massive attack aufs air&style gebucht wurden was ziemlich in die hose ging, weil publikum und veranstalter von partymucke ausgingen... *stirnklatsch*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 29 Jul 2008, 10:34
Beitrag #12


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



viel spaß in diesem sinne auch auf der SMS..........
mir auch schleierhaft wie man massive attack neben lützenkirchen stellen kann.............. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riotpaul
Beitrag 29 Jul 2008, 10:34
Beitrag #13


Partyroler
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.243
Mitglied seit: 15-December 04
Wohnort: Wien,Tirol
Mitglieds-Nr.: 5.167



ich war damals beim air&style (somit waren sie 3 mal da). mir hats taugt. den meisten anderen nicht. solche banausen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
paulyang
Beitrag 29 Jul 2008, 11:35
Beitrag #14


Full Member
******

Gruppe: Members
Beiträge: 462
Mitglied seit: 2-December 02
Wohnort: wien
Mitglieds-Nr.: 547



hmmm - ich denk mal, wer die produktionen kennt, weiss auch was massive attack so fuer sound macht - oder?
ich freu mich auf jeden fall schon maechtig auf das konzert - vor allem open air bei dem wetter sicher ein hammer!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
irina derevko
Beitrag 29 Jul 2008, 11:44
Beitrag #15


Full Member
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 319
Mitglied seit: 9-October 06
Mitglieds-Nr.: 10.092



einen festivalauftritt kann man ja nie mit einem einzelkonzert vergleichen!
allein schon von der länge des auftritts her (auf festivals meistens nur eine schlappe stunde, und dann nur mit abgespeckter bühnenshow)
die stimmung ist oft bei festivals auch nicht so gegeben, weil ja in der regel nicht alle wegen der band gekommen sind, die gerade spielt (ausser vielleicht beim main-act), usw.
bin schon des öfteren enttäuscht worden..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seppi_303
Beitrag 29 Jul 2008, 12:05
Beitrag #16


Member
***

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 6-August 07
Mitglieds-Nr.: 12.159



ZITAT(antidote @ 29 Jul 2008, 10:52 ) *
wenn man diese worte ("Massive Attack" und "tolle geile party") hintereinander in einen Satz packt, würde mich nicht wundern, wenn sämtliche Erwartungshaltung gründlich enttäuscht würde. hör mal, massive attack sind nicht scooter!
(oder wir reden hier von einer völlig anderen combo)

das letztjährige (?) konzert war prima, super stimmungsvoll und große klasse; obwohl das zenith in münchen eine der größten frechheiten des neuen und alten jahrtausends ist, was konzerterbringung, charakter und vor allem akustik anbelangt....

ich wage sogar zu behaupten, dass die auftritte in wien und auf der SMS so weit differieren, dass sich der besuch beider lohnen würde.


thx für deine aufklärung, jetzt check ich endlich den unterschied zwischen scooter und massive attack und auch dass die beiden total unterschiedliche mukke machen…*michtiefvordirverneige*…hyper hyper….:-))

haha….sorry!!

der satz ist allg. total kryptisch!! sorry, dass ich wörter verwendet habe die dir nicht entsprechen, hier geht aber auch nicht wirklich um die wortwahl sondern um die message!! nachdem 90% der user hier sehr jung sind und eben eine „geile und tolle" party erleben wollen (und diese wörter in deren sprachgebrauch einschlägig sind) habe ich eben diese wörter verwendet!!!

was ich damit sagen wollte ist, dass jeder mensch eine unterschiedliche landkarte besitzt und daraus resultierend jeder verschiedenste erfahrungen gesammelt hat usw..und wenn einer von einem hund spricht (groß, riesen schnauze, schwarzes fell,..) heißt das noch lange nicht dass sein gegenüber ein ähnliches bild von einem hund im kopf hat (klein, weißes fell,…)

ich habe das bsp. für dich jetzt mit einem hund dargestellt, ich glaube das ist zu verstehen!!

nochmals zu eurem (deinem) verständnis, mir ist klar dass masive attack trip hop mukke (und mir ist eigentlich auch wurscht ob euch das klar ist) machen trotzdem sind sie live für mich grotten schlecht!! das hat nichts damit zu tun, dass ich mir ein „ravegemetzel" erwartet hätte!! wie kommt man überhaupt darauf, keiner weiß ja was ich mir persönlich erwarte!!

have a nice day

Der Beitrag wurde von seppi_303 bearbeitet: 29 Jul 2008, 12:08
Go to the top of the page
 
+Quote Post
671
Beitrag 29 Jul 2008, 12:30
Beitrag #17


from beyond
****

Gruppe: Members
Beiträge: 171
Mitglied seit: 26-November 02
Wohnort: ooe
Mitglieds-Nr.: 530



hier nochmal mein kartenwunsch --> 2 stück --> zahle gut!

g.
zeno
Go to the top of the page
 
+Quote Post
holzi
Beitrag 29 Jul 2008, 20:47
Beitrag #18


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 1
Mitglied seit: 29-July 08
Mitglieds-Nr.: 14.160



Hallo!

Ich würde auch noch zwei Karten brauchen.

Falls jemand noch welche hat bitte email an [email protected]

Danke!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
exhale
Beitrag 31 Jul 2008, 10:26
Beitrag #19


Newbie
*

Gruppe: MemberS
Beiträge: 14
Mitglied seit: 5-June 06
Wohnort: Graz
Mitglieds-Nr.: 8.926



massive attack ham auch schon in graz (damals in der eishalle liebenau) ein solokonzert gespielt. damit sind wohl die "internen aufzeichnungen" zum wegschmeißen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
antidote
Beitrag 31 Jul 2008, 13:06
Beitrag #20


stiangglanderstenz
********

Gruppe: Members
Beiträge: 1.980
Mitglied seit: 10-August 05
Wohnort: München
Mitglieds-Nr.: 6.948



oh my goodness...............................
Go to the top of the page
 
+Quote Post
« Vorhergehendes Thema · Wien · Folgendes Thema »
 
Bookmark and Share

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 

- Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 27. April 2024 - 11:18


Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
Die Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden).
Kontakt: [email protected]

connected by: